Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Herzmuster

süßer Schlafanzug für kleine Leute

Ein süßer Schlafanzug. Mit 1,80 m Körpergröße sind - leider wie meistens bei Schlafanzügen - die Hosenbeine viel (!) zu kurz. Es fehlen gut 10 cm. Daher ging er zuürck. Schade. Ich würde mir wünschen, dass Schlafanzüge mit extra langem Bein angeboten werden.

Niedlicher Schlafanzug, läuft ein

Rein optisch ist der Schlafanzug niedlich und gefällt mir gut. Leider ist die Hose nach mehrmaligem Waschen (30°) immer kürzer geworden. Gott sei Dank ist das bei einem Schlafanzug nicht ganz so tragisch ;-) jetzt trage ich Herzchenhose mit Hochwasser

Optisch schön aber..

Optisch ein schöner Schlafanzug. Leider ist die Hose zwischen Schritt und Bund zu kurz geschnitten.

Wenn das Oberteil nicht wäre...

Beide Teile fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Die Hose sitzt toll, das Muster sieht mega aus. Aber: Das Oberteil ist am Oberarm zu eng. Schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde eine Nummer kleiner bestellen,hatte ...

Würde eine Nummer kleiner bestellen,hatte von der Firma mir mehr erhofft, dass Material hatte mich dann auch nicht überzeugt für den Preis.

Bequem

Leuchter Schlafanzug, trägt sich gut und sieht hübsch aus. Mehr Farbauswahl wäre wünschenswert.

Schönes Design zum Träumen

Etwas teuer, Achtung Schlafanzugshose fällt ziemlich lang aus. Ansonsten schick und bequem.

Schlafanzug m

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Herzchen waren mir zu auffällig fastneon.

Geht mind. 1 Größe ein!

Der Stoff geht vor allem an den Ärmeln und Hosenbeinen mind. 1 Größe ein!