Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Herzmuster

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Er trägt sich sehr angenehm. Die Hose ist mir etwas zu lang bei einer Körpergröße von 1,63 m in Größe M. Ich bestelle Pyjamas immer eine Größe größer.

Süsser Pyjama

Toller Pyjama der Sitz ist schön. Kann den Artikel weiterempfehlen. Könnte etwas günstiger sein

Süßes Teil...

Material okay ...bisschen dünn....läuft ein bisschen ein beim waschen...lieber eine Nummer größer bestellen...aber sonst sehr schön...farben sind schön kräftig...

Toller Pyjama

Die Hose sitzt perfekt, das Oberteil könnte etwas weiter sein. Habe ihn trotzdem behalten, da es zum schlafen reicht.

Nicht meins

Auf dem Bild fand ich den Schlafanzug sehr süß, aber an mir sah er nicht schön aus. Das Material war mir zu dünn und die Passform ist eher was für große Frauen, da Ärmel und Hose sehr lang sind. Ging leider zurück.

Sieht schön aus

lässt sich wirklich gut tragen, ist sehr leicht und die Farben sind toll. Ich habe Größe M bestellt aber S wäre besser gewesen, bin 170 cm und wiege 62 kg, nachdem ich es im Trockner hatte, ist es minimal eingelaufen. Größe S hätte noch immer ausgereicht.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug passt perfekt und sieht super aus. Fühl mich wohl ubd ist bequem. Ein Sternabzug: nach ein paar Monaten (mehrfaches waschen) fing es an wie ein Fusselmagnet alles anzuziehen.

Sehr schön!

Super schön und Aufdrucke wie auf den Bildern, allerdings schon etwas dünner und im Preis-Leistungs-Verhältnis etwas teurer.

Schön

Der Schlafanzug hat mir sehe gut gefallen. Allerdings fällt die Hose im Vergleich zum Oberteil groß aus. Zur Qualität und Material nach dem Waschen kann ich nichts sagen, da er zurück ging.

Schöner Pyjama

Sehr schöner Schlafanzug, der sich auch super angenehm trägt. Ist leider beim Waschen eingelaufen. Aber Bei meiner Körpergröße von 160 cm ist die Hose noch lang genug!

Gemütlicher Pyjama

Schöner, bequemer Pyjama der auch noch als "Hausanzug" durchgeht :-) Fällt beim ersten Anziehen groß aus - schrumpft aber bei der ersten Wäsche etwas. Also wg Gemütlichkeitsfaktor lieber größer bestellen.

Schicker Anzug jugendlich frisch

Über die rasche Zustellung sehr gefreut. Hatte den Artikel mit zur Auswahl bestellt. Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Würde den Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen!

Schöne Pijama

Ich finde die Hose passt super, das Oberteil ist leider für mich etwas zu groß (bin nur 163 cm groß). Stoff fühlt sich sehr angenehm an, sieht gut aus.

Eine tolle artikel

Sehr schöner leichter Schlafanzug, der angenehm zu tragen ist. Mir sind die Ärmel (wie fast immer) und auch die Hosenbeine etwas zu lang

Sieht sehr gut aus!

Schöner Schlafanzug aus einem leichten Material mit einer witzigen Hose, der einzige Nachteil: die Hose hat keine Taschen

Hübscher Pyjama

Sieht sehr hübsch aus, aber das Material ist etwas zu dick. Würde eine Nummer größer bestellen, etwas knapp.

Pyjama mit Herz

Dieser Pyjama ist bequem und ich mag dieses verspielte Herzmuster. Paßform und Material empfehlenswert.

Schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist sehr gemütlich und sieht auch noch ansprechend aus. Durchaus empfehlenswert.

Ein toller Pyjama

Schöner und bequemer Stoff. Tolles Muster. Für mich nur viel zu großer Ausschnitt.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, es ist wie auf dem Foto zu sehen, es ist bequem, schneller Versand

Schöner Schlafanzug

Super bequem, nur leider nicht geeignet für den trockner. Er läuft ein

Ganz gut

Sieht schön aus, lässig, Hosen hätte ich länger gehabt, aber werde trotzdem behalten.

Für kleine Frauen etwas zu lang an den Beinen Ansonsten sehr schön

Schicker Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist sehr schön vom aussehen und der Stoff und Verarbeitung sind gut.

Optisch toll und praktisch

Der Halsausschnitt ist nach der ersten Wäsche etwas weit geworden.

Gefällt....

Hübscher Schlafanzug, der größengerecht ausfällt.