Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Herzmuster

Bequemer Pyjama

habe Größe 42/44 und kaufe bei Baumwolle 44 /46 bei der ersten Wäsche 40 Grad läuft es etwas ein sodass es immer noch etwas weiter anliegt weil ich ganz eng nicht so gut vertragen kann, vom Schnitt her super, Material weich.

Modern, fash und angenehm zu tragen

Modern, fash und angenehm zu tragen. Sehr weiches Material, hoher Baumwolleanteil und leicht. Farbauswahl ist gut mit Herzen kombiniert. Ich hoffe, er verblasst durch das Waschen nicht so schnell

Kuschelzeit

Ein total gemütliches und süßes Kleidungsstück für die Nacht. Sitzt locker am Körper und engt nicht ein. Fühle mich total wohl damit und würde den Pyjama jederzeit wieder kaufen.

Toller Herzchenpyjama

Sieht sexy aus, trägt sich sehr angenehm, gut zu pflegen, als Pyjama oder Hausanzug an faulen Tagen oder im Garten: Empfehlung

Genial

War ein Weihnachtsgeschenk an meiner Frau passte perfekt Super Farben und sehr Angenehm.

Super!

Die Stoffqualität ist 1A. Trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist ebenfalls passend und gut.

schöner und bequemer Schlafanzug

Sehr schöner leichter Schlafanzug, der angenehm zu tragen ist. Mir sind die Ärmel (wie fast immer) und auch die Hosenbeine etwas zu lang. Ich bin nur 1,55 m groß und habe meistens dieses Problem. Aber der Anzug bleibt bei mir, weil ich mich schön reinkuscheln kann und er mir wirklich gut gefällt.

Toller Schlafanzug

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Tolles Design

Schöner Schlafanzug

Das Material ist angenehm auf der Haut und die Passform ist perfekt.

Schöner und gute Schlafanzug

Passt und gute Stoff für kalte Zeit 🎀🌸🎀🌸🎀🌸😊🌸🎀🌸🎀🌸🎀🌸🎀🎀🌸🎀🌸⭐️🎀🌸🎀🌸🎀🌸🎀

Sehr bequem

Ein sehr gemütlicher Schlafanzug, der obendrein noch gut aussieht. Bisher sind die Farben beim Waschen auch nicht all zu sehr ausgeblichen. Da hatte ich schon Schlafanzüge einer ganz anderen Qualität. Die Passform ist bei mir perfekt! Ich kann den Artikel somit gerne weiterempfehlen.

Gute Qualität und sehr gute Passform

Schöner bequemer Schlafanzug!

Der Pyjama hat einen angenehmen Stoff und sitzt auch relativ "eng", also schon bequem, ich meine er ist nicht bollerig und entspricht der Größer 32/34, das finde ich super! Klare Weiterempfehlung!

Sehr gemütlich..

.. dieser Pyjama. Der Pyjama ist beim waschen auch nicht eingelaufen. Die Lieferung hatte schon eine lange Wartezeit, aber im großen & ganzen würde ich den Pyjama weiter empfehlen.

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus. Die Qualität ist super und er fällt Größengerecht aus. Habe ihn meiner 16 jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Toller Schlafanzug, sitzt in 40/42 schön locker (trage 38/40), ging nicht ein und hat sich gut waschen lassen. Toller Schlafanzug mit passender Hosenlänge auch bei kleinen Frauen.

Super Qualität

Der Schlafanzug passt perfekt. Die 40 42 ist richtig Bequem im Bund und trägt sich gut. Der Stoff ist toll auf der Haut. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Toller und sehr bequemer Pyjama

Ich bin mit dem Pyjama sehr zufrieden, bei mir sitzt er sehr gut und er ist sehr bequem. Kurzum: perfekt für seinen Zweck geeignet und dazu noch schön anzusehen.

Süßer Schlafanzug

Ist nach dem 1. Waschen etwas eingelaufen, für mich gerade noch ok. Behalte ihn auf jeden Fall, auch wenn das Oberteil nicht so üppig lang ist. Qualität ist super!

Super Hausanzug für Winterabende

Ich musste die Beine etwas kürzen, aber das ist nicht schlimm gewesen. Er trägt sich angenehm und ich benützte ihn als Hausanzug. Sieht echt gut aus.

sie sieht sehr schön aus

Aber ich hoffe der Preis ist niedriger🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Pyjama

Schöner und bequemer Stoff, tolles Muster und die Größe passt wie angegeben. Habe ihn bewusst eine Nummer größer bestellt, weil ich das bei Schlafwäsche mag.

Schöner Schlafanzug

Ich finde dieser Schlafanzug fällt eine Nummer kleiner aus. Die Hose und auch das Oberteil sind schön lang. Und er ist auch nach der Wäsche noch in Form.

tolle Pyjama

die Pyjama sieht super toll aus, habe die schon gewaschen und von Qualität bin schon überzeugt, werde sie wieder kaufen, besten Dank

Lässt sich sehr gut tragen, entspricht der bestellten Größe des Artikels. Qualität des Artikels sehr gut. Farben sehen sehr schön aus.

Toller Schlafanzug

Schicker Schlafanzug. Farbe wie Abbildung. Habe eine Nummer größer bestellt. Sitzt etwas locker, genau wie es mir gefällt.

Top Artikel!

Super Pyjama. Bin sehr zufrieden. Ist wie erwartet und sieht aus wie auf dem Bild. Einzigst die Lieferung hat ewig gedauert (6 Wochen).

Schöner Pyjama….leider habe ich es übersehen ...

Schöner Pyjama….leider habe ich es übersehen das es unten keine Bündchen hat. Habe es aus dem Grund zurück geschickt

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Das ist schon meine zweite die gleiche Pyjama