Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Herzmuster

süßer Schlafanzug für kleine Leute

Ein süßer Schlafanzug. Mit 1,80 m Körpergröße sind - leider wie meistens bei Schlafanzügen - die Hosenbeine viel (!) zu kurz. Es fehlen gut 10 cm. Daher ging er zuürck. Schade. Ich würde mir wünschen, dass Schlafanzüge mit extra langem Bein angeboten werden.

Kurzweiliger Spass

Leider ist dieser Pyjama, der an sich total süß aussieht und zunächst echt bequem war, nach der 2. Wäsche total eingelaufen und hat sich verzogen...! Ich hatte mich wirklich gefreut, mal wieder einen netten, modernen Pyjama zu haben... leider zu früh gefreut!

Bequemer Pyjama

habe Größe 42/44 und kaufe bei Baumwolle 44 /46 bei der ersten Wäsche 40 Grad läuft es etwas ein sodass es immer noch etwas weiter anliegt weil ich ganz eng nicht so gut vertragen kann, vom Schnitt her super, Material weich.

Niedlicher Schlafanzug, läuft ein

Rein optisch ist der Schlafanzug niedlich und gefällt mir gut. Leider ist die Hose nach mehrmaligem Waschen (30°) immer kürzer geworden. Gott sei Dank ist das bei einem Schlafanzug nicht ganz so tragisch ;-) jetzt trage ich Herzchenhose mit Hochwasser

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Er trägt sich sehr angenehm. Die Hose ist mir etwas zu lang bei einer Körpergröße von 1,63 m in Größe M. Ich bestelle Pyjamas immer eine Größe größer.

Modern, fash und angenehm zu tragen

Modern, fash und angenehm zu tragen. Sehr weiches Material, hoher Baumwolleanteil und leicht. Farbauswahl ist gut mit Herzen kombiniert. Ich hoffe, er verblasst durch das Waschen nicht so schnell

Kuschelzeit

Ein total gemütliches und süßes Kleidungsstück für die Nacht. Sitzt locker am Körper und engt nicht ein. Fühle mich total wohl damit und würde den Pyjama jederzeit wieder kaufen.

Toller Herzchenpyjama

Sieht sexy aus, trägt sich sehr angenehm, gut zu pflegen, als Pyjama oder Hausanzug an faulen Tagen oder im Garten: Empfehlung

Genial

War ein Weihnachtsgeschenk an meiner Frau passte perfekt Super Farben und sehr Angenehm.

Optisch schön aber..

Optisch ein schöner Schlafanzug. Leider ist die Hose zwischen Schritt und Bund zu kurz geschnitten.

Süsser Pyjama

Toller Pyjama der Sitz ist schön. Kann den Artikel weiterempfehlen. Könnte etwas günstiger sein

Super!

Die Stoffqualität ist 1A. Trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist ebenfalls passend und gut.

schöner und bequemer Schlafanzug

Sehr schöner leichter Schlafanzug, der angenehm zu tragen ist. Mir sind die Ärmel (wie fast immer) und auch die Hosenbeine etwas zu lang. Ich bin nur 1,55 m groß und habe meistens dieses Problem. Aber der Anzug bleibt bei mir, weil ich mich schön reinkuscheln kann und er mir wirklich gut gefällt.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Toller Schlafanzug

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Tolles Design

Süßes Teil...

Material okay ...bisschen dünn....läuft ein bisschen ein beim waschen...lieber eine Nummer größer bestellen...aber sonst sehr schön...farben sind schön kräftig...

Schöner Schlafanzug

Das Material ist angenehm auf der Haut und die Passform ist perfekt.

Schöner und gute Schlafanzug

Passt und gute Stoff für kalte Zeit 🎀🌸🎀🌸🎀🌸😊🌸🎀🌸🎀🌸🎀🌸🎀🎀🌸🎀🌸⭐️🎀🌸🎀🌸🎀🌸🎀

Sehr bequem

Ein sehr gemütlicher Schlafanzug, der obendrein noch gut aussieht. Bisher sind die Farben beim Waschen auch nicht all zu sehr ausgeblichen. Da hatte ich schon Schlafanzüge einer ganz anderen Qualität. Die Passform ist bei mir perfekt! Ich kann den Artikel somit gerne weiterempfehlen.

Gute Qualität und sehr gute Passform

Toller Pyjama

Die Hose sitzt perfekt, das Oberteil könnte etwas weiter sein. Habe ihn trotzdem behalten, da es zum schlafen reicht.

Nicht meins

Auf dem Bild fand ich den Schlafanzug sehr süß, aber an mir sah er nicht schön aus. Das Material war mir zu dünn und die Passform ist eher was für große Frauen, da Ärmel und Hose sehr lang sind. Ging leider zurück.

Sieht schön aus

lässt sich wirklich gut tragen, ist sehr leicht und die Farben sind toll. Ich habe Größe M bestellt aber S wäre besser gewesen, bin 170 cm und wiege 62 kg, nachdem ich es im Trockner hatte, ist es minimal eingelaufen. Größe S hätte noch immer ausgereicht.

Wenn das Oberteil nicht wäre...

Beide Teile fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Die Hose sitzt toll, das Muster sieht mega aus. Aber: Das Oberteil ist am Oberarm zu eng. Schade.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug passt perfekt und sieht super aus. Fühl mich wohl ubd ist bequem. Ein Sternabzug: nach ein paar Monaten (mehrfaches waschen) fing es an wie ein Fusselmagnet alles anzuziehen.

Sehr schön!

Super schön und Aufdrucke wie auf den Bildern, allerdings schon etwas dünner und im Preis-Leistungs-Verhältnis etwas teurer.

Schön

Der Schlafanzug hat mir sehe gut gefallen. Allerdings fällt die Hose im Vergleich zum Oberteil groß aus. Zur Qualität und Material nach dem Waschen kann ich nichts sagen, da er zurück ging.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner bequemer Schlafanzug!

Der Pyjama hat einen angenehmen Stoff und sitzt auch relativ "eng", also schon bequem, ich meine er ist nicht bollerig und entspricht der Größer 32/34, das finde ich super! Klare Weiterempfehlung!