Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Herzmuster

Leider fällt die Hose eng aus

Grundsätzlich ein toller Shorty. Leider fällt die Hose am Bein sehr eng aus so dass es mich beim schlafen stören würde. Also lieber eine Größe größer bestellen .

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes Design, fällt aber kleiner aus

Genau wie auf dem Bild und Drucke sehen auch super aus. Shirt sitzt gut, hat allerdings keinen besonderen Schnitt, fand ich für einen Schlafanzug aber vollkommen angemessen. Die Hose fällt leider deutlich kleiner aus, sodass das Outfit wieder zurückging. Material wirkt auch eher durchschnittlich, also für den Preis schon wirklich etwas teurer.

Der Shorty ist auf den ersten Blick wirklich ...

Der Shorty ist auf den ersten Blick wirklich sehr schön und sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Die Hose ist aber etwas knapp. Leider ist er nach 1-2 mal waschen schon leicht eingegangen. Somit hat man nun ein sehr kurzes Oberteil. Das ist sehr schade.

Süßer Schlafanzug, Hose sehr kurz

Schlafanzug hat mir Ansich gut gefallen, leider sind die Hosenbeine sehr kurz, sodass die halbe Pobacke raus schaut. Für mich ungeeignet.