Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Herzmuster

Shorty - na ja!

Habe mir den Artikel bestellt und mußte einige Monate darauf warten. Als er dann geliefert wurde, mußte ich feststellen, dass mir das Shorty gar nicht so gefällt. Die Hose war ziemlich klein und kurz und auch das Motiv war anders wie auf dem Foto. Auch das Shirt ist klein ausgefallen und der Aufdruck hat mir auch nicht so gefallen. Nach zweimal tragen hab ich es dann an meine Nichte verschenkt. Für junge Mädels geeignet aber für mich leider nicht!

Shorty

Ich liebe einfach die Shortys von der Marke Viviance, denn sie sind einfach bequem und elastisch. Ich fühle mich sehr drin wohl, da sie mich auch nicht einengen. Ich bestelle Shortys generell eine Nummer Größer da ich es luftig locker mag. Ansonsten nehme ich an das sie figurbetont sitzen

Süßer Schlafanzug

Normalerweise trage ich Größe 36 und meistens ist mir 36/38 zu weit, in 32/34 waren mir die Hosen allerdings zu klein/fast hauteng, daher ging der Artikel zurück, ansonsten ist es ein schöner kurzer Schlafanzug und ein angenehmer Stoff (nicht zu dick)

Schöner Shorty

Schöner shorty wie beschrieben nur fällt er klein aus, habe ihn behalten und meiner Tochter gegeben mir saß er zu eng. Bestellt euch ihn direkt größer wenn ihr es bequem haben möcht

Niedlicher Shorty

Angenehmer Stoff, schöner Print, Größe fällt korrekt aus. Das T-Shirt ist bequem und die Hose sitzt sehr angenehm und schnürt auch nicht beim Schlafen ein. Für den Sommer perfekt!

Leider fällt die Hose eng aus

Grundsätzlich ein toller Shorty. Leider fällt die Hose am Bein sehr eng aus so dass es mich beim schlafen stören würde. Also lieber eine Größe größer bestellen .

Tolles Shorty

Ich liebe einfach diese Shortys . Sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt in Größe 40/42 und einer Größe von 177. Habe mir gleich noch den Schlafanzug bestellt.

Da macht schlafen Spaß

Ein schöner Sommer Shorty welcher gut sitzt und nichts kneift. Auch nach der Wäsche schön in Form. Würde ihn immer wieder kaufen. Auch die Größe passt perfekt

Schöner shorty

Artikel sieht so aus wie auf dem Bild. Habe hier eine Nummer größer genommen. Bei der kurzen Hose war dies auch notwendig, so dass diese legerer ausfällt.

Gute Qualität, Größe passt nicht

Leider war der Oberteil zu groß und die Hose zu klein. Daher ging der Artikel zurück. Nichtsdestotrotz ist der Stoff sehr angenehm für die Haut.

Toll, süß und bequem

Toller kurzer Schlafanzug, ideal für heiße Tage. Sieht sportlich und frech aus. Größe passt, Qualität top. Passform Hose kurz, Oberteil o.k..

Cool

Das Set sieht echt süß aus und besteht aus einem angenehm weichen Stoff. Die Hose fällt meiner Meinung nach etwas eng/knapp aus.

Super Shorty

Ich bin total begeistert, der Schlafanzug ist super, hab ihn eine Nummer größer bestellt damit er schön locker fällt und er ist perfekt

Niedlicher Schlafanzug

Mir gefällt die die Schlafkombi sehr gut. Die Hosen sind frech kurz geschnitten und das T-Shirt fällt schön locker aus.

Super zu tragen

Schöner Schlaf-Shorty mit süßem Herzchen Motiv. Der Stoff ist angenehm weich und die Größenangabe passt.

Schöner Shorty

Musste lange auf den Shorty warten. Wurde aber nicht enttäuscht . Für den nächsten Sommer 😊

Perfekt für den Sommer

Tolle Qualität, ich bin begeistert. Das Shirt könnte für meinen Geschmack allerdings noch dünner sein.

sehr schön und bequem

Das Shorty ist nicht nur sehr schön (süß), sondern auch bequem! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Süße Details

Möglichst eine Nummer größer bestellen,fällt eher klein aus,aber tolle Qualität und schicke Details

Tolles Schlafgefühl

Ich freue mich jeden Abend mein Shorty anzuziehen und ins Bett zu gehen. Ich fühle mich pudelwohl darin

Schöner Shorty

Trägt sich super. Hose hätte etwas größer sein können, Oberteil sitz super. Angenehmer Stoff.

Süß und schön bequem

Passt perfekt und sieht zudem noch neckisch aus. Ist genau richtig für die heißen Sommertage.

schöner Artikel

sehr angenehmer Artikel in welchem man sich wohlfühlt. Angenehmes Material und guter Tragekomfort

Toll 😍

Sehr schöner Shorty, Größe passt, nehm immer eine Nr. größer, da ich es gern locker mag.

Toller Shorty!

Mega bequem, ich mußte zwar sehr lange auf die Lieferung warten, es hat sich aber gelohnt.

ein ganz toller Artikel

habe den Schlafanzug bestellt ist ganz goldig der Schlafanzug trägt sich sehr gut.

Bequemer schöner Schlafanzug

Schöner Stoff, bequem zu tragen, Hosen recht kurz, ziehe ihn aber sehr gerne an.

Schöner Schlafi

Sehr schöner moderner Schlafi. Fällt kleiner aus. Nr größer bestellen

Ein schöner Artikel

Schöner Stoff und lässt sich gut tragen, kann man nur weiterempfehlen!

Tolles Design

super schön und bequem aber ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen