Nike Sportswear Court Borough Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Hm na ja geht so

Ich habe mir diesen Schuh bestellt da er reduziert war. Ich trage ungern Lederschuhe, aber wollte es probieren. Ich war sehr enttäuscht, da der Schuh total steif ist und das Material beim Laufen weh tut. Ich denke auch das er schnell abgenutzt aussehen würde. Habe ihn zurück geschickt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Besser den teureren Schuh davon kaufen.

Schicker Sportschuh

Das ist ein sehr schöner Sportschuh, aber leider musste ich ihn zurückschicken. Ich finde ihn für jemanden der schmale Füße hat, vorne viel zu breit. Habe ihn 2x getragen und leider fing er vorne an den Seiten schon an zu reißen. Dies passiert beim abrollen des Fußes.

Unbequem

Ja ein schöner Schuh aber leider drückt er und ist unbequem beim laufen. Auch bei längerem tragen/ eintragen ist er nicht bequemer geworden.trage ihn dadurch nicht häufig

Leider sehr unbequem

Schade, der Schuh ist total hart und unbequem. Ging leider zurück

Naja.

Also die Qualität ist jetzt nicht die beste, wenn man am gehen ist knicken sie vorne ständig rein. Im großen und ganzen sind sie ihr Geld einfach nicht wert.

Nicht gut verarbeitet

Beim ersten hinsehen dachte ich, die Schuhe seien eine Fälschung. Finde sie nicht qualitativ hochwertig und habe sie meiner Mutter geschenkt, sie findet sie gut.

Würde ich nicht noch mal bestellen

Nicht gut verarbeitet und auch keine sonderlich gute Qualität es sind sehr schnell Gebrauchs Spuren entstanden

Markenschuhe von Nike

Habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt leider werden diese Schuhe an der Naht weiß was nicht so toll aussieht.

Sneaker

… leider schlechte Verarbeitung, daher retourniert..

Es ist sehr bequem

Es ist angenehm auch wenn das sehr unbequem aussieht ist es sehr bequem

Nicht wie erwartet

Es fällt größer aus als erwartet Hat meiner Tochter nicht gepasst

Schlechte Qualität

ein woche laufen, dann hat es Falten gekriegt. ich bin nicht zufrieden

Schlechte Verarbeitung

Klebespuren zu sehen ...