Nike Sportswear Court Borough Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Fällt deutlich größer aus!

Otto empfiehlt sogar eine Nr. größer, dies hab ich gemacht bzw. um eine halbe gr. bestellt. Ich habe Schuhgr. 38 und hatte 38,5 bestellt, die Schuhe gingen zurück und hab meine eigentliche gr. bestellt die auch wiederum viel zu groß waren. Eine 37 wäre genau passend. Also eine Schuhgr. kleiner bestellen.

Fallen ganz normal aus

In der Artikelbeschreibung stand drin, dass man die Schuhe 1 Nummer größer bestellen soll. Ich habe sicherheitshalber in 3 Größen bestellt und habe festgestellt, dass die Schuhe ganz normal ausfallen. Ich muss alle 3 Paare zurückschicken, da ausgerechnet meine Größe 2 Fehler (Striche) auf dem linken Schuh vorne hatte. Qualität ist auch nicht so besonders, beim Anprobieren entstand schon ein Knick.

Naja

Die Qualität der Schuhe hat mich nicht überzeug, vorne zeigt sich ein Knick schon beim ersten anprobieren möchte nicht wissen wie die Schuhe nach ein paar mal tragen aussehen.

Kein echtes Leder

Leider keine Empfehlung, da vorne sehr schnell bereits bei der Anprobe Knickfalten entstehen. Es ist nicht aus echtem Leder. Grössengerecht und an sich bequem beim laufen. Schaut zwar sehr gut aus, aber qualitativ leider nichts für mich. Daher Retoure.

Naja für den preis zu teuer

Leider muss ich angeben das die Qualität nicht so gut ist die nahte sind aufgegangen .

Eher unbequem

Habe mir diese Schuhe bestellt, weil ich sie sehr schön fand und in echt sehen sie genau so aus wie auf dem Bild, nur leider waren die Schuhe mir zu groß und es hat an den Seiten gedrückt, weshalb ich auch keine Nummer kleiner bestellen möchte,da sie sehr unbequem sind. Sonst echt schöne Schuhe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe die Schuhe für mein Sohn bestellt, habe 1 schuh gösse grösser bestellt leider fielen die etwas grösser aus als wie angegeben , mein Sohn ist trotzdem zu frieden!

funktioneller sportlicher Schuh

Schuhe fällt leider etwas groß aus deshalb nur 3 Sterne, ansonsten entspricht er meinen Vorstellungen, Für den Preis jederzeit in einer halben Nummer kleiner wieder.

sieht gut aus der nike schuh leider drückt er

NIKE SCHUH SIEHT GUT AUS LEIDER DRÜCKT ER VORNE OBWOHL SCHON EINE NUMMER GRÖSSER BESTELLT DESHALB GEHT ER WIEDER ZURÜCK IST HALT KEIN AIR FORCE ONE.

Nicht für junge leute

Die Schuhe sehen richtig "Altbacken" aus. Erst dachte ich das sind die falschen Schuhe.

Falscher Schuh

Der Schuh kam nicht an dafür war ein Schuh von einer anderen Marke an eine andere Person 🤷‍♀️ In meinem Paket

Nicht so toll

Ich trage sehr gerne Nike Sneakers, aber dieser ist mir zu maskulin und auch nicht so bequem . Ein sehr einfacher Schuh, schicke ihn zurück.

Toller schuh

Ein toller Freizeitschuh leider etwas eng im Spann. Verarbeitung gut. Ein guter Sportschuh für den Alltag.

Nicht mein Geschmack

Mir gefiel der Schuh nicht so gut. Außerdem war nicht so bequem wie andere Schuhe von Nike.

Fälllt voll gross und breit aus

Hab mich sehr auf den Schuh gefreut jedoch viehl der leider sehr breit und gross für meinen fuss aus... deswegen leider zurück

Sneaker von Nike

Diese Sneaker gingen wieder zurück, machten einen langen Fuß, sitzten nicht gut und waren unbequem.

Super Schuh aber kleiner mangel

An einem Schuh ist die Öse hinten an der hacke nicht sauber vernäht

Zu groß

Fallen wirklich gross aus,es reicht die normale Größe die man trägt

Schöner Schuh

Der Schuh sieht optisch schön aus, aber leider war es zu klein von der Größe her, deshalb ging es zurück.

Eher unbequem

Schuhe gehen so

Die Schuhe gehen so. Ist schnell ausgetragen. Mein Sohn ist nicht zufrieden.

Zu eng

Habe den Schuh fürmeine Tochter bestellt! Er ist zwar schön,aber leider vorne zu eng

Schöne Schuhe

Größe passt. Man muss sie nur einige Zeit einlaufen, da sie doch sehr hart sind.

Nicht so schön Artikel

Habe von Nike mehr erwartet. Der Schuh sieht nicht schön aus. Passform war ok.

Nichts für mich

Fallen groß aus. Sind unbequem.

Schöner Sportschuh leider zu groß und ...

Schöner Sportschuh leider zu groß und entspricht nicht zu 100 % meiner Vorstellung

Schöner Artikel

Außer das die Schuhe sehr lang wirken ,sind sie trotzdem schön :)

Schöne Schuhe

Die Nike Sportsware curt Vision Low sneaker sind gut verarbeitet.

Verarbeitung enttäuschend

Das Material gefiel uns überhaupt nicht.... Viel zu hart und unbequem