Nike Sportswear Court Borough Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Nike Sport und Freizeit

Mein Enkel hatte sich eigentlich das Original ausgesucht. Nike Air Force 1. Hat dieses Produkt aber sofort anerkannt und glaube ich keinen großen Unterschied zum Original festgestellt. Es ist ebenfalls ein Lederschuh nur die silberne kleine Spange über der Schnürung und der seitliche Aufdruck an der Sohle "AIR" fehlten Er hat sie gleich angehalten.

Schöne schuhe

Tolle Schuhe aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den normalen air force. Man merkt das es günstigere sind. Aber trotzdem gut

Sehen gut aus!

Der Sneaker von Nike sieht angezogen wirklich gut aus und der Preis war gut. Sie fallen jedoch größer aus wie ich es von Nike gewohnt bin und sind sehr hart, ich hoffe das legt sich wenn sie eingelaufen sind.

Ein toller Artikel!

Bequem und angenehm zu tragen, der Größe entsprechend, sieht toll aus !

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind an sich echt super! Es steht dabei man solle die Schuhe 1Nr größer bestellen da sie klein ausfallen.... gesagt,getan.... tja leider sind sie jetzt viel zu groß! Kann nur empfehlen sie in der normalen Größe zu bestellen.

Super Preis zu A Qualität

Für 45 € kann man nichts falsch machen, super Qualität zu super Preis.

Toller Artikel Preis/Leistung stimmt

Die Grösse passt und sie sind sehr bequem.Würde den Schuh wieder kaufen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu groß

Da eine Nummer Größer empfohlen wurde habe ich das auch so bestellt, allerdings viel zu groß. Trage selber Größe 37 und habe anschließend 37,5 bestellt war leider auch zu groß. Optisch sehr schön.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr schön

Schööööön

Toller Schuh der dem Air Force 1 etwas ähnelt, nur dass der hier tief ist, was ich persönlich gut finde. Anfangs ist der Schuh etwas hart und muss eingelaufen werden doch nach einpaar Stunden ging alles fit.

Sieht sehr schick aus.

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. Sehen gut aus, am Anfang drückt eine naht an der Seite aber das scheint sich später zu legen, er ist zufrieden und läuft sehr viel mit den Schuhen draußen rum.

Tolle Schuhe

Ich habe aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie zu groß und mussten zurückgegeben werden.

Sehr schöner Sneaker, fällt auch nicht ...

Sehr schöner Sneaker, fällt auch nicht kleiner oder größer aus. Passt mir leider trotzdem nicht, da ich zu schmale Füße habe.

Wie immer gut

Der Schuh ist super bequem, man hat ein guten Halt,leider hab ich es eine halbe Nummer zu groß bestellt, habe es trotzdem behalten und meiner Schwester geschenkt, sie war begeistert.

Schuhe sehen sehr gut aus

Die Schuhe sahen sehr gut aus und unser Sohn hat sich drin Wohlgefühlt. Leider waren die Nähte nicht korrekt verklebt und der Schnürsenkel ausgefranst, sodass der Artikel zurück ging.

Optisch schön

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus, sind auch bequem. Leider leider bei zu lange tragen gibt es Stinkefüße, selbst bei 100% Baumwollsocken

Fällt normal aus.

Wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Waren dann aber leider zu groß. Ansonsten sehr schön.

Schöner sneaker

Bin zufrieden was die Optik betrifft . Musste aber noch ne zusätzliche Sohle einlegen, da er bei meiner Tochter am Knöchel gerieben hat. Aber jetzt n passt er wunderbar.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr einfach sauber zukriegen, bequem passt super.

Vollkommen okay

Der Schuh ist ok für den Preis. Sitzt ganz gut. Ich hab 39 hab 40 bestellt, weil angegeben wurde fällt kleiner aus eine halbe Nr größer hätte gereicht.

Schöne Sportschuhe

Sind schöne Schuhe sehen auch gut aus Aber ich habe sie in zwei Größen probiert, entweder waren sie zu klein oder zu groß Deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Schwarze Nike

Ich finde den Schuh sehr schön, da man selten Schuhe findet, wo auch die Sohle schwarz ist. Ich empfehle eine Größe großer, da der Schuh kleiner ausfällt.

Super Neiki,

Der Sneakers fällt normal aus, hatte 38,5 bestellt. Trage 38-39. An der Ferse ein bisschen weit, wenn man ein schmale Ferse hat. Sonst echt super.

Pflegeleichter Schuh

Ein toller Schuh , fällt etwas größer aus .Ich brauchte allerdings welche für den Herbst und kann sie bequem mit dicken Socken tragen (Gr 39)

Schöne Schuhe

Aber leider nicht mehr so robust wie früher. Schuhe wurden zurück geschickt und wir haben neue bekommen. Mal gucken ob die nun besser halten.

Schöne Schuhe

Die Schuhe waren für meine Tochter. Sie ist zufrieden. Qualität ist gut. Kann ich weiterempfehlen.

Ein super Schuh sehr bequem, trage ihn fast ...

Ein super Schuh sehr bequem, trage ihn fast jeden Tag ,größe fällt genau aus ,am Anfang ein wenig steif legt sich aber beim Tragen.

Schuhe

Mein sohn zieht gern die schuhe an aber ein punkt ab zok weil innen drind bischen hart ist aber sonsten immer wieder

Nike toll

Ist ein schöner Schuh meiner Tochter gefallen die sehr. Nur die größen Bewertungen kann ich nicht teilen das man größer nehmen soll.