Nike Sportswear Court Borough Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Nike Sport und Freizeit

Mein Enkel hatte sich eigentlich das Original ausgesucht. Nike Air Force 1. Hat dieses Produkt aber sofort anerkannt und glaube ich keinen großen Unterschied zum Original festgestellt. Es ist ebenfalls ein Lederschuh nur die silberne kleine Spange über der Schnürung und der seitliche Aufdruck an der Sohle "AIR" fehlten Er hat sie gleich angehalten.

Fällt deutlich größer aus!

Otto empfiehlt sogar eine Nr. größer, dies hab ich gemacht bzw. um eine halbe gr. bestellt. Ich habe Schuhgr. 38 und hatte 38,5 bestellt, die Schuhe gingen zurück und hab meine eigentliche gr. bestellt die auch wiederum viel zu groß waren. Eine 37 wäre genau passend. Also eine Schuhgr. kleiner bestellen.

Tolle Schuhe

Eigentlich sind es Schuhe für Jungs. Doch meine Tochter wollte sie unbedingt. Größe passt auch super. Also sie liebt ihre Schuhe. Alles richtig gemacht.

Schöne schuhe

Tolle Schuhe aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den normalen air force. Man merkt das es günstigere sind. Aber trotzdem gut

Schöne Sneaker

Schöne schlichte Sneaker die zu jedem Outfit passen.Sind sehr bequem,gute Qualität und macht einen schönen Fuß.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind für meinen Sohn gewesen und er ist sehr zu Frieden mit denn Schuhen.

Cooler Schuh

Der Schuh fällt genau aus, sehr stylisch. Sieht fast wie ein air force 1 aus. Bequem ist er auch.

Super Schuhe

Super Schuhe genau wie auf dem Bild .Sie wurden schneller geliefert als angegeben .

Toller Schuh

Schöner Schuh sitzt perfekt , Farbe Geschmack Sache , trotzdem schön! Nike eben

Sehen gut aus!

Der Sneaker von Nike sieht angezogen wirklich gut aus und der Preis war gut. Sie fallen jedoch größer aus wie ich es von Nike gewohnt bin und sind sehr hart, ich hoffe das legt sich wenn sie eingelaufen sind.

Super Schuhe

Die Bewertung ist für die Schuhe ansich, nicht für die Lieferung, die hat nämlich fast zwei Monate gedauert, weswegen die Schuhe auch wieder retour gingen, weil ich sie für meinen Sohn zu Beginn der nassen Jahreszeit woanders kaufen musste. Die Schuhe selber sind wasserdicht und das war der Hauptgrund, sie zu kaufen, weil mein Sohn ansonsten gerne leichte Schuhe mit hohem Mesh-Anteil trägt. Dennoch sind die Schuhe gut zu tragen und nicht zu schwer. Mein Sohn zieht momentan keine anderen mehr an.

Fallen ganz normal aus

In der Artikelbeschreibung stand drin, dass man die Schuhe 1 Nummer größer bestellen soll. Ich habe sicherheitshalber in 3 Größen bestellt und habe festgestellt, dass die Schuhe ganz normal ausfallen. Ich muss alle 3 Paare zurückschicken, da ausgerechnet meine Größe 2 Fehler (Striche) auf dem linken Schuh vorne hatte. Qualität ist auch nicht so besonders, beim Anprobieren entstand schon ein Knick.

Schöner Schuh...

Ich hatte noch eine anderes Modell von Nike zur Auswahl bestellt und mich dann schweren Herzens doch für die Anderen entschieden. Diese Schuhe sind trotzdem empfehlenswert, sehr bequem und in der Schuhgröße, die man hat, perfekt passend!

Ein toller Artikel!

Bequem und angenehm zu tragen, der Größe entsprechend, sieht toll aus !

Diese artikel leider hat mir ünerhaupt nicht ...

Diese artikel leider hat mir ünerhaupt nicht gefallen von Qualität hier sieht sehr billig aus und hat schon paar mal vom vorherige Kunden bestimmt getragen hat viele Falte . Und fällt halb Größe klein aus .. Ich habe bis jetzt Otto vieles bestellt war immer zufrieden aber dieses Mal hat mich einfach entäuscht . Ich versuche weiter zurück schicken

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind an sich echt super! Es steht dabei man solle die Schuhe 1Nr größer bestellen da sie klein ausfallen.... gesagt,getan.... tja leider sind sie jetzt viel zu groß! Kann nur empfehlen sie in der normalen Größe zu bestellen.

Naja

Die Qualität der Schuhe hat mich nicht überzeug, vorne zeigt sich ein Knick schon beim ersten anprobieren möchte nicht wissen wie die Schuhe nach ein paar mal tragen aussehen.

Super Preis zu A Qualität

Für 45 € kann man nichts falsch machen, super Qualität zu super Preis.

Toller Artikel Preis/Leistung stimmt

Die Grösse passt und sie sind sehr bequem.Würde den Schuh wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hm na ja geht so

Ich habe mir diesen Schuh bestellt da er reduziert war. Ich trage ungern Lederschuhe, aber wollte es probieren. Ich war sehr enttäuscht, da der Schuh total steif ist und das Material beim Laufen weh tut. Ich denke auch das er schnell abgenutzt aussehen würde. Habe ihn zurück geschickt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Besser den teureren Schuh davon kaufen.

Toller Schuh, unsicher welche Größe passt

Ich hatte den Schuh entdeckt und fand ihn schön und hatte ihn erstmal in meiner gewohnten Größe bestellt. Bis ich sah, dass da stand, man solle lieber eine Größe größer bestellen. Gesagt getan. Nun, habe ich gelesen, dass eine halbe Größe größer doch reicht... Die 37,5 waren vorne viel zu eng... Die 38,5 muss ich eng schnüren, damit er passt. Wie jeder weiß, weitet der Schuh sich meist ein wenig... Nicht dass ich in der 38,5 zu sehr schluppe und hin und her rutsche?!

Super sneaker

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hammer

Die Schuhe sind ja der Hammer. Meine Tochter liebt sie sehr und trägt die fast jeden Tag. Die sind ganz warm auch im Winter zeit zu tragen. Sehr günstig hier und sieht genau wie originalen. Sie trägt 36 aber ich hatte 36.5 einbisschen größer gekauft. Ich werde definitiv noch eine andere Farbe kaufen.

Kein echtes Leder

Leider keine Empfehlung, da vorne sehr schnell bereits bei der Anprobe Knickfalten entstehen. Es ist nicht aus echtem Leder. Grössengerecht und an sich bequem beim laufen. Schaut zwar sehr gut aus, aber qualitativ leider nichts für mich. Daher Retoure.