H.I.S Nachthemd in klassischem Schnitt mit Streifenmuster

Material ok

Das Material ist angenehm. Mit den Streifen kam ich mir wie ein "Sträfling" vor. Da ich Größe 38/40 habe, war mir das Nachthemd in 40/42 doch zu weit und ging zurück.

Ok

Sah auf dem Bild wesentlich edler aus, Stoff ist angenehm, mir hat die Farbe nicht gefallen, deshalb zurück

Schickes Nachthemd aber sehr eng

Leider ist das Nachthemd selbst in größer noch recht eng. Man merkt bei manchen Marken einfach, dass die Stücke, nur weil sie in Übergrößen verfügbar sind, nicht für diese designed wurden. Hier ist das so. Das Design ist hübsch, aber wenn man etwas mehr auf den Hüften hat, geht das Hemd beim sitzen an der Knopfleiste vorne immer auseinander, weil die Oberschenkel nicht sinnvoll Platz haben. Und wer will das Hemd schon immer wie das Model (das noch einen BH zum Schlafengehen trägt?) als revealing sexy Unterwäsche tragen? Gemütlich ist anders...

Schönes Nachthemd

Farbe hübsch, Material dehnbar, Länge ok. Leider ist das Nachthemd nach der 1. Wäsche bei 30° Schonwaschgang um mindestens 1 Größe eingelaufen. Sehr schade.... ich hatte es noch nicht mal getragen. 😒

War ein tolles Nachthemd

Das Nachthemd war toll von der Farbe, aber leider in der Grösse 36/38 viel zu eng

tut mir Leid, aber dier Qualität entsprach ...

tut mir Leid, aber dier Qualität entsprach nicht meinenVorstellung, musste den Artikel daher zurückschicken

Nicht für Winter

Den Stoff fand ich unangenehm kalt. Brauchte was für Winter. Daher leider zurück..

Schlafkleid

Leider gefiel mir das Hemd überhaupt nicht. Sah aus wie ein Sack