H.I.S Nachthemd in klassischem Schnitt mit Streifenmuster

Einfach nur angenehm

Dieses Nachthemd ist nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern auch eine SUPER Qualität. Es ist auch durch die Knopfleiste gut anzuziehen, sehr praktisch wenn man mal ins Krankenhaus muß. Läst sich gut tragen und sieht gut aus --- WAS will mann mehr.

Absolutes Lieblingsteil

Dieses Nachthemd ist einfach mein absolutes Lieblingsteil. Es sieht toll aus, streckt und hält auch nach der Wäsche die Form super. Habe mir gleich noch ein 2. Nachthemd bestellt.

Nachthemd in sehr guter Qualität

Das Nachthemd hat eine sehr gute Qualität. Passform normal angenehm zu tragen. Leider sind mir die Streifen zu kräftig und hat mir Nicht gut gestanden. Deswegen zurück.

Einfach nur schoen

Dieses nachthemd ist einfach nur schoen und angenehm zu tragen habe den kauf nicht bereut und empfehle es auf jeden fall weiter

tolles Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, super Qualität, sehr weich. Habe schon mehrere aus dem gleichen Material, kann es nur empfehlen.

Bequemes Nachthemd

Sehr bequemes Nachthemd. Trägt sich super und passt. Trage es bei einer Körpergröße von 168cm und 70kg

Super Nachthemd

Material angenehm auf der Haut, man möchte es gar nicht mehr ausziehen. Größe ist perfekt

Ein toller Kauf

Das Nachthemd passt in der bestellten Größe gut und sieht aus wie im Online Shop beschrieben

bequemes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragende Qualität. Topp

Sehr schönes Nachthemd

Material ist angenehm auf der Haut, ist super bequem und sieht gut aus.

tolle Qualität, superbequem, passt perfekt. Kann ich nur empfehlen

Schönes Nachthemd und weicher Stoff zum tragen immer wieder

Sehr schöner Schnitt und denoch bequem. ...

Sehr schöner Schnitt und denoch bequem. Stoff sehr angenehm.

So sollte ein Nachthemd sitzen

Bin ganz happy über dieses Nachthemd, es ist noch schöner als abgebildet, sitzt super, ist angenehm auf der Haut, und durch den stretch Anteil sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Gut zu tragen

Habe das Nachthemd extra etwas größer bestellt und bin sehr glücklich damit. Der Stoff ist angenehm zu tragen und es sieht sehr gut aus.

Super Teil

Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle ware ...

tolle ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Nachthemd

Ich hatte es mir Ende 2020 gekauft und trage es immer noch). Die späte Bewertug, da ich mir jetzt ein Schlafanzug aus der Serie bestellt habe und in dem Zuge einige schlechte Bewertungen gesehen habe, die ich nicht verstehe. Das Material finde ich gut (ist leicht, fusselt nicht, trotz 100% Baumwolle leicht elastisch) eher was für wärmere Tage. Mittlerweile sind die Streifen etwas verblasst und da ich es meist bei 60 Grad wasche ist es leicht eingelaufen. Aber für die Lebensdauer und Preis/Leistungsverhältnis total ok.

Alles bestens

Nachthemd

Das Nachthemd hat eine schöne Optik und das Material fühlte sich auch gut an. Passform ist in Ordnung.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Wunderschönes gelungenes Nachthemd von H.I.S. Tragekomfort, Passform, Material, Verarbeitung, Farbe einfach Klasse. Auch nach dem waschen immer wieder schön. Kann ich nur empfehlen.

Nachthemd

Gute Qualität, fühlt sich am Körper gut an. Mittlerweile bestelle ich statt 42 eine Größe mehr. Sieht immer noch gut aus und ist immer noch sehr bequem zum schlafen.

Sehr bequemes Nachthemd

Das Nachthemd fällt locker und ist sehr bequem! Das Material verliert auch nach dem Waschen nicht an Qualität. Wer Wert auf eine etwas schickere Garderobe zur Nacht legt, für den ist der Artikel genau richtig!

Ich bin sehr glücklich mit den Nachthemd, es ist angenehm warm und schön kuschlig. Es geht nur beim waschen etwas ein. Zu empfehlen ist es eine Nummer größer zu kaufen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Nachthemd

Sehr angenehmes Material. Dieses Nachthemd sieht super aus. Farbe und Form sind wie in der Beschreibung. Wird eines meiner Lieblingsteile werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Schlafanzug

Bin sehr zufrieden mit diesem Schlafanzug. Trägt sich angenehm und ist zum stillen auch sehr gut geeignet durch die Knopfleiste allerdings lieber eine Nummer größer bestellen.

Nachthemd

Sehr schönes Hemd Angenehm auf der Haut und die Knöpfe halten auch zu. Sieht edel aus Da kann man nix verkehrt machen

Angenehmer Stoff..

..Fühlt sich gut an und sitzt auch angenehm. Mir war der Stoff aus Baumwolle wichtig und das ist hier gegeben. Auch die Strahlkraft der Farben ist sehr schön.

Hab’s meiner besten Freundin gekauft und die will gar nix anderes mehr. Angenehmer Stoff und sieht mit der rosa Naht schön aus. Größe passt auch.