petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High Apex Schnittform, Dessous

Würde ich leider nicht weiterempfehlen.

Dieses BH - Set ist hier auf den Bildern viel schöner als in echt. Gut sind die darin vorhandenen und rausnehmbaren ...Kissen. Ich habe mich so sehr auf diese BHs gefreut aber leider mehr Schein als sein...Normalerweise bin ich bisher mit der Marke immer zufrieden gewesen, aber hierbei leider nicht. Bei großen Brüsten nicht zu empfehlen. Die BHs sitzen nicht gut. Macht leider auch kein schönes Dekolletee Und wirken zudem auch noch billig. Deshalb ist dieses BH-Set, auch noch viel zu überteuert. Schade, ging zurück.

Nach weniger als einem Jahr geht der eine BH ...

Nach weniger als einem Jahr geht der eine BH bereits entscheidend kaputt. Kann ihn nicht mehr tragen, wenn ich nicht von dem Drahtbügel durchgehend gestochen werden will. Schade. Ansonsten hat er mir sehr gefallen vom Tragekomfort und der Passform her.

Kein guter Sitz

Der BH sieht toll aus; das war es leider auch schon für mich. Er presst er die Brust unnatürlich nach innen zusammen, was zum einen nicht schön aussieht und zum anderen überhaupt nicht bequem ist. Daher zurück.

Naja ...

Sieht angezogen super aus. Hat aber meines Erachtens keinen guten Tragekomfort. Macht schmerzhafte Druckstellen unter der Brust. Material habe ich als Etwas kratzig empfunden.

Mehr Schein als sein

Dieser BH hat doppelte Push-ups. In der normalen Schale war noch einmal eine Art Push-up eingearbeitet. Außerdem war einer defekt gewesen. Daher zurück.

Netter BH

Eigentlich ein hübscher BH, mir war er nur zu weit ausgeschnitten was mir bei einem großen Busen nicht gefallen hat. Ansonsten sah er sehr hübsch aus.

Naja

Nach mal mal waschen geht die fahre raus und dir Form muss ich leider sagen..Was schade ist da der BH wirklich gut sitzt ...

Passform für mich nicht geeignet

Habe das BH Set in Größe 80 A bestellt, war mir im Umfang trotzdem zu eng, ging leider zurück

Leider wieder zurück

Leider wieder zurück geschickt , hat unter der Brust irgendwie Falten im Stoff gehabt.

Sitzt nicht (mehr)

Leider hat der Bh nach mehreren Waschgängen nicht mehr den richtigen Sitz.

Entsprach nicht den Erwartungen

Er entsprach nicht den Erwartungen, zu groß und Kratzig

Der Cup saß leider sehr merkwürdig ...

...daher ging der BH leider Retour. Von der Qualität und Optik her war er gut.

Sitzt bei mir nicht gut.

Der BH sitzt bei mir leider nicht so gut, ging daher zurück.

Entspricht nicht dem muster

Zu klein Muster nicht so wie auf abbildung.nix für modebewusste