petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High Apex Schnittform, Dessous

Cups zu groß

Benötige BHs mit Cup-Größe A. Leider sind die Schalen viel zu groß gewesen, obwohl mir sonst Cup A von petite fleur immer sehr gut passt. Schade, denn der BH an sich ist sehr gut verarbeitet und von der Form her sehr schön. Ich empfehle eine Cup-Größe kleiner zu kaufen.

Schön, aber passt nicht perfekt

Ansich ein echt schöner BH, aber er sitzt leider nicht so gut, wie meine anderen BHs, deshalb wurde er auch wieder zurückgeschickt. Man muss beachten, dass auch wenn der Cup gut sitzt, die Spitze an den Trägern absteht...

Sehr angenehmes Material

Angezogen, und ein tolles Wohlfühlgefühl. Super bequem. Trotzdem leider nichts für mich, ist aber der Situation meiner kleinen Cup Größe geschudet. Gefiel mir einfach nicht.

Sieht toll aus

Der BH sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings drückten die Bügel. Deshalb zurück geschickt.

BH

Dieser BH hat mir auf dem Foto besser gefallen trotz allem ist er schön zu tragen

Schöner BH - aber

Der BH sah online sehr schön aus. Als der BH ankam, fand ich ihn von der Optik, Material und Farbe auch sehr schön. Leider ist das Polster im BH fest vernäht. Die Einlage kann zwar herausgenommen werden, dann verbleibt aber eine Tasche im BH, was doch irgendwie sehr komisch aussieht. Sehr schade, das hier keine andere Lösung gefunden wurde, dann ansonsten ist das Modell wirklich sehr schön gearbeitet. Aber aus den vorgenannten Gründen muss ich den BH leider zurück senden. Wer aber das Polster im BH verwenden möchte, für den ist der BH sicher ein tolles Accessoires in einer sehr schönen Farbe.

Der BH ist echt schön aber...

Der BH sitzt super, macht eine tolle Form. Mein Problem ist die Spitze, sie sieht zwar toll aus und fühlt sich auch sehr weich an, kratzt nicht. Aber der BH ist nicht alltagstauglich. Ich habe ihn häufig angahabt und wirklich nur unter normale Baumwoll tshirts angezogen. Jetzt sind auf der Spitze Fusel. Die kann man natürlich nicht einfach abrasieren, da man die Spitze verletzten würde. Einfach abzupfen geht auch nicht. Also muss man sich sehr viel Zeit und Geduld mitbringen um sie sehr vorsichtig mit einer kleinen Schere abzuschneiden. Naja, hab ich nicht, möcht ich nicht. Jetzt sieht der BH nach drei Wochen so aus, als ob er schon Jahre alt ist. Nicht schön. So als gelegentlicher Aufreizer sehr schön aber nicht für den Alltag

Leider viel zu klein

Die Größen fallen leider sehr klein aus. Auch optisch ist er meiner Meinung nach nicht so schön. Ging wieder zurück.

Sieht schön aus, aber mir ist er zu ...

Sieht schön aus, aber mir ist er zu unbequem. Liebe die weiche Softqualität, die nicht so einengt. Habe sie trotzdem behalten, unter einer etwas durchscheinender Bluse kommt der BH bestimmt besser zur Geltung.

nicht so schön wie erwartet

Leider hat mir der Artikel nicht so gut gefallen, wie erwartet. Auf dem Foto sieht er wie ich finde schöner aus als in echt. Das Material hat mir auch nicht so gefallen. Passform war ganz ok. Leider Retoure

Nicht so schön geschnitten

Der BH hat mir vom Schnitt her nicht gut gepasst. Normalerweise passt mir die Größe gut aber diesen BH konnte ich leider nicht ausfüllen. Ich würde sagen, dass er größer ausfällt.

Ging leider zurück

Farbe und Spitze waren toll leider ging er zurück weil ich der Meinung war das er bei einer größeren oberweite nicht dafür geeignet war und der bh keinen guten Halt hatte schade

Die Qualität hat mich nicht überzeugt

Leider war ich von dem BH (in schwarz und weiß) enttäuscht. Der Stoff war schon beim Anfassen nicht überzeugend und recht nicht beim Anprobieren. Somit ging er zurück.

Hübsch, aber....

... Hab sie mir in schwarz/weiß bestellt. Schön verarbeitet, der schwarze saß super, der weiße war optisch viel größer bei der Anprobe. Ging daher leider zurück.

Schön auf den Bildern!

Leider nur auf den Bildern schön. Irgendwie passte der nicht so wie er sollte und sah dadurch komisch aus. Wurde wieder zurück geschickt. Sehr Schade.

Eigentlich sehr schick

Jedoch sind die Körbchen innen so gearbeitet, dass die Naht/Polster direkt auf der Vrustwarze verläuft. Unangnehem!

Nicht so toll

Der Schnitt eigentlich sehr schön, aber ich finde ihn zu klein und unbequem. Die Einlagen sind meiner Meinung nach zu dick. Von daher leider zurück.

Push up BH

Optisch ist der BH wirklich csehr schön. Aber mir persönlich ist das Material viel zu fest. Sicherlich soll er pushen, aber mir war es zu viel.

Jaein

Also ich bin noch unentschlossen ob ich die behalte. Die tun ihren Zweck, aber auf den Bildern sehen sie qualitativer aus. Die Spitzen zumindest.

Schöne Wäsche

Sieht schön aus aber fällt sehr klein aus. Passte in meiner normalen Größe (B75) nicht. Umfang war viel zu knapp. Daher leider zurück

Sieht angezogen irgendwie nicht so schön aus

Mir hatte der BH so gut gefallen aber leider fand ich ihn angezogen nicht so gut und er ging daher zurück Die Passform ist in Ordnung.

Bh

Sieht echt gut aus, aber kurz gesagt er sitzt nicht gut und die Nähte im vorderen Bereich drücken sich stark ab.

Schade

Tolles Modell, leider zu eng. Musste zurück. Schade dass die Größen so beschränkt sind. Farben toll

Push Up BH

Also ich finde, dass er nicht gut pusht. Katalog sei viel schöner aus, bei mir sieht er aus wie bei einer alten Oma!

Schnitt nicht so schön

und für mich der ganze BH... und das Material nicht das richtige, sieht auf den Bildern schöner aus als in „Natura„

wirkt etwas aufgeblasen

Der BH wirkte auf dem Foto viel besser als in Echt. Ich fühlte mich wie aufgeblasen, daher ging er zurück

Bequem

Der BH ist sehr bequem und lässt sich toll tragen. Leider macht er keinen schönen Busen.

Optisch sehr schön

leider stand bei mir die Spitze etwas ab. Das hat mich gestört. Aber alles in allem sehr hübsche BH"s.

Ist ok

Rozmiar jest dobry niestetn nie taki jak chcialam naprawde szukalsm innego Modell

Sieht schick aus

Der BH sieht super aus und pusht schön aber leider schneiden die Träger ein wenig ein.