petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High Apex Schnittform, Dessous

Macht eine gute figur

Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, da ich diese schnittführung mag. Die Größe war passgenau, ich trage 75 d. Sieht durch ein tshirt oder Pulli auch gut aus, war aber für mich zu sehr vorgeformt, was zwar die Brust gut stützt, war für mich aber eher zu wattiert. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Schönes Teil

Sehr schöne BH's ,guter Sitz ,sehr angenehm zu tragen und dazu noch ein Blickfang. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz kleines Manko ist,wenn man ein Tshirt mit weiterem Aussschnitt trägt,blitzen die Träger etwas hervor.

Sehr schöner Push up

Ganz minimales pieken am Träger hinten, aber das gibt sich vielleicht nach ein paar Wäschen wieder. Die Passform und das Material sind sehr schön. Ob Hellblau oder Cremefarben, sehen beide sehr schön aus.

Hübsche Push-up-BH

Hübsche Push-up-BH‘s formen ein tolles Dekolleté! Schade ist nur das man sie nur per Handwäsche waschen kann! Größe entspricht der angegeben! Hoffe sie behalten nach dem waschen ihre Form!

Schönes Set

Die zwei BHs sind sehr schön und auch angenehm zu tragen. Allerdings finde ich 25€ pro Stück nicht gerechtfertigt. Die Qualität ist nicht besser als Bhs für 12€.

Schöner BH

Der BH sieht wirklich schön aus. Die Passform des weißen war ok, der schwarze war leider zu klein, obwohl er die selbe Größe hatte. Artikel ging zurück.

Schön

Ein schöner BH, toller Stoff der nicht kratzt. Gute Passform, macht ein schönes Dekolleté. Würde ich wieder kaufen.

Toller BH

tolle Passform, ich hatte selten einen BH, der so einentollen Sitz hatte. Sehr gute Verarbeitung.

Bin sehr begeistert von diesen BH. Preiss Top. Farbe Top. Sitz Super

Chice Unterwäsche mit Reiz

Sehr schöner BH mit Push Up Effekt, Polster kann man auch heraus nehmen

Ein super schönes BH-Set es passte sehr gut ...

Ein super schönes BH-Set es passte sehr gut und trägt sich angenehm auf der Haut.Leider steht mir dieser blau Ton überhaupt nicht,darum habe ich mich schweren Herzen dagegen entschieden.Wenn die Kunden sich Farblich das Set selber zusammenstellen könnten wäre der Abverkauf sicherlich erfolgreicher. Ansonsten ein prima Set,wenn Frau das Set selber zusammenstellen kann werde ich es nochmal bestellen.

Ein tolles Teil

leider für mich zu eng, obwohl ich immer Gr. 85 B habe. Vllt. sollte die Käuferin den BH eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sieht der BH süß aus und hat ein angenehmes Material.

Die beiden BH's sind optisch sehr schön und ...

Die beiden BH's sind optisch sehr schön und vermitteln ein angenehmes trage Gefühl. Ich kann mir vorstellen, diese Artikel erneut zu kaufen.

Gute Passform

Die BHs sitzen gut und sehen schön aus. Sie geben der Brust guten Halt. Ich finde das Material etwas kratzig, aber auch das geht noch.

Spitze

Ich habe die BHs gleich nachbestellt, nachdem mich eine andere Farbkombinationen voll überzeugt hat. Hoher Tragekomfort, guter Sitz und optisch ein Hingucker.

sieht genauso aus wie in der Abbildung

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und auch das Tragegefühl an sich ist sehr angenehm. Durch die etwas breiteren Träger liegen sie gut auf den Schultern und bieten den "beiden Schätzchen" einen guten Halt. Mir persönlich ist es ein wenig zu sehr auf Push-up gearbeitet, was ab Körbchengröße B eigentlich nicht mehr unbedingt benötigt wird. Im ersten Moment dachte ich, die Körbchen seien viel zu groß und auch beim Tragen bleibt ein wenig das Gefühl "Schutzschild", obwohl die zusätzlichen Kissen bereits entfernt hatte.

Super schick mit viel Spitze

Mir war wichtig dass die Träger mal was ganz Besonderes sein sollen was diese auch sind sie bestehen ja nur aus Spitze der Rücken ist wirklich sehr schön geschnitten auch dort Spitze es ist im Prinzip ein wunderschöner BH nur leider passte mir der dann doch nicht denn er sollte doch unter dem T-Shirt nicht so wirklich zu sehen sein aber diese Spitzen Träger die gucken tatsächlich unter einem V-Ausschnitt heraus das war mir dann doch zu viel Spitze daher ging der wieder zurück....

Leider nicht geeignet für eine grosse Brust

Superschöner Schalen-BH, auch ein toller, weicher Stoff. Allerdings ist die Spitze im Dekolletee viel zu weich und steht ab. Dadurch drückt sich eine grosse Brust heraus, weil sie keinen Halt findet. Wäre die Spitze fester und hält den BH besser, hätte ich ihn behalten. Jammerschade!

2 schöne BH´s

Man kann aufpuschen und man kann die Polsterung rausnehmen. Sie machen den Busen größer. Mit sehr viel Spitze, sehr schön.

toll

Sitzt toll, endlich mal ein "richtiger" High Apex BH, der wirklich einen V-förmigen "Ausschnitt" hat und auch bei wenig Oberweite ein tolles Dekolleté formt! Einziges Manko sind die (wie bei petite Fleur immer) komischen Kissen, ich hätte gerne mal einen BH wo die Polsterung entweder fest eingenäht ist, oder zumindest so rausnehmbar, dass die Schalen dann nicht innen eine leere Stofftasche haben

Sehr schöner BH

Es ist ein wirklich sehr schöner BH, auch die Farben waren sehr kräftig. Optisch habe ich absolut nichts auszusetzen. Leider musste ich diesen zurück schicken, weil er mir trotzdem nicht gepasst hat. Je nach dem, wie die Körbchen und Passform ausfällt, reicht mir eine 90D. Hier war dies leider nicht eder fall. Mit einem kleineren Körbchen meinerseits, hätte ich diesen BH behalten.

Sehr schöne BH

Habe leider müssen zurückschicken, und gedacht 90A würde mir passen, aber ich brauche doch 100A, es wäre schön wenn Otto auch mal diese Größe herstellen lassen würde ,auch bei den Bikinis.

Passgenau

Bei dem BH stimmt die Größe genau. Er sitzt super ,ist bequem und sieht gut aus.

Sitzt gut und perfekte Passform Farben toll

Schöne farbe und sehr angenehm zu tragen

Mein mann sagte schaut gut aus.ich finde ihn sehr angenehm zu tragen.man spürt ihn gar nicht.was aber nicht so toll ist ,das man ihn unter allen sachen vorblitzen sieht.träger sind halt breit was das tragen verbessert aber halt so unter normaö geschnitten sachen blöd ist.daher nur 4 sterne. Hab ihn trotzdem gern an

Sehr schönes BH-Set

Ein super schönes BH-Set es passte sehr gut und trägt sich angenehm auf der Haut.Leider steht mir dieser blau Ton überhaupt nicht,darum habe ich mich schweren Herzen dagegen entschieden.Wenn die Kunden sich Farblich das Set selber zusammenstellen könnten wäre die Nachfrage sicherlich erfolgreicher.

Hübscher BH

Der BH sieht toll aus, leider gibt es ihn wieder nur bis 90, aber die Farben sind so schön, da gehts dann auch mit einer BH Verlängerung. Sitzt dann auch immer noch gut und die Spitze ist ein Hingucker

Sehr filigrane Spitze

Der BH hat eine sehr filigrane Spitze und die Push-up Kissen kann man unkompliziert herausnehmen. Was leider nicht aus der Beschreibung hervorging, waren die Softschalen, sah aus wie mit Stoff hinterlegte Spitze.

Optimal

Schöner BH, guter Preis und Sitz. Habe immer Schwierigkeiten einen passenden zu finden, weil ich im Umfang nur 70 brauche, aber ein D oder E Körbchen ,je nach dem. Die meisten gehen leider erst ab 75 los. Da hatte ich Glück