petite fleur Balconnet-BH (Packung, 2 Stück) mit hübscher Spitze, Dessous

Größe

Sieht super aus, allerdings hätte ich eine Nummer größer nehmen müssen, da dieser doch eng geschnitten ist. Habe sonst 80 cm und die passen immer, nur dieser ist etwas eng. Aber sonst ist super.

Schöne BH´s, jedoch zu eng

Für den Preis zwei super schöne BH´s, jedoch waren sie mir im Umfang etwas zu eng. Was mich auch gestört hat, war der dreifach Verschluss. Aufgrund der Enge gingen diese zurück.

Verspielter BH

Verspielter, aber dennoch bequemer BH in guter Passform im preiswerten Doppelpack. Meiner Tochter war das Körbchen etwas zu groß, haben den BH noch einmal in kleiner bestellt.

Ein wirklich schöner BH aber... Er fällt ...

Ein wirklich schöner BH aber... Er fällt mega groß aus! Habe den BH extra etwas größer bestellt weil es in den Kundenrezessionen so angegeben war aber das ist in diesem Fall leider nicht so. Die Körbchen sind sehr groß und wirken dadurch sehr dominant und man sieht vor lauter Stoff am Dekolleté nichts mehr. Sehr schade... werde auf die nächsten Prozente warten und es dann nochmal in meiner Regelgröße probieren.

Macht ein tolles Dekolleté

Ich mag die beiden BHs sehr. Sie sitzen passgenau. Für den Preis auch wirklich ein faires Angebot. Ich wünschte mir, dass sie ein etwas weicheres Tragegefühl haben würden. Aber das findet man halt erst bei deutlich teureren Modellen. Trageform und Dekolleté super!

schöner BH

Schöner BH

Toller BH, weich. Auch eine sehr schöne Farbe, allerdings war bei mir die Passform nicht so ganz passend. Etwas zu klein, so dass ich das Set zurücksenden musste.

Wunderschön

Die beiden BH s sind wirklich wunderschön. Doch leider standen bei mir die Cups etwas ab oben. Bei mehr Fülle bei mir wären sie perfekt gewesen.

sehr schön

leider zu klein , machmal wage ich es garnicht eine andere Größe zu bestellen weil ich denke das sie dann auch wieder nicht passt

Preisleistung stimmt

2 BHs in zwei verschiedenen Farben zum erschwinglichen Preis. Cups sind gut geformt und angenehm zu tragen. Größenangabe passt.

Sehr schöne BH's aber leider paßten sie mir nicht. Daher gingen sie leider zurück. Schade.

Guter Sitz

Hätte für einen Balkonett-Bh gern etwas weniger Schale haben können, vom Sitz jedoch angenehm.

Sehen gut aus und sind angenehm zu tragen

Die BHs sehen sehr hübsch aus und sind dazu noch sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist auch klasse

Spitze

Ein süßgeschnittener BH mit feinen Elementen. Alles in allem sitzt der BH aber gut.

toller bh

mir leider etwas zu klein,aber sonst schöne qualität.die farbe ist auch wie auf dem foto

Sehr hübscher gut sitzender BH.

Sehr schöne BH's aber leider paßten sie mir nicht.

Okay

Für den Preis okay. Das Material ist angenehm und trägt sich gut!

Ok

Bei mir geht er zurück,da die Passform nicht so optimal ist.

Super Halt

Sehr angenehm zu tragen, keine lästigen Pads. Stabiler Halt

hübsch

beide BHs passen sehr gut und zaubern auch ein gutes Dekolleté

Leider...

...nichts für mich, daher zurück. Ansonsten gute Qualität