petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzenband, aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die BHs sind für junge und schlanke Frauen sicher gut geeignet. Der Stoff lässt zu viel durchscheinen (Brustwarzen), das war aus der Beschreibung nicht so gut erkennbar. Außerdem fühlte es sich schon bei der Anprobe irgendwie kratzig an. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Rückabwicklung des Kaufs erfolgte reibungslos.

Was ist das ?

Ich habe schon mehrere BHs von Petite fleur und war damit immer zufrieden. Jetzt frage ich mich wirklich, ob es eine Qualitätskontrolle gibt. Der rosa BH war in Ordnung, aber der weiße hatte merkwürdige Beulen in der Mitte der Cups, das sah angezogen grotesk aus. Schade, ich habe sie zurückgeschickt.

Gute Passform...

Aber trotzdem nicht zu empfehlen. Ich habe noch nie einen BH bügeln müssen. Trotz Feinwäsche und Wäschenetz ist das bei diesem leider der Fall. Knitterfalten, die sich kaum rausbügeln lassen.

Optisch nicht überzeugend

Dieser BH überzeugt optisch nicht und die Spitze rollt sich nach dem Anziehen sofort nach oben. Man kann sie auch nicht derart wieder herunter klappen, dass sie da bliebe. Daher ging der BH zurück.

Retoure

mir hat der Artikel leider nicht gefallen, der Schnitt ist merkwürdig bzw. der BH macht eine komische Form

Mehr erwartet

Macht keine schöne Form und für meinen Geschmack etwas dünn, daher leider retour.

Einfach

Der BH ist bei einer flachen Oberweite vom Material zu weich.sodass die Brust noch flacher wirkt. Schade

Ging leider Retour

Durch die schöne Spitzenverzierung ein schöner Hingucker, auch der Stoff ist leicht und eigentlich ein schöner Sommer-BH - aber für mich zu wenig Halt. Macht keine schöne Form - ging Retour.

Verliert schon nach einem Waschen an Form

Sah erst mal super aus… nach einmal Waschen leider nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Keine gute Passform

An den Seiten zu offen

Nicht so bequem!

Der BH sieht toll aus aber die Spitze kratzt , deswegen muss der wieder zurück.

Sitzt nicht gut

Größe nicht ideal, sieht nicht so gut aus, Bild deutlich besser

schlecht sitzender BH

schlechte Passform, keine schöne Spitz, vielleicht Geschmacksache!

Gefällt mir nicht.

Hatte mehr erwartet. Gehen wieder zurück. Material dünn....

Sieht sehr altmodisch aus, Nicht schön, desha

Sieht sehr altmodisch aus, Nicht schön, deshalb wieder zurück