petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzenband, aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

Formt keine schöne Büste

Mir hat dieses Bralette nach dem Auspacken optisch schon nicht zugesagt, ich fand es altbacken. Anprobieren hat den Eindruck nicht verbessert: keinen Halt für die Brust, eher platt, für mich gar nicht geeignet. Es gibt (auch hier) wesentlich schönere Teile zu kaufen.

Geht leider zurück

Leider gibt es keinerlei Polsterung oder extra Schicht in den Cups, ich mag zwar auch keinen Push up aber eine kleine Schicht die die Brustwarzen zumindest versteckt sollte es schon sein, sehr schade. Vom Stoff her gleicht es einem dünnen T-Shirt.

Nicht ganz zufrieden

Dieser BH hat eine gute Passform. Die Größe passt. Beim Tragen Piksen allerdings an einigen Stellen die Fäden. Die Spitze rollt sich ein. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Leider kein guter Halt, nicht gepolstert

Leider hat dieser bügellose BH keinen guten Halt und iat auch nicht gepolstert und ging daher zurück.

Schöner BH

Farben sehr schön. Nur leider ist der Spitzengummi nicht angenehm auf der Haut, deswegen zurück.

Preiswerte BHs

Schöne BHs aber leider sehr dünne Qualität, passten leider auch nicht, deshalb zurück geschickt

Unförmig

Der BH kann nicht unter einem engen T-Shirt getragen werden, weil das Körbchen nicht unterfüttert ist und im Brustwarzenbereich beult. Bequem ist er trotzdem.

Größen Angabe

Das Material und die Qualität sind gut aber die Unterbrust Angabe stimmt nicht. Hatte 90/A bestellt aber die Weite beträgt nur 80 cm, mit cm Band gemessen. Also das ist schon heftig, deshalb zurück.

seltsame Kombination

Der Schnitt in Kombination mit der Spitze und den Schleifchen hat mir nicht gefallen. Fand den Stoff auch nicht besonders angenehm auf der Haut. Würde Schleifchen oder Spitze weglassen. Ist eher enger geschnitten.

Leider nicht das Erhoffte

Auf den Fotos sehen die BH's sehr schön und auch leicht gefüttert aus. Leider ist der Stoff sehr dünn und man sieht die Brustwarze durch, mag ich persönlich überhaupt nicht. Daher gingen sie zurück

Die Qualität ist leider nicht so toll wie ...

Die Qualität ist leider nicht so toll wie auf dem Bild zu sehen, die Spitze ist nicht wirklich schön, die Passform ist für mich nicht vorteilhaft die Körbchen bieten keinerlei halt, deshalb leider zurück

Sieht schön aus, ABER...

Die BHs sehen wirklich süß und hübsch aus, bequem sind sie auch. Allerdings ist keine Schale vorhanden! Die viel zu dünne Schale, die nur etwas mehr als dicker Stoff ist, bringt nicht viel.

Spitze sieht schön aus

Der Bh sieht optisch sehr dezent und schön aus durch die Spitze, dafür hält er nicht so gut. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen. Für größere Brüste aber nicht so geeignet.

Sieht hübsch aus

Aber steht seitlich ab und das, sah nicht mehr gut aus. Ging deshalb leider zurück! Allerdings schon vor einem Monat und wurde nicht gut geschrieben!

Wie gerne hätte ich diese Bralette behahlten

Material, Schnitt, Bequemlichkeit hat 5 Sterne verdient, doch das bei Cup D Schluß ist (ich hätte Cup E benötigt)... leider nur einen.

Sieht gut aus

Sehen gut aus, ich finde den Halt aber nicht so gut, darum ging er zurück.

preis-leistungsverhältnis ist gut

obwohl beide Bh s die gleiche größe haben sollten, sind sie es nicht . Der rosa Bh fällt enger aus, und ist damit unbequemer

Unproportional

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort, passt leider nicht, cuo Größe fällt kleiner aus

Erfüllen ihren Zweck.

Sportlich, niedlich, machen was sie machen sollen. Guter Halt bei einer kleineren Oberweite.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus.

Doch angezogen schlägt er Falten über der Brust, obwohl ich ihn in meiner Größe bestellt habe.

BH mit Spitzenband

An sich ein schöner BH, leider passte mir hier das A-Körbchen nicht. Ging zurück. Schade

Ein schöner BH, aber mich stören doch die ...

Ein schöner BH, aber mich stören doch die dünnen Träger und der dünne Stoff.

Passt gut...

...aber der Stoff ist zu dünn und es zeichnet sich alles ab.

Passform nicht optimal

Die Passform war nicht optimal für mich, leider zurück.

Nicht so schönes Material, saß bei mir auch ...

Nicht so schönes Material, saß bei mir auch nicht gut, daher zurück.