petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzenband, aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

petite fleur Bralette-BH

Mit diesen BHs kann man zufrieden sein. Qualität stimmt, nur die 95er Weite ist knapp, aber für mein Empfinden noch akzeptabel, da man ja leider bei Größe A kaum weitere bekommen kann, zumindest nicht, wenn das Material Baumwolle sein soll. Ein kleiner Tipp: Die Spitze lässt sich, sofern sie stört, problemlos abschneiden.

Schöne Optik

Ich habe einen weißen und einen schwarzen BH im Doppelpack gewählt. Der BH hat einen leicht romantischen Touch durch Schleifchen und Spitze. Beim Tragen spürt man ihn kaum. Die Passform ist gut. Der Stoff ist wirklich weich. Bei dem schwarzen BH ist das Schwarz der Spitze etwas intensiver als der übrige Baumwollstoff.

BH‘s ohne Bügel

Sehr bequem Keine Abdrücke zu sehen und keine Druckstellen Wer ein BH ohne Push Up und ohne Draht sucht sollte diesen bestellen Sind auch nicht durchsichtig und man kann Sie zu jedem Oberteil tragen

Schöne Bralette BHs

Trage nur Bralettes, doch diese haben nicht gepaßt. Angenehmes Material, doch das Spitzband rollt sich bei mir hoch, leider nichts für mich, schade.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne BHS zu einem günstigen Preis. Gute Schnittführung, angenehmes Material. Wie immer jedoch waren für meine Zwecke die Träger zu breit

Schicker BH

Toller BH super bequem und zugleich schick und ohne Bügel top, würde ihn sofort auch noch in weiteren Farben bestellen

Verarbeitung toll

Mir hat der B-Cup leider einfach nicht gepasst, die Verarbeitung wirkte aber wertig und der Stoff war angenehm weich.

Sieht gut aus

Leider war der BH zu klein, obwohl meine richtige Größe mit angegeben wurde. war auch etwas kratzig.

Für jeden Tag

Der BH passt wirklich gut und ist "für jeden Tag" gut geeignet. Das Material ist okay.

Sehr bequeme BHs

Die BHs sind sehr bequem und sind super wenn man Blusen trägt da sie nicht nicht durchdrücken

Im Schwangerschaft und Stillzeit geeignet

Artikel wie beschrieben. Fürs Stillen geeignet. Spitze klappt gelegentlich etwas um.

Schöner BH!

Schöner BH zum Relaxen zu Hause. Gibt guten Halt auch bei größerer Oberweite.

Nichts für mich

Sieht toll aus aber leider nix für mich. Brauche doch eher was mit Bügel

Hübscher bh

Passte super.Leider nur aus dünnem Stoff,kein cup,daher zurück.

Hübscher BH, aber nicht passend für mich!

Ich habe diese Größe gewählt, weil sie meiner normalen Größe entspricht. Zurück, weil der BH trotzdem nicht passte.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

BH hat dünne Körpchen was mir leider nicht gefällt. Trotzdem würde ich den BH weiter empfehlen.

Sehr bequemer BH

Der BH (die BH`s) besteht (bestehen) aus einem sehr angenehmen, weichen, Material. Beim reinen Anschauen wirkt er wie ein Oma-BH, beim Anziehen ändert sich das. Sicherlich kennt das beinahe jede Frau, dass man nicht allein auf die Größe vertrauen kann (Ich trage unterschiedliche Größen verschiedenster Hersteller.). Bei diesem BH wird ein Zunehmen oder Abnehmen von ein paar Kilos auch kein Problem, dieser sitzt immer wie eine zweite Haut, drückt nicht und schnürt nicht ein.

sehr bequem und leicht

schöne Passform und sehr angenehm zu tragen bei leichtem bis mittlerem Halt; keine Nähte die reiben

Ich hasse BHˋs... aber...

Ich habe einen kleinen Busen und kann daher gut auf BHˋs verzichten. Aber manchmal möchte man ja etwas ähnliches drunter tragen. Sonst hatte ich immer Sport Tops - und das kommt dem Produkt sehr nahe. Bequem - BH ähnlich, aber kein Bügel der kneift oder Bänder die schnüren. Aber wie gesagt, der Bralette BH muss auch nicht viel tragen oder in Form bringen. Daher top für mich.

einfach, bequem und trotzdem schön

Habe nach einem einfachen BH ohne Bügel gesucht. Frau will es ja auch mal etwas bequemer haben. Aber trotzdem soll es noch nach etwas aussehen. Habe diesen Doppelpack entdeckt. Habe jetzt 2 schöne BHs in schwarz und weiß, die man super unter Pullis tragen kann und die sehr angenehm zu tragen sind. Der schöne Spitzensaum peppt es noch etwas auf.

Gut

Der BH passt von der Größe her gut die Farben sind wie abgebildet.

Bequemer BH

Der BH ist sehr bequem, allerdings überhaupt nicht gepolstert. Dadurch kann man ALLES sehen und er gibt überhaupt keinen Halt. Ich würde ihn nicht auf der Straße tragen, aber das ist ja Geschmackssache

Gutes Tragegefühl

Die Bralettes sind vom Stoff her angenehm zu tragen und fallen auch der Größe entsprechend aus. Die Träger hätten aus einem weicheren Material sein können, dafür ein Stern Abzug.

Sehr bequem

Der Doppelpack war eine gute Entscheidung, sehr bequem und angenehm zu tragen. Einziger Nachteil, der Stoff ist bei Kälte doch recht "durchlässig", daher etwas weites oder dickeres drüber ziehen.

Gesucht und gefunden

Passt perfekt, ist ausreichend gefüttert, sieht super aus und trägt sich gut. Einziger Nachteil....die Spitze am unteren Rand muss hin und wieder gerichtet werden,da sich diese einrollt

schöner BH

sehr schöner weicher interessanter BH. Das Körbchen fällt etwas klein aus. Deslhalb geht er zurück.

Angenehm

Sehr angenehm auf der Haut Stabilität auch ohne Bügel

Superleicht.

Wirklich mal ein BH, der superleicht, soft und gut geformt ist. Trägt nicht auf, Gibt trotzdem genug Halt. Einer der wenigen BHs mit CupA und Umfang über 85.

Optisch schön

Ich persönlich komme mit dem Schnitt nicht so klar und vermisse in Pads. Die Spitze ist leider sehr empflindlich, daher ging der BH zurück.

Toller BH