petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzenband, aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

Schön und beqeum

Die BHs sehen sehr gut aus. Da das Material etwas dicker ist, schimmert auch bei der weißeen Version nichts durch. Besonders schön sind diese auch mit einer etwas durchsichtigeren Bluse darüber. Ich habe die BHs auch deswegen bestellt, weil sie keinen Bügel haben und so angenehmer zu tragen sind. Nur wäre es mir lieber gewesen, man könnte diese einzeln und nicht in einem farblich gemischten Set (schwrz + weiß) bestellen.

Super BH

Hatte erst bedenken so ohne bügel aber wollte mal was anderes und was soll ich sagen Material super....past super habe 75 c und ist wirklich Sau bequem.

Dieser BH sitzt perfekt, er drückt nicht und schneidet nicht ein, trotzdem macht er eine super Form. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen

Toller BH, ich liebe ihn, kein kneifen oder drücken. Schade das es keine weiteren Farben gibt, würde mir alle zulegen!

Toller BH

Sehr bequem und trotzdem sieht er klasse aus. Kann ich nur weiter empfehlen! Die Qualität gefällt mir sehr gut!!!!

Perfekt

Wunderbare Qualität mit super Material und Passform. Schön wären noch andere Farben

Guter Sitz

Ein Bralette BH ist für mich der richtige Sitz. Ohne Bügel und super bequem. Schön das es auch mal wieder die Größe 95 gab. Erst hatte ich bedenken weil an der Seite keine Stifte drin sind. Meine letzten von petite fleur hatten das, aber es sitzt alles gut. Auch die Körbchen sind blickdicht und nicht zu viel gepolstert. Also gerne mehr davon.

Tolles Set

Sehr angenehm zu tragen. Auch das Spitzenband stört nicht und ist sehr weich.

Hübscher BH

Bin begeistert vom BH, sitzt sehr gut und super ohne störenden Bügel.

Toller BH

Bequemer BH für jeden Tag. Es drückt nichts ein, nur zu empfehlen.

Sind sehr schön und sitzen bequem an. Haben eine tolle Form.

Schöne Ware

Guter Sitz,guter Tragekomfort, sieht gut aus, schönes Material

Sehr bequem

Der Bh ist sehr angenehm zu tragen, hat keine Einlagen

Der erste BH

Ich habe dieses Set als die ersten BH`s für meine Tochter gekauft. Sie fühlt sich wohl darin. Da sie weder Push Up noch Bügel BH`s am Anfang braucht , finde ich diese super geeignet als Einstieg in das "Erwachsen werden". Sie möchte gern noch weitere davon.

Toller BH

Bin jetzt auf BH‘s OHNE Bügel umgestiegen.Und bin begeistert von diesem hier.Er ist angenehm zu tragen.Passform ist super.Und das ganze auch noch im Doppelpack.;-)

So dankbar, diesen BH gefunden zu haben!

Früher konnte ich mit relativ zierlicher Statur und F-Körbchen von Bralettes und BHs ohne Bügeln nur träumen. Jetzt wollte ich es mit 15 Kilo weniger auf den Rippen und 2 Körpchengrößen kleiner doch noch einmal probieren und bin so froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe! Die Bralettes sehen toll aus, passen perfekt, sind extrem gemütlich und bieten sogar bei D-Körbchen den nötigen Halt. Selbst beim Tanzen oder Herumhüpfen verrutscht darin nichts. Das i-Tüpfelchen ist für mich, dass sich meine Nippel (sogar mit Piercings!) auch ohne extra Polsterung in den Cups so gut wie gar nicht durch den Stoff abzeichnen. Ich will diese Bralettes am liebsten nie mehr ausziehen und werde sicher noch mehr davon bestellen.

Tolle BHs

Habe sonst immer BHs mit Bügel gehabt und wollte es mal ausprobieren. Prima viel besser ohne Bügel nichts zwickt mehr

Hübscher angenehmer BH

Ich finde die allgemeinen BHs ohne Bügel einfach nur geschmacklos und hässlich. Aber diese BHs sind total niedlich, dabei sehr angenehm zu tragen. Sie haben nicht diese breiten Oma Bügel und stützen aber gut. Mit der Stickerei sind sie auch ein wenig sexy. Klar keine Erotik Dessous, aber man fühlt sich nicht direkt wie 70. Ich bestelle sie mir auf jeden Fall noch einmal als Vorrat.

Super bequem und schön

Ich habe diesen BH nun schon drei mal in allen möglichen Farben bestellt, weil ich ihn so gerne trage. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Der BH schneidet nirgends ein und drückt nichts platt. Trotzdem bietet er für geringe Oberweite ausreichend Halt und verhindert, dass irgendetwas durchscheint. Die Spitze ist wunderbar weich und flexibel und reißt nicht ein.

Toller BH!

Sehr schöner BH der sich auch sehr angenehm tragen lässt. Ich war am Anfang skeptisch, ob der auch alles an Ort und Stelle hält, da ich sonst nur Schalen- oder Bügel-BHs gewohnt war. Aber was soll ich sagen: bin total begeistert! Alles sitzt da, wo es sitzen soll und bleibt auch da. Und die Spitze ist auch noch ein richtiger Hingucker. Größe pass! Also klare Kaufempfehlung!

Sitzt perfekt!

Habe schon länger nach einem schönen und vor allem gut sitzenden Bralette gesucht und ihn endlich gefunden. Das es diesen im Doppelpack gibt, finde ich super. Den ultimativen T-Shirt Test konnte ich aufgrund der derzeitigen Temperaturen noch nicht machen, werde dann aber ggf. berichten!

Super bequem!

Ich habe immer Bügel BHs getragen und war jetzt auf der Suche nach einem ohne, der aber trotzdem Halt gibt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen, ich liebe diesen BH. Er gibt halt und ist super bequem, man merkt ihn tatsächlich gar nicht! Kann ich definitiv empfehlen!

Angenehm weich

Ein Bralette, den ich richtig gerne trage. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm, die schmalen Träger schneiden bei meiner Größe nicht ein, für den Sommer genau richtig. Auch nach mehrmaligem Waschen (30 Grad Pflegeleicht) nicht ausgeleiert.

Schöne bequeme BH‘s

Die beiden BH‘s fallen der Größe entsprechend aus. Sie sitzen sehr gut, geben guten Halt und tragen sich sehr angenehm durch die weiche Qualität und weil sie keine Bügel haben. Die Spitze ziert den eigentlich schlichten BH und gibt ihm „Pfiff“.

Sehr bequem

Der BH sitzt perfekt. Das Spitzenband unterhalb schneidet nicht ein und fühlt sich angenehm an. Die Cups sind vom Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick und machen eine schöne runde Form. Die Schleifchen habe ich abgeschnitten, bin kein Schleifchentyp :D

Leicht zutragen

Gute Qualität und sehr angenehm ohne Bügel zutragen

Sehr schöner BH

Super Passform, sieht klasse aus und ist sehr angenehm zu tragen!

Leichter BH an dem nichts drückt

Ich bin sehr zufrieden mit den BHs, angenehme Baumwollqualität nichts drückt und zwickt. Sieht mit der unten angenähten Spitz nett aus.

Probiert - passte auf Anhieb - super!

Das ist einer der wenigen BHs, der bei mir auf Anhieb gepasst hat. Und dazu noch super bequem - werde mir noch eine Packung bestellen. Schade, dass es ihn nur in den "normalen" Farben gibt....