s.Oliver Nachthemd mit Leo Allover-Print

Sah nur in neuem Zustand gut aus

Von diesem Artikel bin ich leider sehr enttäuscht. Nach nur einmaligem Waschen ist er in der Länge eingelaufen (Feinwaschprogramm mit 30 Grad!). Nach zweimal Waschen fing die Farbe ab zu verblassen und der Stoff wurde unansehnlicher. Vielleicht habe ich ein "Montags-Modell" erwischt, denn so einen qualitativ schlechten Artikel hatte ich noch nie. Schade!

Sehr schöner Sweater

Ich kann die Negativen Bewertungen nicht bestätigen, ich habe es heute bekommen und gleich gewaschen, also es ist vom Material her sehr angenehm auf der Haut, es sieht toll aus und die Bündchen sind sehr angenehm, ich kann es absolut empfehlen.

Sieht super aus

Das altrosa sieht man auf dem Foto gar nicht so gut, sieht aber sehr gut aus, Schnitt ist super nicht so langweilig wie normale Nachthemden, riecht nicht nach Chemie und die Baumwolle fühlt sich sehr gut an, alles wie es sein sollte

ein Hingucker

Dieses Nachthemd ist ein absoluter Hingucker. Angenehm auf der Haut, optisch sehr reizvoll und total angenehm. Nur der Stoff ist etwas fest, trotz Weichspüler. Aber ich bin von der Qualität überzeugt.

Kein schöner Stoff

Das Muster und die Farbe sind sehr schön aber der Stoff ist grauenhaft: hart und kratzig, dabei sollte gerade ein Nachthemd doch eher weich sein. Sehr schade. Der Artikel ging daher leider zurück.

Superschönes Nachthemd

Das Nachthemd hat einen tollen Print, ist sehr gut verarbeitet und hat eine angenehme eher weite Passform. Mir waren die Ärmel zu kurz so musste ich es leider zurück schicken.

Leider anders als erwartet

Ich hätte mich so auf dieses Nachthemd gefreut. Das Design ist super, aber der Stoff ist ganz starr und überhaupt nicht kuschelig. Habe bei der Bestellung etwas anderes erwartet.

Trotz des Preises toll :-)

Ich fand den Artikel wirklich schön, nur leider hat mich der Preis gestört. Haben ihn dennoch bestellt und auch behalten. Ist bequem und sieht einfach toll aus!

Ich liebe es

Ich als Fan von S. Oliver liebe dieses Nachthemd. Vorallem das Muster und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Vielen Dank Otto... Klare Kaufempfehlung....

Wohlfühlnachthemd

Im ersten Moment scheint das Material etwas hart. Nach der Wäsche ist es aber angenehm zu tragen. Superbequem und sieht richtig schick aus.

Material zu hart

Das Nachthemd sieht total schön, aber leider ist das Material viel zu hart, so dass ich es zurück schicken musste. Schade.

Ein modischer Artikel.

Modern und aus 100 % Baumwolle, aber die elastische Bund etwas eng und deswegen leider nicht ganz bequem.

Schönes Nachthemd

Es ist ein wunderschönes Nachthemd.tolles Material. Gefällt mir super gut.Danke immer wieder...

Neues Lieblingsteil

Sehr schönes Nachthemd, das von der Farbe und dem Sitz her perfekt ist, mein neues Lieblingsteil

Schönes Nachthemd

Angenehm zu tragen, könnte etwas länger sein bin 177 cm groß!

Alles super

Vorwiegend erstmal ein sehr colles Muster. Schöner weicher Stoff zum schlafen etc. und auch eine gutes Kleidungsstück, wenn man doch mal kurzfristig Besuch bekommt.

Super bequem

Das Nachthemd hat einen tollen Leo-Look und fühlt sich angenehm warm an. Normalerweise trage ich die Größe 38, hier habe ich mich für 40/42 entschieden, was auch richtig war. So fällt es angenehm legere.

Schönes Design

Das Shirt sieht gut aus Schnitt und Farbe toll, aber der Stoff wirkt etwas zu steif und der Geruch vom Shirt unangenehm, vielleicht geht das nach dem Waschen weg Shirt ging leider wieder zurück

bequemes Nachthemd im Leo-Print

dieser Artikel von S.Oliver hat sich auch schon in der Vergangenheit bewährt, diesmal im Leo-Print. Sitzt perfekt und sieht gut aus.

stylischer Artikel

Absolut trendig, ein Hingucker, auch wenn es nur Nachtwäsche ist.

Tolles Nachthend

Tolles Nachthemd, das eigentlich viel zu schön ist um es als solches zu tragen.

Topp Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, bequem und modisch. Ich mag es sportlich und elegant. Traumhafte Kombination.

Fühlt sich gut an, fällt klein aus

Angenehm zu tragen, nicht zu warm. Aber ich werde es im Sommer wahrscheinlich trotzdem nicht tragen. Die Bündchen schneiden nicht ein. Musste es leider eine Größe größer bestellen als ich trage. Normalerweise trage ich Größe 42. In 40/42 habe ich nicht gepasst. 44/46 sitzt gut. Ich mag es aber auch nicht so enganliegend.

Unbedingt größer bestellen

Ein sehr schönes und angenehmes Nachthemd, was man durchaus auch als „Wohlfühlt-Shirt“ zu Hause tragen kann. Jedoch ist es recht körpernah geschnitten, weswegen ich empfehle es eine Nummer größer zu bestellen. Daher habe ich es zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt.

Ganz hübsch

Schönes Muster. Relativ lang und auch relativ eng geschnitten. Habe es extra schon in der größten Größe gekauft, allerdings nach dem waschen etwas enger geworden. Ich mag das Material auch nicht so wirklich gerne, ist recht fest und nicht so schön weich......

Leider nichts für mich

Artikel war mir zu schmal geschnitten- der Stoff gibt schlecht nach. Wäre mir zum Schlafen zu unbequem. Stoff ist auch nicht so schön weich. Außerdem fand ich die Farbe nicht wie abgebildet. War es mir bei dem Preis einfach nicht wert. Ging zurück.

Schönes Nachthemd

Qualität nicht ganz dünn, sehr hübsch, schmal geschnitten. Mir leider in 36/38 als Nachthemd an den Armen und Schultern etwas zu eng geschnitten. Nachts mag man es etwas bequemer. Besser dann eine Nummer größer bestellen.

Topp Qualität

Qualität so wie man das von dem Label kennt, nahmlich sehr gut. Wird auf 60°C gewaschen und behält die Form wie auch die Farben. Ich trag den Nachtsirt sehr gerne.

Endlich mal ein Nachthemd, dass nicht ständig

Das Nachthemd sieht nicht nur super aus und ist angenehm auf der Haut. Es ist nicht lappig sondern behält schön seine Form . Beim schlafen rutscht es dich den schönen Abschluss nicht nach oben.

Sehr schönes Nachthemd

Es ist ein sehr schönes Nachthemd. Der Leoprint in Rosa sieht toll aus. Es passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Auch Qualität ist gut . Kann es sehr empfehlen.