Franz Müller Flechtwaren Organizer Filzwerk (1 St), Aufbewahrungsbox, mit Deckel

Praktisch

Eine schöne Box mit viel Stauraum, hochwertige verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen. TOP!

Schick als Aufbewahrung

sieht schick aus und nicht so hässlich wie so manche Plastikbox. Bewahren unsere Schuhputzsachen darin auf...aber der Verwendung sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Einwandfreies Produkt, passt ordentlich was rein. außen noch ein Fach zum irgendetwas reinstecken.

Funktional

Schnelle Lieferung. Artikel ist schön.Auch gut verarbeitet. Finde nur das er nicht ganz so stabil ist wie er auf den ersten Blick auf dem Foto aussieht. Sackt ein wenig zusammen. Aber es reicht für unsern Zeck aus.

Tolle Qualität

ich hatte mir die Box etwas anders vorgestellt - sie passte dann aber perfekt, so wie es mir vorgestellt habe. Tolle Qualiät - obwohl fast 30 Euro ganz schön happig sind

Hier passt viel rein!

Optisch sehr ansprechend. Schöne Möglichkeit zur Aufbewahrung. Ein Stern Abzug, weil eine Box im Deckel durch den Transport zerknittert war.

Schöne...

...und praktische Aufbewahrungsbox. Ich habe sie im Bad für „dies und das“ und bin sehr zufrieden. Material ist prima.

Sehr schönes stabiles Material

Ich verwende die Box zum Aufbewahren meines Raclette-Grills. Passt super hinein und ist gut geschützt.

Tolle Box

Ich finde die Box sehr praktisch mit ihren Seitentaschen. Sie bleibt von allein stehen und es passt viel rein.

Praktisch und schön

So eine hübsche Aufbewahrung habe ich selten gesehen, gute Verarbeitung unbedingt weiter zuempfehlen...

Hochwertiger Artikel

Der Artikel ist aus hochwertigem Material, sehr gut verarbeitet und farblich genauso wie abgebildet.

Perfekter Artikel

Wenn jemand im Auto was verstauen will ist das, dass bester was man dafür nutzen kann , einfach klasse

Hochwertige Filzkiste...

Die Optisch was her macht. Einzigster Minus Punkt, sie braucht etwas bis sie in Form bleibt.

Praktische Box

Top Preis,-Leistung für die Qualität und Größe und ein Hingucker in jedem Raum.

Passt perfekt

Genau das was ich gesucht habe, habe ich bei Otto gefunden.

funktionaler Artikel

schöne Aufbewahrung für alle unsere sehr kleinen Spiele.