Buffalo Shorty (2 tlg) mit Statement Print

Schön schlicht...

... und deswegen finde ich den Preis ein bisschen übertrieben. Material und Schnitt gefallen mir gut, auch der Schriftzug ist sehr hübsch. Insgesamt fällt das Shorty großzügig aus, eher wie eine 38 als eine 36. Für bequeme Nachtwäsche ist es aber ok. Es verrutscht nichts und alles sitzt schön locker. Hätte gern auch noch das Modell in Schwarz bestellt, aber für den Preis warte ich lieber mal ab.

Hübsch für die Nacht

Meiner Meinung nach fiel das Shirt und die Hose ein wenig zu klein aus. Ich trage sonst XS-S, aber in dieser gelieferten Größe hätte ich nachts nicht bequem schlafen können.

passt alles

wegen der Farbe war ich ein wenig gespannt, aber es ist ein toller Shorty, fühlt sich gut an , Größe ist normal

süsser Shorty

Material ist sehr angenehm aber die Hose ist mir zu kurz .Darum geht der Pyjama zurück

Weiche Qualität

Insgesamt ein schöner Shorty. Angenehmes Material. Das Höschen hätte ich mir am Bein 5 cm länger gewünscht, es fällt reichlich knapp aus.

Schöner Schlafanzug

Das Shirt passt aber die Hose ist leider zu eng. Eine Nummer größer passt zwar die Hose aber das Shirt ist zu groß. Ging daher leider zurück.

Zwischengröße

Ich habe 2 Größen zum Vergleich bestellt. Normalgröße 38 war im Oberteil zu klein, deshalb habe ich die 40/42 behalten.

Angenehmer Stoff, gute Qualität.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr gut. Hose war mir etwas zu kurz

Qualität sehr gut. Artikel wie auf dem Foto abgebildet. Leider war mir die Hose zu kurz. Artikel wurde wieder zurück geschickt.

Toller Sommer Shorty

Super bequemer Shorty zum Schlafen. Er sieht aber so hübsch aus, dass man ihn auch locker über Tag anziehen kann.

Toller Shorty für den Sommer

An sich gemütlich und vom Material her angenehm. Etwas klein ausfallend,trage 38, aber 40/42 sitzt nicht locker.

Sieht gut aus und fühlt sich gut an

Artikel gefiel mir, fiel aber mindestens eine Nummer kleiner aus, sollte also größer bestellt werden.

Sieht nicht nur toll aus, fühlt sich auch toll an auf der Haut. Ist sein Geld wert.

Schöne Farbe, wunderbares Material, ...

Schöne Farbe, wunderbares Material, angenehmer Tragekomfort und passt perfekt!

Würde ich wieder kaufen!

Zum Schlafen im Sommer ideal, leichter Stoff, angenehmer Tragekomfort.

Passt perfekt

Schnelle Lieferung, angenehme Qualität und passt prima!

Shorts

Sehr angenehm, würde diesen Shorts weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen

Als Sommer-Schlafanzug oder für zuhause - perfekt!