Buffalo Shorty (2 tlg) mit Statement Print

Schön schlicht...

... und deswegen finde ich den Preis ein bisschen übertrieben. Material und Schnitt gefallen mir gut, auch der Schriftzug ist sehr hübsch. Insgesamt fällt das Shorty großzügig aus, eher wie eine 38 als eine 36. Für bequeme Nachtwäsche ist es aber ok. Es verrutscht nichts und alles sitzt schön locker. Hätte gern auch noch das Modell in Schwarz bestellt, aber für den Preis warte ich lieber mal ab.

Super bequemer Shorty

Kurz und knapp, würde ich immer wieder bestellen. Shirt ist optimal von der Größe geschnitten. Nicht zu schmal und kurz. Beim Umdrehen im Schlaf ist nicht dieses "rupfen" und "zupfen" wenn sich das Shirt oder die Hose verdreht. Normale Größe reicht aus. Ich habe allerdings eine Nummer größer bestellt. Aber auch gut, ich mag es lockerer

Tolle Qualität

Sehr schönes Shorty in angenehmer, weicher Qualität. Normale Passform. Allerdings ist die Hose recht knapp bemessen, bei "großem Po" lieber eine Nummer größer bestellen.

Hübsch für die Nacht

Meiner Meinung nach fiel das Shirt und die Hose ein wenig zu klein aus. Ich trage sonst XS-S, aber in dieser gelieferten Größe hätte ich nachts nicht bequem schlafen können.

Optisch gelungen. Der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu dick, genau richtig für den Sommer.

Shorts zu dünner Stoff

es hat mich nicht überzeugt. Der Stoff ist zu dünn. Wahrscheinlich paar mal waschen und entsorgen

Nicht empfehlenswert

Die Qualität ist nicht gut 👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋

Leider fällt 40/42 klein aus

Nachtwäsche soll gemütlich sein und nicht tailliert...

Schöner Stoff, bequem und schick

passt alles

wegen der Farbe war ich ein wenig gespannt, aber es ist ein toller Shorty, fühlt sich gut an , Größe ist normal

süsser Shorty

Material ist sehr angenehm aber die Hose ist mir zu kurz .Darum geht der Pyjama zurück

ziemlich schwarz, aber sonst ok

Hab den Shorty als Kombi-Artikel bestellt, leider war die Hose für mich zu kurz geschnitten. Ich trage sie lieber etwas länger. Der Stoff und die Passform vom Shirt waren ok. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt

Super Shorty

Ein Super bequemer 2 Teiler. Die Größe ist genau passend. Die Qualität ist sehr gut sodass man ihn auch in der Freizeit anziehen kann. Da verzieht sich auch nach dem Waschen nichts. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Der Stoff stinkt furchtbar chemisch und ist ...

Der Stoff stinkt furchtbar chemisch und ist auch an sich nicht der Brüller. Nicht ansatzweise so hübsch, wie aufdem Bild. Könnte man auch bei WISH bestellen. Artikel ging zurück.

Angenehm zu tragen ,sehr leicht auf Haut ,würde ich jedem empfehlen zu kaufen

Bequem und softig

Hübsches Shorty mit weichen Stoff. Super bequem in einer Nummer größer. Auf dem Bild sieht es eher weiß aus, aber in rose auch okay. Klare Kaufempfehlung

Super,perfekt

Weiche Qualität

Insgesamt ein schöner Shorty. Angenehmes Material. Das Höschen hätte ich mir am Bein 5 cm länger gewünscht, es fällt reichlich knapp aus.

Tolles Material

Angenehm zu tragen und sieht wirklich süß aus. Habe es bisher einmal gewaschen, aber die Farbe hat nicht gelitten und das Material hat die Form behalten

Schöner Schlafanzug

Das Shirt passt aber die Hose ist leider zu eng. Eine Nummer größer passt zwar die Hose aber das Shirt ist zu groß. Ging daher leider zurück.

Schöner Shorty

Sehr angenehm zu tragen der Shorty. Die Farben sind wie abgebildet. Behält die Form nach dem waschen. Kann ich weiter empfehlen.

Stoff/ Qualität ist gut aber

die Größen stimmen leider nicht. Ich trage immer 32/34 aber dieser hier fällt fast 2 Nummern kleiner aus. Daher leider zurück

Zwischengröße

Ich habe 2 Größen zum Vergleich bestellt. Normalgröße 38 war im Oberteil zu klein, deshalb habe ich die 40/42 behalten.

Angenehmer Stoff, gute Qualität.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr gut. Hose war mir etwas zu kurz

Qualität sehr gut. Artikel wie auf dem Foto abgebildet. Leider war mir die Hose zu kurz. Artikel wurde wieder zurück geschickt.

Super bequem

Die Shorts in Größe 36/38 fällt eher aus wie 36, daher habe ich die Größe 40/42 behalten. Super Material, bin sehr zufrieden.

Shorty Schlafanzug

sehr schöner kurzer Schlafanzug, entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm zu tragen, würde ich mir wieder kaufen

Schöner Shorty

Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Qualität finde ich sehr gut und farblich ist er auch sehr schön.

Viel zu kleines Oberteil

Die Hose passt, aber das Oberteil habe ich kaum über die Brüste bekommen. (100 C) Hatte Größe 44/46 bestellt.

Süßer kurzer Schlafanzug

Für Tochter gekauft. Qualität sehr gut, nach mehrmaligem Tragen und Waschen immer noch wie am ersten Tag.