Lüttenhütt Hochbett Alpi aus Kiefernholz, inklusive Leiter und Panel, Außenmaßenbreite 103 cm

Schönes Bett

Das Bett ist echt super und Stabil. Nur jedes Teil ist beschädigt. Bekomme ein neues Bett. Aber erst ab Mitte Mai. Die Verkleidungen kann man gar nicht gebrauchen da jedes Teil dreimal gebrochen ist. Und die anderen Teile haben alle Kerben, Risse und lackierfehler. Auf jedenfall ein Verpackungsfehler. Das Problem ist bestimmt da es mit normalen Hermes Versand kommt und nicht mit der Spedition. Otto Kindenhotline war sehr hilfreich und nett was man machen kann und wurde dann sofort ein neues Bett bestellt.

Stabil und super Höhe

Wir haben uns für dieses halbhohe Bett entschieden, weil wir es einfach optisch toll fanden. Unser Sohn hat es zum 4. Geburtstag bekommen. Es wurde direkt nach 3 Tagen mit Hermes geliefert. Äußerlich war alles i.o. Beim auspacken, mussten auch wir leider feststellen, dass eine Leiste angebrochen war. Jedoch haben wir diese so verbaut, dass man es nicht sieht und auch nicht benutzt wird. Ansonsten muss ich sagen, dass das Bett sehr stabil ist. Das Lattenrost sind einzelne Bretter die man festschraubt, so kann nichts wackeln o.ä. Die Höhe ist einfach perfekt. Da hier auch über die Lackierung moniert wurde… das kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben es in grau und die Farbe sieht einwandfrei aus. Alles in allem würde ich dieses Bett weiterempfehlen.

Schönes Bett

Wir haben dieses Hochbett in weiß bestellt. Meine Tochter hatte sich sehr darüber gefreut. Leider waren viele Teile beschäftigt. Enttäuscht mussten wir es wieder zurück schicken. Nach langem überlegen, habe ich es wieder bestellt weil meine Tochter es unbedingt wollte. Glück gehabt, diesmal waren keine Teile beschädigt. Nach dem aufbauen sieht es wirklich schön aus.

Optik wunderschön, jedoch kleine Mängel

Das Bett ist optisch ein echter Hingucker und kommt bei allen Kindern super an. Jedoch sind die vorderen Teile (Fenster) sehr wackelig. Bei Lieferung waren auch einige Teile leicht beschädigt, jedoch nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Leider ist das Holz auch sehr empfindlich. Schnell sieht man Kratzer oder leichte Schrammen. Dennoch sind wir zufrieden mit dem Bett.

Unübersichtliche Aufbauanleitung

Die Anleitung ist für einen Laien sehr unübersichtlich gestaltet, dank guten Handwerker trotz allem geschafft, dass es steht. Ausserdem ist die Lackierung an einigen Stellen heller oder gar nicht lackiert und leichte kratzer. Aber ansonsten sehr stabil

tolles Bett, schlechte Verpackung

Das Bett an sich ist super, die Trittstufen könnten breiter sein. Leider wurde die Lieferung mit Fehlern geliefert, eine Platte ist gerissen. Hier warten wir auf die Kundenhotline wie der Ausgleich erfolgen kann.

Tolles Bett

OK also unsere Tochter liebt ihr neues Bett. Die Verarbeitung ist tatsächlich nicht die beste an sich war bei uns alles ganz nur die Verarbeitung vom Lack hätte etwas ordentlicher sein können.

Schönes Kinderbett

Kommt kleiner als gedacht und ist auch gut zum aufbauen. Allerdings sehr viele Löcher die nachher nur mit Kappen abgedeckt werden. Viele Löcher werden nicht einmal gebraucht.

Viel Freude

Sehr schönes Bett. Finde nur den Preis ein wenig zu hoch. An den Schrauben wurde leider wie immer gespart (Qualität hier Mangelhaft) Lässt sich gut aufbauen

Tolles stabiles Bett

BETT war durch meinen Mann in kurzer Zeit recht einfach aufgebaut. Mein Sohn fühlt sich super wohl darin. Alle Teile waren vorhanden und das Bett Ost sehr stabil

Tolles Bett

Tolles Bett, unser jüngster liebt es, Aufbau war einfach, einzig etwas Geruch ist störend, aber ist für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert

Optisch ein Highlight

Höhe des Bettes ist ideal, Aufbau ging schnell , jedoch sind die Seitenbretter nicht sehr stabil und brechen schnell durch

Gutes Bett

Das Bett ist sehr schön. Jedoch ist beim rein und raus gehen unter dem Bett schon eine Tür Seite gerissen.

Tolles Hochbett

Im grossen und ganzen ist das Hochbett super macht einen stabilen Eindruck. Nicht überzeugt haben mich die Seitenwände.

Preiswertes Hochbett

Preiswertes Hochbett, welchem man den Preis auch anmerkt. Der Aufbau kann ohne Probleme alleine durchgeführt werden.

Sehr schickes Bett

Das Bett wurde nach 3 Tagen geliefert, leicht aufzubauen, mein Kind hat sich riesig darüber gefreut 👌

Gutes massives Bett, lediglich die ...

Gutes massives Bett, lediglich die Lackierung könnte besser verarbeitet sein. Soweit stabiles Bett.

Aufbau bisschen komplizierter

Schönes Bett, Qualität vom Bett gut, aber von den Schrauben leider nicht.

Unser Sohn hat sich am Aufbau mit beteiligt ...

Unser Sohn hat sich am Aufbau mit beteiligt und ist voll zufrieden