Lüttenhütt Hochbett Alpi aus Kiefernholz, inklusive Leiter und Panel, Außenmaßenbreite 103 cm

Schönes Kinderbett

Uns und den Kindern gefällt das Bett sehr gut. Der Aufbau war mit 2 Leuten (nicht alleine) gut zu bewerkstelligen. Die 1.Lieferung mussten wir aufgrund von starken Beschädigungen (wahrscheinlich durch Transport) zurücksenden. Dies war problemlos möglich und das Ersatzbett kam innerhalb 1 Woche. Jetzt hoffen wir, dass das Bett uns nicht enttäuscht.

Ein schönes Bett!

Das Betr ist wirklich sehr schön und eigentlich auch schnell aufgebaut! Ich als Frau hab das Bett komplett alleine aufgebaut und das nur in ca 2 Std. Die Stufen der Treppe sind ziemlich dünn, so dass es etwas schwerer ist, hoch zu kommen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Mein Sohn freut sich über sein neues Bett! :)

Tolles Bett

Haben das Bett für unseren Sohn gekauft und war anfangs etwas skeptisch wegen den teilweise schlechten Bewertungen muss aber sagen wir sind positiv Überrascht das Bett schaut sehr gut aus und ist auch sehr stabil

Mega schönes Bett

Sind mit dem Bett mega zufrieden. Meine Tochter liebt es. Es kam heile an und war super schnell aufgebaut. Seit wir dieses Bett haben schläft meinte Tochter durch.

Lüttenhütt Hochbett »Alpi

Hallo Hammer Bett. Des Holz riecht echt gut nach Holz halt. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ein toller Artikel, wir haben das Bett in der Farbe Grau gekauft und sind damit sehr zufrieden. Es ist stabil und sieht super aus. Die Montage war recht schnell erledigt, man sollte etwas vorsichtig mit dem Festziehen der Schrauben sein, bei einem Stück hat es mir das Holz etwas gespalten. War aber denke ich kein Material Fehler, sondern der eignen Übermut. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Perfekt

Erst habe ich mit der Bestellung gezögert aufgrund einiger Bewertungen wo das Bett beschädigt ankam, aber meine Sorge war zum Glück total unbegründet, unser Bett kam heute an - übrigens super schnell nach 2 Werktagen, und ich konnte an keinem Teil eine Macke finden. Alle Teile sind vollständig und machen einen guten Eindruck, es ist sauber lackiert und riecht wunderbar nach Holz. Der Aufbau wird denke ich problemlos ablaufen, ist kein Hexenwerk wenn ich mir die Anleitung so ansehe, wir werden andere Bewertungen berücksichtigen und etwas vorsichtiger beim Schrauben festziehen sein. Lasst euch nicht von schlechten Bewertungen abschrecken, ich hatte auch Zweifel aber das sind wohl Einzelfälle was überall passieren kann, das Bett hat echt eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Tochter wird sich riesig freuen :)

Schön und wirkt hochwertig

Schöne dickes Holz und gut lackiert. Sieht wirklich schön aus. Kann Frau auch alleine aufbauen, trotz der gefühlt 1000 Schrauben. Meine Tocher ist erst 3.5 und klettert sicher hoch, runter findet sie schwer, aber sie ist ja auch eigentlich zu jung dafür. Sie wird wohl erstmal unten in der Höhle schlafen, das findet sie ganz toll.

Tolles Bett

Es ist stabil, glatt lackiert, die Griffmulden/Fensterausschnitte sind leicht rauh was für uns kein Mangel ist. Der Aufbau alleine war für mich einfach dank der guten Aufbauanleitung. Das Enkerle liebt dieses Bett. Wir haben unten eine 2te Matratze rein als kleine Höhle eingerichtet mit Licht usw. Ein wirklich schönes und stabiles Bett. Es lässt sich auf glatten Boden gut von der Wand weg schieben um die untere Matratze zu reinigen. Der Eingang unten ist groß genug so das auch ein Erwachsener das Spielzeug ausräumen kann.

Schönes Bett mit tollem Preis-/ Leistungsverh

Trotz nicht immer positiver Bewertungen haben wir das Bett bestellt und sind positiv überrascht. Keine Mängel oder sonstiges. Schönes Kinderbett mit toller Optik. Unser Sohn liebt den Kuschelbereich darunter. Ein Brett war etwas zu kurz geschnitten worden, was eher in der Optik störte. Anstandslos Ersatz erhalten, super.

Mein Sohn liebt es!

Wir haben nach einem Halbhohes Bett für unseren 3 jährigen Sohn gesucht. Er war von Anfang an begeistert und liebt seine Höhle unter dem Bett zum Geschichten hören. Der Aufbau war mit zwei Personen schnell gemacht. Auch für handwerksleihen wie uns. Alles in allem ein sehr schönes Bett.

Super Stabil

Durch die Holzwände ist das Hochbett noch stabiler und macht einen hochwertigen Eindruck. Aufbau war auch super. Meine Tochter liebt dieses Bett und macht sogar ihr Bett freiwillig ordentlich 😅 Sie spielt auch gerne in dem Haus Bett. Würde ich immer wieder nehmen.

Super Bett

Wir suchten ein Bett für unsere Enkelin und fandes es bei diesem. Einfach im Aufbau, sehr gute Qualität. Rundrum zufrieden. Sie liebte es sofort und am besten gefiel ihr die "Höhle". Wir können dieses Bett weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt hier.

schönes Bett

Das Bett ist stabil. Der Aufbau sollte schon besser von 2 Personen erledigt werden. Vorallem bei den Panelen. Das Holz sieht gut aus, Vorsicht es ist recht weich, sodass es beim Aufbau Dellen geben kann. Die Leiter schafft mein Sohn(3) ohne Probleme hoch und runter.

Sieht traumhaft aus

Ein tolles Bett...

... Welches Kinderaugen strahlen lässt. Unsere kleine Maus hat sich sehr darüber gefreut. Es macht einen stabilen Eindruck und auch nach einigen Monaten hält alles noch so, wie es sich gehört.

Sohn total begeistert

Das war schnell zusammen gebaut (mein Mann und Sohn),unser Sohn ist besteistert. Hat viel Stauraum unter dem Bett gefeht uns sehr gut. Meine Kinder spielen gern unter dem Bett.

Sieht sehr schick aus

Schönes bett für die Kids, gut verarbeitet, alle teile waren da und keins beschädigt. Der Aufbau geht alleine, auch wenn es zeitaufwendiger ist. Bin zufrieden mit diesen Kauf.

Schönes Hochbett

Meine kleine Enkeltochter liebt dieses Hochbett. Im unteren Teil hat sie sich ein Spielhaus eingerichtet und somit einen sehr attraktiven Spielort bekommen.

Perfektes Hochbett für kleine Kinder

Dieses Hochbett ist perfekt für Kinder ab 3Jahren,da es nicht zu hoch ist.Es ist supereinfach aufzubauchen und dabei auch sehr stabil.Wir sind begeistert.

Tolle bet

Ich finde das Bett super schön und tolle Qualität. Meine Kinder lieben es wir haben 2 gekauft. Sehr leicht zu bauen.

Mein Sohn ist total begeistert. Es ließ sich schnell zu zweit aufbauen. Der Bereich unter dem Bett ist super geeignet zum spielen oder verstecken

Schönes Hochbett

Unser Kind liebt dieses Bett. Sehr stabil. Ein schönes Häuschen zum Spielen und oben ein bequemes Bett. Würde das Bett immer wieder bestellen.

Tolles Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett :) es kam vollständig und ohne Beschädigung an. Aufbau ging sehr schnell. Und sieht einfach sehr schön aus.

Tolles Bett

Habe es für meine Tochter gekauft wir sind begeistert ein sehr nützliches Bett was wir auch brauchen mit viel Stauraum

Sehr tolles bett

Ein sehr schönes Bett, einfach aufzubauen und meine Tochter hat sehr viel Spaß damit und schläft wirklich sehr gut darin

völlig in Ordnung

Gute Qualität für den Preis! Aufbau auch einfach, Akku-Schrauber von Vorteil. Empfehlung für Preis/Leistung.

Sehr schönes Bett. Aufbau ging dank der ...

Sehr schönes Bett. Aufbau ging dank der guten Anleitung problemlos.

Klasse Hochbett 👍🏼

Ich empfehle das Bett auf jedenfall weiter .Es lässt sich super zusammenbauen und meine Tochter hat jeden Tag Spaß dran.

Ein super tolles Kinderbett

Super tolles Kinderbett, meine Tochter ist super glücklich .. Super Qualität und sehr stabil