Lüttenhütt Hochbett Alpi aus schönem massivem Kiefernholz, Außenmaßenbreite 103 cm

Sehr schönes Hochbett

Eigentlichen hätten wir das Bett mit 24std. Lieferservice bestellt. Leider kam es erst nach einer Woche an. Als es endlich da ging der Aufbau sehr schnell und einfach. Es war nichts kaputt. Für diesen Preis top Qualität. Die Farbe ist sehr schön. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Der Aufbau ging relativ leicht, jedoch ist ...

Der Aufbau ging relativ leicht, jedoch ist eine Latte wohl zu groß weswegen die jetzt gebogen ist. Überrascht war ich vom Holz weil man es noch sehen kann, anstelle von komplett weiß, was ich persönlich sehr schön finde. Wenn es steht finde ich es nicht wirklich stabil.

Sieht nur schön aus

Total doof zu montieren hat Stunden gedauert die Anleitung lässt zu wünschen übrig stabil ist was anderes ich bin nicht zufrieden und würde es nicht mehr holen

Hochbett

Ich war dolle enttäuscht,die Verarbeitung is absolut nicht gut, und das bett kam mit einigen Beschädigungen an....also nochmal nicht

Horror

Schon beim Aufbau wurde klar dass es nicht für lange sein wird... Sehr viele Astlöcher und dazu noch schlecht lackiert und schlecht vorgebohrt.

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten

Ich würde dieses Bett gern bewerten, nur hat man mir, unter dieser Artikelnummer ein völlig anderes Bett geliefert. Wirklich sehr schade!

Katastrophe

Dafür dass ich 3 woche gewartet Hab kam halt ohne Schrauben danke und empfehle überhaupt nicht weiter

Ganz okay

Es ist ganz okay aber man sieht das es lackiert ist und es ist nicht das stabilste

Schönes Bett und die Farbe

Schönes Bett nicht ganz so stabil. Lack geht schnell ab beim stoßen

Ein tolles Bett

Sehr hübsches Bett, ging auch relativ gut und schnell aufzubauen

Schönes Kinderbett

Das Bett hat einen guten Preis und gefällt unserer Kleinen (3 Jahre). Das Bett war sehr schnell aufgebaut. Die dazu gekaufte Matratze von Beco passt auch gut. Der Raum unter dem Bett ist nun als zusätzlicher Spielbereich nutzbar und ist ganz toll dafür. Wir haben z. B. eine zusätzl. Kinderbettmatratze hingelegt und ein paar Kissen und haben somit eine wunderbare Lese-Kuschelecke. Gut finden wir, dass das Bett nicht zu hoch ist. Somit kann man als Erwachsener auch noch bequem nach dem Kind sehen.

Das Geld nicht wert

Ich würde es nicht wieder kaufen.Da mein Sohn es mag,habe ich es behalten,aber es ist billiges Holz,welches teilweise schon vor dem Aufbau Risse gezeigt hat.Otto liefert schnell Ersatz für kaputte Teile,aber das ist ja nicht Sinn der Sache,das man ständig Teile tauschen muss.Eine Latte ist nach nicht mal einer Woche gerissen.Auch war die Höhenbeschreibung falsch,daher passte es nicht so wie es sollte.Schade,ich habe hier am falschen Ende gespart.

Sehr enttäuscht

Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Bett. Die Farbe weiß ist nicht wirklich weiß.... 😕 Zum teil sind einige Teile nicht schön "angemalt"... Ein Teil war direkt gebrochen. Und bei der Leiter ist unten auch ein halber Zentimeter Luft.... Schade ums Geld! Ersatzteillieferung ging ratzfatz, Kundenservice ist klasse. Nur leider waren die Teile auch nicht die schönsten zumal 2 Teile davon ne andere Farbe haben als der Rest......

Hochbett

Erst war ich sehr skeptisch wegen den ganzen negativen Bewertungen was aber eigentlich totaler Schwachsinn ist das Bett ist für den Preis in Ordnung klar die Lackierung ist nicht so toll man sieht das Holz durch aber das ist minimal was nicht weiter schlimm ist wenn man was besonderes erwartet dann sollte man auch ein paar hundert Euro drauf legen.Wir finden das Bett Toll meine Tochter liebt es.

Wir sind sehr enttäuscht ...

Das Bett hat Fehler und Schäden im Lack. Viele Löcher sind zu klein oder zu groß vorgebohrt. 2 Schraubenköpfe waren beschädigt, wir haben sie fast nicht herein bekommen. An einem Querbrett war ein Riss vom bohren ab Werk und mein Mann hat ein Stück Holz zum stabilisieren dazu geschraubt. Das Holz ist nicht sehr stabil und einige Bretter waren leicht gebogen. Weil wir es brauchen, haben wir es irgendwie zusammen geschraubt, aber zum umziehen und nochmal auseinander machen ist das nicht geeignet. Echt Schade, wir haben noch die Bretter und Beine vom alten Bett von vor 20 Jahren und da war das Holz doppelt so dick und viel stabiler... und für die dicken Silber Schrauben waren auch keine Kappen dabei, die sieht man halt.

Sehr schönes Bett

Dass Bett ist für unsere 2 jährige Tochter und kommt sehr gut bei ihr an. Das Holz ist allerdings sehr leicht und sehr empfindlich. Bei auspacken war bereits eine Latte vom Rausfallschutz in 2 gebrochen obwohl der Karton einwandfrei war. Des weiteren haben wir nach ca. 3 Monaten eine weitere Knacksstelle in einer Holzlatte bemerkt. Das Bett geht leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Allerdings würde ich es selber nicht noch einmal kaufen, da mir das Holz für ein Kinderbett zu leicht und brüchig ist. Von massiv kann da nicht die Rede sein. Die defekte Latte wurde von Otto anstandslos nachgeliefert.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

tolles, stabiles Bett. Allerdings haben wir der Zeichnung mit den Maßen nicht entnommen, dass unter dem Bett nicht überall ein Abstand von 77cm zum Boden ist. An der Kante sind es nur 75,5cm, weswegen ein Unterbau mit Kastenregalen einer schwedischen Möbelfirma nicht möglich ist. Das Holz ist normal gut verarbeitet, hier und da wäre ein dickerer Lack/ein sauberer Schnitt auch gut gewesen, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Bett super und unsere Tochter ist begeistert. Kein langer Aufbau, alles gut verarbeitet und passend.

Passt alles

Die Lieferung erfolgte prompt und der Aufbau war auch kein Problem. Die Qualität ist in Ordnung, unser Kind freut sich riesig über das Bett. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Hammer

super Kabel zum laden gerne zum entfallen immer wieder gerne

Schlechte Bewertungen

Dadurch dass viele schlechte Bewertungen geschrieben haben und ich es nach der Bestellung laß hab ich mich gegen das Bett entschieden

Tolles Bett

Da sich mein Sohn schon viele Jahre eins gewünscht hatte habe ich mich entschlossen eins für unsere neue Wohnung zu bestellen. Der Zusammenbau war einfach(auch als Frau und alleine). Matratze musste man extra dazu kaufen aber das war kein Problem. Die Lieferung erfolgte über Hermes was schei**e war. Aber das kennt man ja fast nicht anders und dann beim zweiten Zustellversuch nicht in der Lage das Paket aus dem Auto zu holen weil es bis oben zugepackt war und dann nicht in der Lage es alleine zu tragen. Trotzalledem mein Sohn hat sich meeeeega gefreut

Schönes Bett

An sich ist dass Bett schön und leicht auf zubauen jedoch die finde ich die Stufen der Leiter ziemlich schmal für den aus stiegt . Wir haben einfach die Stufen durch breitere ersetzt da dem kleinen es bei dem Einstieg etwas aber beim aussteigen des Bettes weh getan hat unter den Füßen. Jedoch für den Preis finde ich es ok und Versand ging auch recht zügig

Aufgebaut schön, aber..

Der Aufbau ist wirklich unterirdisch wenn man anderes gewohnt ist. Bretter verbogen und extrem schwer zu schrauben. Hatte mich über einen Rollrost gefreut, aber jede einzelne Latte muss selbst rangeschraubt werden, aber es ist nichts vorgegeben. Einige Kratzer hatte das Bett leider auch. Würden es nicht nochmal kaufen.

Schönes Hochbett

Ein neutrales Bett mit verschiedenen Dekorationsmöglichkeiten. Da es nicht zu hoch ist, haben wir Eltern ein gutes Gefühl. Stabil ist es auch. Unsere Tochter fühlt sich wohl! Nur das weiche Holz, was schnell Abnutzungszeichen zeigt, ist einen Punktabzug wert. Sonst top!

Ein sehr hübsches Bett

Ich war erst sehr skeptisch, wegen den anderen Bewertungen, aber ich entschied mich es doch zu bestellen. Ich war überrascht und froh, es hat keine Schraube gefehlt, es waren alle Bretter vorhanden und es war nichts abgesplittert. Der Aufbau ging recht fix zu zweit. Ich würde es wieder kaufen und kann es deshalb auch weiter empfehlen.

Solides Hochbett

Konnte bislang nicht ausgiebig getestet werden, aber Aufbau ging ganz gut von der Hand. Nur ein paar Schrauben waren falsch zugepackt und machten das Verschrauben etwas schwerer als die üblichen. Optisch ist es so wie abgebildet und wir werden sehen, wie es sich mit der Zeit macht, wenn es ausgiebig genutzt wird.

Ein Bett für länger

Schon beim AUSPACKEN überzeugen schlichtes Design und das gut verarbeitete Holz. Es sieht aufgebaut auch gut aus, der Aufbau an sich ist unkompliziert, es kamen keine Fragen auf.

Schickes Echtholz Hochbett

Das Hochbett macht einen sehr massiven Eindruck. Es lässt sich gut zusammen bauen. Ein Stern Abzug dafür das die Trittfläche der Leitersprossen sehr schmal sind. Da diese vertikal und nicht Horizontal montiert werden müssen.

Sehr schönes Bett!!!

Es ist ein sehr schönes und stabiles Bett. Es ist einfach im Aufbau.Die Anleitung ist gut und Verständlich gemacht.Unser 3jähriger hat sich so sehr über das Bett gefreut.Er will da nicht mehr runter kommen. Wir können dieses Bett nur weiterempfehlen.

Alpi passt zu uns

Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Zur Stabilität gibt es ein Punkt Abzug, da wir es nicht an der Wand befestigen möchten. Ich habe im Nachgang noch Vorhänge und Tunnel bestellt, so kann das Kind eine Butze bauen und sich verstecken ;-).