Buffalo Leggings mit seitlich bedrucktem Bein

Sieht sportlich und schick aus. Leider ...

Sieht sportlich und schick aus. Leider nichts für mich. Der Seitendruck war mir zu groß und puscht die Waden auf. Wer mehr braucht... gut. Den Größe unterschied fand ich zu doll. Die eine Größe zu klein die andere zu groß. Alles zurück.

Gut

Ich bin nicht so der Leggings-Typ nur brauchte ich was für unsere Yogaeinheiten. Sie sieht gut aus und passt auch gut. Allerdings ist mir nach dem Waschen aufgefallen das die Beinlänge unterschiedlich lang ist. Auf die späte Reklamation hatte keine Lust zumal man den Unterschied bei einer Legging nicht so bemerkt wenn man es etwas rafft 😉

Optisch schöne Leggings

Die Leggings sieht gut aus und die Größe war auch genau richtig für mich. Ich habe sie aber zurückgeschickt, da sie mir persönlich zuwenig Stretchanteil hat und auch sehr leicht ist. Hätte sie zum Sport getragen und weniger in der Freizeit. Daher ist mein Fazit: für zu Hause oder die Freizeit top, für den Sport eher nix.

Sehr schöne,bequeme Leggins. Aber....

Heute zum ersten Mal nach der ersten Wäsche angezogen. Und siehe da, die Nähte gehen schon kaputt. Habe sie in Gr. 40/42 bestellt, ( wird empfohlen,eine Nummer größer zu bestellen ) und sie passt perfekt. Also nicht zu eng. Werde sie waschen und reklamieren. Schade

Schöne Leggings aber

eigentlich eine schöne Leggings, sitzt perfekt aber schon nach dem ersten waschen (auf links) lösen sich die Streifen ab. Sehr schade, für den Preis keine gute Qualität.

Eigentlich eine bequeme Leggings,

leider war sie um die Hüften herum viel zu weit. Das sah leider sehr unförmig aus, also eventuell besser eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ist sie aber wirklich schön.

Nicht so toll

Die Hose hat mich nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass schon beim Anziehen die Nähte an der Seite reißen. Daher ging sie leider zurück.

Sehr enge Fußöffnung

Ich fand die Fußöffnung und die Waden sehr eng. Obenrum hat sie komischerweise gepasst. Das passiert mir so normalerweise nie.

Geht leider zurück, da.....

die Leggins viel zu lang ist. Am Bein ist so eng und am Schenkel und Gesäß zu weit. Schade.

Buffalo Leggings

meiner Ansicht nach stimmen die Größen nicht, die 40-42 waren wie eine 46 also viel zu groß

Leider ist die Hose bei einer Größe von 163 ...

Leider ist die Hose bei einer Größe von 163 cm zu lang, deshalb habe ich zurückgeschickt.

Leghuhn entsprach nicht der Qualität

Die ich eigentlich von Buffalo kenne. In der Legging war mir persönlich zu wenig Elastan.