Buffalo Leggings mit seitlich bedrucktem Bein

Herrlich bequem

Hervorragende Qualität. Bildet z.B. an den Knien keine Beulen. Gut wärmend, auch bei Minusgraden zragbar. Auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil. Wer es gerne knackig sitzend mag, sollte sich für die nächst kleinere Größe entscheiden.

Schöne Leggings

Die Qualität der Leggings ist gut, auch die Passform ist super. Leider ist die Hose bei einer Größe von 163 cm zu lang, so dass das seitlich bedruckte Bein nicht zur Geltung kommt. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Die Größe fällt normal aus.

Naja

Qualität etwas dünner als gedacht. Fällt knapp aus, man sollte lieber eine Nummer größer nehmen. Hosenlänge reichlich bei 1,67 cm. Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend.

Gut

Leggings sieht gut aus und hat gute Qualität passt genau und die Länge ist perfekt weiter zu empfehlen

Sportlich schön

Mir gefällt die Leggings ganz gut, die Streifen sind mal was anderes als nur einfarbig und machen sie sportlich. Das Bein ist unten etwas weit (liegt nicht an), das ist mein einziger Kritikpunkt. Wenn ich mir die Bilder anschaue, fällt es mir im Nachhinein da auch auf. Aber mit 20% Rabatt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Schöne Sportleggins

Zur Zeit ist es hochsommerlich warm, da kommt die Leggins nicht oft zum Einsatz. Ein etwas dickerer Stoff als erwartet, innen angeraut. Tragekomfort ist aber sehr gut. Ich trage derzeit Größe 40 , habe 40/42 bestellt. Eine Größe kleiner hätte es auch getan.

Sehr bequeme Leggings

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Leggins

Sieht optisch sehr gut aus. Passt sehr gut und der Preis ist auch super. Leider habe ich festgestellt das die Nähte an den Beinen nicht so gut verarbeitet sind und es beim anziehen immer reißt. Deswegen 1 stern Abzug von mir.

Buffalo Leggins

Eine sehr schöne Legggins, leider sind sie am Bein sehr eng geschnitten, so das ich garnicht erst mit meinem Fuß durch kam. Daher leider zurück.

tolle Hose, nur nicht für kleine Frauen

Die Qualität und Passform der Leggings ist gut. Leider ist die Hose nicht für kleine Frauen gemacht, so dass das seitlich bedruckte Bein nicht zur Geltung kommt. Habe sie zurückgeschickt.

Ist okay

Es wurde empfohlen etwas größer zu bestellen, aber sie war mir dann doch zu groß . Meine Größe 42 hätte sicher gereicht. Aber ich denk sie würde trotzdem rutschen. Material ist auch ok.

Angenehm leicht

Eine sehr schöne und vor allem bequeme Leggings. Farblich wie abgebildet. Ein Stern Abzug weil beim Anziehen gleich eine Naht nachgegeben hat. Musste ich also gleich mit der Nadel ran.

Schöne Buffalo Leggings

Hatte es für mich und meine Tochter bestellt, sie hat sich für andere Leggings entschieden, deshalb zurück, und ich hatte es zurück geschickt, weil es an mir nicht so gut aussah

Stoff etwas dünn

Passform ist normal, die Hosenbeine sind etwas zu lang, Stoff etwas dünn aber für die Sporthalle ok

Super Sporthose

Super leggings, nicht zu kurz aber quch gleichzeitig nicht zu lang. Die Farben sind echt sehr leuchtend und einfach super für den Frühjahr.

Sehr schöne Leggings, ich habe sie In 2 ...

Sehr schöne Leggings, ich habe sie In 2 Größen bestellt, deshalb geht diese zurück und ich werde die kleinere behalten!

Leggings sieht sehr schön aus und hat eine gute Qualität. Bei mir war es leider an den Beinen zu lang, deshalb Rücksendung.

Gute Leggins, aber viel zu breit

Habe meine Standardgröße 36/38 bestellt, leider enttäuschend, da die Leggins zu breit sind, deshalb zurückgesendet.

So, wie ich mir vorgestellt habe

Trage ich drinnen und draussen, allerdings bei Kälte muss was drunter. Optisch schön.

Schöne Leggings

Wirklich sehr schöner Leggings. Leider wer mir die Größe zu groß. Daher ging es zurück

Passt und sieht toll aus

Die Buffalo Leggings gefällt meiner Frau sehr gut. Sie sitzt und passt optimal.

Sieht schön aus

War leider etwas zu eng, wurde noch eine Nummer größer bestellt, diese ist top!

Tolle Leggins

Tolle Leggins. Bequem und passend. dünner Stoff aber super für den sommer

Toller Stoff

Gutes Tragegefühl meine Tochter ist begeistert sie fühlt sich wohl darin, :-)

Gute Leggings

Die Leggings ist sehr bequem zu tragen, das Material ist ebenfalls sehr gut

Auch bei Größe 44/46 sitzt die Leggins gut. Sehr bequem und nicht zu eng.

schöne Leggings

eine sehr schöne Leggings; leider zurück, da sie mir zu groß war

angenehmes Material

... aber für mich etwas eng und kurz, deshalb zurück

Leggins

Schöne Leggins, toll zu tragen . schönes material und aussehen.