Buffalo Leggings mit seitlich bedrucktem Bein

Leggins ist toll, Material ist mega schön. Leider habe ich auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und die Leggings ist zu groß. Habe umgehen eine Nummer kleiner bestellt...

Bequeme Legging

Sehr guter Tragekomfort. Angenehmes Tragegefühl, auch beim Sport. Größe fällt normal aus.

Tolle hose

Super angenehm sehr elastisch. Passform ist auch sehr gut würde ich wieder bestellen

Sehr bequeme Leggings

Diese Legging sitzt wunderbar, zwickt nicht, ist strechig und sehr angenehm zu tragen.

Eine sehr schöne Hose. Sehr schönes ...

Eine sehr schöne Hose. Sehr schönes Material, nicht zu dünn. Größe passt perfekt

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Bequem

Gute Verarbeitung, passt gut, ist bequem. Für mich persönlich leider zu lang da ich klein bin, ist aber kein Problem, kann mit der Nähmaschine umgehen

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr schön

Passt sehr gut werde mir sie noch einmal kaufen

Qualität

Schönes festes Material, gut verarbeitet, sieht gut aus

Buffalo love

Meine Lieblingsleggins vom ersten Tag an. Passt super, sieht schick aus und ist super angenehm zu tragen. Die kneift noch nicht mal 😀 und lässt sich super kombinieren. Man kann sie auch an heißen Tagen tragen, da der Stoff so super leicht und angenehm ist das man die Hose nicht wirklich merkt. Hab Sie gleich das 2x gekauft 👍

Tolle Hose

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Leggins

Leggins sitzt perfekt, sie fällt größtenteils gerecht aus Ich habe meine normale grösse32/34 die ich sonst auch tragen tue genommen,und paßt perfekt Sie macht eine tolle Figur,und mit dem bedruckten Bein,ein Hingucker Würde sie wieder kaufen

Sehr bequem ❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Optisch schick

Optisch sieht die Leggins top aus. Aber sie war viel zu lang. Das Material hat mir nicht gefallen. Wirkte für mich wie Skiunterwäsche. Unvorteilhaft, wenn man etwas kräftiger ist.... Denke aber, dass ist Geschmacksache... mir hat sie nicht gefallen. Deshalb zurück

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sehr schön

Top Tragekomfort,dezent&doch nicht langweilig

Sehr elastisch und angenehm zu tragen. Ich finde den Stoff überhaupt nicht zu dünn. Vielleicht muss man sich dann eine Nummer größer bestellen, damit man die Elastizität nicht ausreizt. Schlicht und trotzdem ein Hingucker durch die Applikationen.

Tolle Leggings

Ich war erst skeptisch, doch als die Leggings kam und ich Sie anprobieren konnte hat sich mich gleich überzeugt. Material und Verarbeitung sind gut. Durch das bedruckte Bein wird die Leggings optisch aufgewertet. Ich bin zufrieden.

Super bequem

Passt genau, etwas dünner als erwartet. Optisch sehr schön.

Sitzt gut, gute Qualität

Sehr bequeme und der Größe entsprechend perfekt sitzende Legging. Habe die Hose schon mehrfach gewaschen und hat nicht darunter gelitten. Sie beult oder leiert auch nach mehrmaligen tragen nicht aus.

Bequem und Schick

Die Leggings sieht nicht nur schick aus,sie ist bequem und sitzt wie angegossen. Ich trage Größe 38 und habe sie mir in 36/38 bestellt. Würde sie mir noch einmal bestellen.

Super bequeme Legging

Das Material der Legging ist sehr angenehm weich und es ist auch nicht zu dünn. Ich nehme sie als Relexhose. Die Passform ist perfekt, ich empfehle sie gerne weiter.

voll zufrieden

Habe sie als Freizeithose gekauft, sie ist angenehm zu tragen. Die Passform und Schrittlänge bei 1,72m ist vollkommen in Ordnung und nicht zu hoch geschnitten.

Die Qualität ist gut, super angenehm sehr elastisch. Leider ist die Leggings bei einer Größe von 160 cm zu lang. Darum habe ich sie zurück senden müssen.

Netter Pepp an den Beinen

Wenn man figurlichbedingt lieber schwarze Sachen anzieht, dann ist diese Leggings super, da sie durch die bunten Streifen an den Beinen ein bisschen aufgepeppt wird.

Passt wie angegebene Größe, Stoff sehr schön und angenehm auf der Haut. Sitzt etwas unterhalb des Bauchnabels, was ich auch so gehofft hatte

Super Leggins

Sehr schöne und etwas dickere Leggins. Länge passt genau bei 162cm . Material ist super elastisch und mit den farbigen Streifen eine tolle Optik.