Buffalo Leggings mit seitlich bedrucktem Bein

Herrlich bequem

Hervorragende Qualität. Bildet z.B. an den Knien keine Beulen. Gut wärmend, auch bei Minusgraden zragbar. Auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil. Wer es gerne knackig sitzend mag, sollte sich für die nächst kleinere Größe entscheiden.

Mega Billig verarbeitet .

Die Leggins ist eine Katastrophe. Nähte überwiegend schlecht vernäht. Die Hose kam bei mir kaputt an . Rechtes Bein Innenseite Knie komplett aufgerissen . Wirklich Mega schlecht verarbeitet habe die Hose nicht mal probiert direkt zurück geschickt .

Schöne Leggings

Die Qualität der Leggings ist gut, auch die Passform ist super. Leider ist die Hose bei einer Größe von 163 cm zu lang, so dass das seitlich bedruckte Bein nicht zur Geltung kommt. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Die Größe fällt normal aus.

Leggins ist toll, Material ist mega schön. Leider habe ich auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und die Leggings ist zu groß. Habe umgehen eine Nummer kleiner bestellt...

Naja

Qualität etwas dünner als gedacht. Fällt knapp aus, man sollte lieber eine Nummer größer nehmen. Hosenlänge reichlich bei 1,67 cm. Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend.

Leider nicht gut.

Ist schnell geliefert worden. Aber nach 2 mal waschen auf links ist der Druck von der Leggins ab. Die eine Naht ging auch etwas auf. Hatte mehr davon erwartet, schade.

Gut

Leggings sieht gut aus und hat gute Qualität passt genau und die Länge ist perfekt weiter zu empfehlen

Bequeme Legging

Sehr guter Tragekomfort. Angenehmes Tragegefühl, auch beim Sport. Größe fällt normal aus.

Nein

Leider haben sich hier innerhalb von kürzester Zeit die Fäden in Luft aufgelöst. Schade.

Tolle hose

Super angenehm sehr elastisch. Passform ist auch sehr gut würde ich wieder bestellen

Sehr bequeme Leggings

Diese Legging sitzt wunderbar, zwickt nicht, ist strechig und sehr angenehm zu tragen.

Eine sehr schöne Hose. Sehr schönes ...

Eine sehr schöne Hose. Sehr schönes Material, nicht zu dünn. Größe passt perfekt

Sieht sportlich und schick aus. Leider ...

Sieht sportlich und schick aus. Leider nichts für mich. Der Seitendruck war mir zu groß und puscht die Waden auf. Wer mehr braucht... gut. Den Größe unterschied fand ich zu doll. Die eine Größe zu klein die andere zu groß. Alles zurück.

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Bequem

Gute Verarbeitung, passt gut, ist bequem. Für mich persönlich leider zu lang da ich klein bin, ist aber kein Problem, kann mit der Nähmaschine umgehen

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr schön

Passt sehr gut werde mir sie noch einmal kaufen

Gut

Ich bin nicht so der Leggings-Typ nur brauchte ich was für unsere Yogaeinheiten. Sie sieht gut aus und passt auch gut. Allerdings ist mir nach dem Waschen aufgefallen das die Beinlänge unterschiedlich lang ist. Auf die späte Reklamation hatte keine Lust zumal man den Unterschied bei einer Legging nicht so bemerkt wenn man es etwas rafft 😉

Qualität

Schönes festes Material, gut verarbeitet, sieht gut aus

Buffalo love

Meine Lieblingsleggins vom ersten Tag an. Passt super, sieht schick aus und ist super angenehm zu tragen. Die kneift noch nicht mal 😀 und lässt sich super kombinieren. Man kann sie auch an heißen Tagen tragen, da der Stoff so super leicht und angenehm ist das man die Hose nicht wirklich merkt. Hab Sie gleich das 2x gekauft 👍

Optisch schöne Leggings

Die Leggings sieht gut aus und die Größe war auch genau richtig für mich. Ich habe sie aber zurückgeschickt, da sie mir persönlich zuwenig Stretchanteil hat und auch sehr leicht ist. Hätte sie zum Sport getragen und weniger in der Freizeit. Daher ist mein Fazit: für zu Hause oder die Freizeit top, für den Sport eher nix.

Sportlich schön

Mir gefällt die Leggings ganz gut, die Streifen sind mal was anderes als nur einfarbig und machen sie sportlich. Das Bein ist unten etwas weit (liegt nicht an), das ist mein einziger Kritikpunkt. Wenn ich mir die Bilder anschaue, fällt es mir im Nachhinein da auch auf. Aber mit 20% Rabatt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Leggins mit Fehlern

Ich war ziemlich enttäuscht als die Leggings endlich geliefert wurde. Die Streifen sind das gewisse Etwas und die Leggins sieht schön aus, Qualität des Stoffes wirkt ganz ok. Leider wurde sie mit mehreren Löchern am Po geliefert, deshalb ging sie sofort retour. Außerdem war sie total vollgefusselt. Schade!

Tolle Hose

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Leggins

Leggins sitzt perfekt, sie fällt größtenteils gerecht aus Ich habe meine normale grösse32/34 die ich sonst auch tragen tue genommen,und paßt perfekt Sie macht eine tolle Figur,und mit dem bedruckten Bein,ein Hingucker Würde sie wieder kaufen

Sehr bequem ❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Sportleggins

Zur Zeit ist es hochsommerlich warm, da kommt die Leggins nicht oft zum Einsatz. Ein etwas dickerer Stoff als erwartet, innen angeraut. Tragekomfort ist aber sehr gut. Ich trage derzeit Größe 40 , habe 40/42 bestellt. Eine Größe kleiner hätte es auch getan.

Optisch schick

Optisch sieht die Leggins top aus. Aber sie war viel zu lang. Das Material hat mir nicht gefallen. Wirkte für mich wie Skiunterwäsche. Unvorteilhaft, wenn man etwas kräftiger ist.... Denke aber, dass ist Geschmacksache... mir hat sie nicht gefallen. Deshalb zurück