Buffalo Kapuzensweatshirt mit überschnittenen Schultern, Loungewear, Loungeanzug

Schön aber keine gute Qualität.

Das Sweatshirt sieht wirklich sehr schön aus, allerdings ist die Qualität schlecht. Bereits nach zweimal tragen bilden sich viele kleine Knubbel, vor allem unter den Armen. Nach der ersten Wäsche denkt man es wäre schon sehr oft gewaschen worden. Sehr, sehr schade. Außerdem fällt es klein aus.

Ging leider zurück!

Auf dem Foto sieht das Sweatshirt super aus. Leider ist der Stoff eher minderwertig. Ging zurück!

Schade

Ist es sehr schöne sweatshirt aber habe den 2 mal gewaschen in 40 Grad und das Schrift ist leider teilweise weg was für das preis finde sehr schade.

In schwarz schrecklich

Die guten Bewertungen hier betreffen immer die rosa Variante. Ich hab ihn mir in schwarz bestellt und da sieht er richtig billig aus. Diese grelle orangefarbene Folierung/Druck sieht schlimm aus. Hatte es für einen goldenen Schriftzug gehalten, aber der war echt Orange. Viel zu kurz leider auch, also wer den trotzdem bestellen mag, lieber 1-2 Nummern größer. Ich habe ihn zurückgeschickt

Leider ein Kleid...

Der vermeintliche Pullover kam an und stellte sich als Kleid mit Eingrifftaschen heraus. Schade, den Pullover hätte ich wahrscheinlich behalten. Geht aber leider zurück. Dennoch macht der Stoff auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Farbe ist auch sehr schön. Schade...

Qualität nicht gut

Als ich den Pulli bekommen habe,dachte ich so ein tolles Teil.Sehr weich ,Farbe toll .Nach der ersten Wäsche sieht’s aus wie zig mal gewaschen.Lauter Knötchen und das Buffalo Metallplättchen hat sich auch gelöst.Schade,eigentlich ein schöner Pulli aber nur für zu Hause

Nicht mein Fall

Auf dem Bild sah der Pulli echt klasse aus. Habe ihn mir in hellrosa bestellt. Das Material fand ich gar nicht mal so schlecht und auch der Schnitt war okay. Allerdings ist das Sweatshirt total durchscheinend, außerdem zeichnet sich alles ab. Deshalb ging er leider zurück

Ich war nicht besonders begeistert

Der Pullover sieht sehr schön aus, die Farbe ist sehr schön. Allerdings, wie in einigen Kommentaren auch schon erwähnt, waren nach der ersten Wäsche schon an den Ärmeln überall diese Knötchen. Also für den Preis könnte die Qualität definitiv besser sein.

Schreckliche Qualität

Vom Foto sehr ansprechender Hoodie, aber in Wirklichkeit ist es keine gute Qualität. Sweatstoff dünn und flussig. Sah aus als wenn er schon gewaschen wurde. Für diesen Preis, hätte ich Qualität erwartet

Schlechte Qualität!

Der Pullover ist sehr hübsch, allerdings nach zwei mal Tragen fing der schon an unter den Armen ganz stark und unschön zu fusseln! Für diesen Preis nicht OK!

Sehr schönes Sweatshirt

Farbe sehr dezentes rose; leider fällt der Ártikel sehr klein aus. Ich trage normalerweise 42/44, leider immer noch zu klein und zu eng.

nicht wie erwartet

Gefiel mit absolut nicht, Schnitt war unvorteilhaft, sehr weit, nicht für kleine Frauen! Druck überzeugte auch nicht

Der Pulli fusselt viel und nach dem 2. ...

Der Pulli fusselt viel und nach dem 2. Waschen sieht der Pulli nicht mehr schön aus.

Farbe sehr hell

Nicht wie erwartet, leider viel zu hell und gross. Daher ging der Hoodie zurück!

Schönes Sweatshirt

Er könnte innen mehr angeraut sein und die Farbe schaut auf dem Bild schöner aus.

Farbe war nicht so wie abgebildet deswegen ...

Farbe war nicht so wie abgebildet deswegen ging er zurück

Leider nein

Shirt sieht auf dem Bild besser aus, langweilig...