Buffalo Kapuzensweatshirt mit überschnittenen Schultern, Loungewear, Loungeanzug

Leider den falschen Artikel bekommen

Habe ein Ersatzsweatshirt bekommen.Leider nicht das richtige. Ich warte schon seit August auf das Sweatshirt, hoffentlich bekomme ich es noch,soll ein Geschenk werden. Qualität vom Ersatzsweat ist gut

Hab mir mehr erhofft...,

Farbe und Form sind prima, insgesamt jedoch sehr dünne Ware. Hab es trotzdem behalten, weil mir der Hoodie gut gefällt.

Ist ok

Für den Preis ganz ok. Nur der Stoff ist etwas dünn

schönes Shirt, nur Lieferdauer war unterirdis

schönes Shirt für das ich an sich ein klare Kaufempfehlung gebe. Leider musste ich geschlagene 2 Monate auf das Shirt warten! Bestellt Anfang Oktober - bekommen Mitte Dezembe, und dass obwohl "verfügbar" als Angabe bei der Bestellung. Das geht eigentlich gar nicht!!!! Tut der Qualität des Shirts nichts, hat mich aber so geärgert, dass es deshalb nur 3 Sterne gibt. Die Lieferung kann man ja sonst nirgends bewerten.

Sieht gut aus,ärgert aber!

Schön weich und sehr schönes Aussehen. Doch nach dem ersten schongang aus der Waschmaschine Alles voller Knötchen unterhalb der Achseln und der tolle Druck ist auch verblasst.Sehr sehr schade.wieder nur für zu Hause oder Gartenarbeiten geeignet. 15 Euro hätten dafür auch gereicht.sooo schade,echt.!

Sieht schön aus

Beim ersten mal tragen fühlt sich Qualität sehr gut an. Habe ihn dann bis jetzt 1x bei 30C gewaschen und gefühlt ist er eingegangen, leider bilden sich auch unter den Achseln fusseln, was nicht schön aussieht und so wenig tragen und waschen einfach nicht sein darf.

Hübsch, aber.....

Optisch tolles Sweatshirt, Material auch sehr angenehm, aber doch insgesamt zu eng und kurz in der normalen Konfektionsgröße, besonders der Halsausschnitt, wenn man nicht einen extra kleinen Kopf hat. Ob die nächst größere Größe die Problematik beseitigt hätte, denke ich nicht, daher schweren Herzens zurück.

Guter Hoody

Die Passform ist gut, für 36/ 38 etwas knapp bemessen dennoch total in Ordnung. Gute Qualität und von innen sehr kuschelig und angenehm.

Sehr schöne Qualität

Leider fällt der Artikel etwas klein aus. Würde ihn immer ei w Nummer größer empfehlen.

Bequemer Schnitt, aber....

... leider entspricht die Farbe so gar nicht der Abbildung: ist eher ein „Schweinchen-rosa“ als ein rosé. Daher leider zurück. Wer sich daran nicht stört, der bekommt einen bequemen, leicht angeflauschten Sweater, der sehr gemütlich ist.

Leider nicht mein Fall...

... Ist nicht das was ich erwartet hätte. Es ist farblich wie abgebildet, wirkt aber, meiner Meinung nach angezogen, etwas billig. Daher leider zurück. Meine Sorge wäre auch, wie es nach ein paar Mal waschen aussehen wird....

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ging leider zurück, da mir die Farbe nicht so gut gefallen hat. Auf der Abbildung dachte ich es wäre rosé, es ist aber eher apricot. Wem die Farbe steht, kann ich es empfehlen. Ansich ein schönes Sweatshirt.

Nach dem ersten waschen haben sich schon ...

Nach dem ersten waschen haben sich schon kleine Knötchen gebildet, ansonsten schön warm und die Farbe ist auch ok. Würde den Pulli wegen der Qualität nicht nochmal kaufen.

Habe den Pulli in meiner gewohnten Größe S ...

Habe den Pulli in meiner gewohnten Größe S bestellt. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.Leider war er mir zu groß und für den Preis zu teuer. Daher ging er zurück.

Sweater mit Kapuze

Eigentlich sehr schön...nur Passformmangel...habe das Teil schon 1Nummer grösser bestellt...ich mag die Teile lässig...aber es war mir immernoch zu klein...deshalb zurück

Schön, ..... aber

Er sitzt okay, ist auch schön weich innen, aber sehr eng geschnitten. Wer ihn als Wohlfühlpulli möchte, dem empfehle ich 2 nr größer zu bestellen.

Hoodi

Ansich schöner Hoodi, allerdings sehr schmal geschnitten und die Farbe war zu blass für mich

Leider zurückgeschickt

Der Hoodie sieht gut aus, aber leider sehr eng geschnitten, deshalb lieber ne gute Nummer größer nehmen, wenn er locker sitzen soll.

Schöner Pullover, dünnes Material

Pullover sieht toll aus, nur der Stoff ist sehr dünn, habe den Pulli trotzdem behalten, aber gehört nicht zu meinen Favoriten

Pulli fusselt sehr

Der Pulli sieht zwar toll aus aber würde ihn nicht nochmal Kaufen da er sehr arg fusselt. Schnitt und Optik wie auf dem Foto.

Bild trifft Realität

Der Schnitt ist absolut ok, aber der Farbton weicht vom Foto ab und gefällt mir leider nicht so wirklich, ging daher zurück.

Das Sweatshirt sieht sehr schön aus die Farbe ist was für ein junges Mädchen.Das Sweatshirt ist sehr angenehm auf der Haut.

schönes Material

kam leider viel zu spät leider: die Farbe entspricht nicht der Abbildung - eher apricotfarben sehr schönes Material

Schöner pulli

Der Pulli hat eine sehr weiche Qualität Leider fällt er sehr klein aus, meine Tochter hat sich gefreut

Auf den ersten Blick toll....

...so flauschig und schön ...aber nach dem ersten waschen voller kleine knötchen...schade :(

Schöner Pulli

Sehr schöne Farbe. Material weich aber relativ dünn. Leider nicht so lang wie gewünscht.

War nicht meins

Man darf sich von Bildern nicht immer blenden lassen.. :) hat irgendwie keinen Schnitt

Sieht schön aus aber

Fällt viel kleiner aus. Habe es zurück geschickt. Für sehr schmale Frauen geeignet

Ok

Leider nach der erste Wäsche diese rosa Hoodie sieht billig aus. 🙄🙄

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover aber er fummelt und jeder Fummel bleibt dran kleben