Buffalo Kapuzensweatshirt mit überschnittenen Schultern, Loungewear, Loungeanzug

Keine gute Qualität

Auf dem Bild sah das Sweatshirt super aus.Nach dem ersten Mal tragen wurde ich dann schon enttäuscht-kleine Stoffröllchen an den Ärmeln,schlappriger Stoff & nach dem ersten Waschen hat sich auch gleich die Aufschrift gelöst.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad Schonwaschgang am ganzen Pullover komplettes pilling. Geht zurück, sehr schade.

Nicht so toll

Nach 2- 3 mal Waschen ...ein deformiertes Teil. Qualität ist nicht ausreichend.

Absoluter Billigmüll

Nach der 1. Wäsche alles voll Fleeceknäuel, die sich von der Innenseite des Pullovers ablösen. Die ganze Waschladung versaut. Ein Anziehen nach dem Trocknen war nicht möglich, weil auch hier wieder alles voll mit Fuseln war! Erneut gewaschen … das Selbe wieder !!! Zudem wird der Pullover immer dünner! Gehört eigentlich in die Retoure!!! Absolute Fehlproduktion!!!

Schlechte Qualität

Ich habe mir diesen schönen Pulli bestellt und wurde echt enttäuscht. Für das Geld habe ich mir ein bisschen mehr Qualität gewünscht. Aber leider sah der Pulli schon nach 3mal waschen aus als hätte ich ihn schon 3Jahre. Überall sind diese Knötchen. Ich kann den nicht mehr zur Arbeit anziehen. Schade!!

Auf Bild super - ABER

Der Druck ist Natur sehr unschön u.a. zudem wieder viel zu weit für: 1,68 m und 50 kg

Völlig falscher Artikel geliefert

Habe einen rosa Pulli bestellt und ein schwarzes Kleid erhalten. Sehr enttäuschend

Qualität und Farbe

Farbe hellrosa nicht wie auf dem Bild, sondern sehr hell beige - Qualität nach 1 -Ersten mal waschen auf Handwäsche 30 Grad - alleine gewaschen - Sweeter total fusselig von Innenleben

Sehr enttäuscht

Erwartungen leider nicht erfüllt, nach 2x Waschen bei 30°C hatte ich bereits knapp 10 cm kürzere Ärmel und nach dem ersten Tragen, hatte ich überall die Fusseln. Bequem ja, aber mehr auch nicht. Schade 😞

Wenn er geliefert worden wäre!!!

Mir wurde anstatt ein rosa Slip in Gr. 44 geliefert in Slip habe ich die Größe 48 !!! Habe mich schon über die kleine Tüte gewundert. Werde neu bestellen und dann Bewertung neu abgeben. Bin Sauer!!!

Nach dem ersten Mal waschen Waschpeeling

Der Artikel ist sehr schön nach dem ersten Mal waschen hat er komplett Waschpeeling und auch nur bei 30 Grad gewaschen ist er eingegangen somit nicht mehr tragbar.

Leider ein Fehlkauf!!!

Der Pullover ist von schlechter Qualität. Sehr dünner Stoff und nach zweimal waschen, kann man den nicht mehr anziehen. Schade.....

Viel zu klein, war m.E. Größe 38.

Neues Sweatshirt von Bensch bestellt!

Ist nicht angekommen

Ware ist leider nicht angekommen.