Buffalo Kapuzensweatshirt mit überschnittenen Schultern, Loungewear, Loungeanzug

Richtig tolles Sweatshirt

Ganz tolles, zartes rose‘/lachs farbenes Kapuzensweatshirt. Schöner Sitz und die Aussage „Love Yourself“ rundet das ganze auch wunderbar ab. Gut verarbeitet und der Stoff ist auch sehr gut tragbar, Ärmel hätten für mich ein wenig länger sein können aber ich brauche öfters etwas längere Ärmel.Allerdings auch sehr lange Lieferzeit, wurde innerhalb der schon von vornherein angekündigten Zeit von 2-3 Wochen, mehrfach nach verlängerten und letztendlich habe ich dann ca. 6 Wochen darauf gewartet. Auch wenn es sich wirklich gelohnt hat, sollte man das ggf. mit einkalkulieren und auch nur dafür den Stern Abzug.

Tolles Shirt

Habe schon mehrere Sweatshirt von Buffalo. Was mich immer wundert, warum ich Größe 44/46 bestellen muss, obwohl ich Kleidergröße 42 trage. Da ich es gerne locker mag, ist mir 40/42 zu klein. Nichtsdestotrotz ist es ein schönes, angenehm zu tragendes Shirt. Qualität und Optik stimmen. Gerne wieder. Also lieber größer bestellen.

Kuscheliger hübscher Artikel

Qualitativ hochwertiger Pullover, angenehmer Tragecomfort, gute Passform und angenehme Wärme

Tolles Shirt

Es ist mal was anderes mit dieser Farbe und dem Schriftzug. Hätte mir es jedoch für diese Größe etwas weiter gewünscht. Es sitzt gut, aber für Frauen mit einer größeren Oberweite wäre es etwas zu eng.

Süßer Hoodie

Sehr hübscher Kapuzenpulli. Tolle Farbe und von innen seeehr kuschelig. Hätte ihn gern behalten, aber leider fällt er bei Gr 44/46 doch deutlich nach 44 aus und war daher zu klein.Schade ....

Schöner Sweater

Farbe wie abgebildet. Normal Passform und Größe. Von innen weich angeraut. Sweater hätte ein wenig dicker sein können.

Schöner Hoodie nur das innen Material ist ...

Schöner Hoodie nur das innen Material ist nach dem waschen nicht mehr glatt.

Ein richtiger wohlfühl Pulli

Super weicher Stoff. Angenehm auf der Haut. Sportlich und schick. Sitzt perfekt.

dieses shirt ist ganz leicht zutragen und von der Qualität, er könnte weiter geschnitten sein aber er ist trotzdem sehr schön

Schick und figurbetont

An und für sich ein toller Hoodie, nur der Stoff könnte etwas dicker sein.

Toller Pulli, fällt aber klein aus

Angenehmer Stoff, toller Print, ist auch nach mehrmaligem Waschen noch schön. Aber fällt klein aus, trage normal Größe 38, hier passt 40/42 aber gut.

Süßer Hoodie

Schöne Farbe, sieht edel aus mit dem Aufdruck , etwas dünneres Material, schön für das Frühjahr ! Ärmellänge gut ( bin 181cm groß und schlank ) , Größe 40 ist perfekt , sich im der Gesamtlänge

Schöner pullover

Ein schöner Kapuzenpullover, größe passt Farben passen, leider sieht der pullover getragen aus. Das Material und die Schnur an der Kapuze sind teils verfuselt und an den schnüren sind sehr leichte blaue Rückstande die man auf den ersten Blick nicht sieht aber beim genauen hinsehen sieht man die und bei der Schrift sind teils auch punkte wo die Schrift leicht abgegangen ist, da muss man auch genauer hinsehen. Daher geht er zurück und hab einen neuen Bestellt und hoffe das der Neu ist und nicht getragen. Liebes OTTO Team, bitte prüft in Zukunft die Retouren genauer auf gebrauch. Vielen Dank

sehr hübsch und jugendlich

da ich kein Fan von Kapuzenshirts bin, wollte ich es zunächst nicht, dann habe ich es bestellt, um die Qualität zu prüfen weil mir das Design doch so gut geällt. Die kuschelige Innenseite hat mich dann überlegen lassen es zu behalten und die Kapzue abzuschneiden. Nach einigen Tagen Überlegen - ich behalte es. Es passt gut, fühlt sich gut an und sieht hübsch aus. Und der Aufdruck erinnert an sich selbst zu denken - auch gut. Und da ich eher zierlich bin, passt es super.

fällt etwas kleiner aus

Ein schöner Kapuzenpulli, jedoch fällt er für meinen Geschmack etwas klein aus. Wer es locker mag, lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten angenehm und schön.

Coole Pulli

Pulli ist dünn, aber sieht wirklich chic aus. Habe Gr. 44/46 bestellt und hat bei meiner Gr.46 gut gepasst.

Schick, lässig und bequem !

Der Pullover sieht wirklich schön aus, ist ganz weich und trägt sich gut. Fällt normal aus und ist nicht zu weit geschnitten. Wer es eher locker mag, sollte eine Nummer größer als sonst wählen. Farbe hellrosa ist schön und wie auf dem Foto. Wie lange der Schriftzug hält, wird man sehen ..... die erste Wäsche hat er überstanden :-)

super kuscheliges Teil

1a Qualität und passt größengenau. Der Pulli ist auch ausreichend lang. Das Material ist einfach klasse zum Wohlfühlen. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil die Farbe anders ist als abgebildet, nämlich ist das Rosa nicht kühl, sondern eher gelbstichig, also so ein babyrosa. Deshalb weiss ich noch nicht, ob ich ihn behalten werde.

Schönes Sweatshirt

Ich hatte zwei Größen bestellt u. das war auch gut so, denn eine Nr. größer passte besser. Allerdings bekam ich zwei unterschiedliche Shirts zugeschickt. Die Gr. 40 war Rosa und vom Material schön weich und dicker. Die Gr. 44 war Lachsfarben und vom Material her dünn, aber wenigstens weich.

Heller als auf der Abbildung

Der Spruch ist toll. Die Farbe heller als auf dem Foto. Der Stoff ist eher unscheinbar, entspricht dem Preis.Die Größe eher minimal kleiner. Ich finde den Spruch toll, daher habe ich es behalten. Ich habe ein wenig mehr erwartet, denn auf dem Bild ist der Eindruck insgesamt gut.

Schönes Kaputzensweatshirt

Farbe wie abgebildet. Größe passt bei 1, 78m Körpergröße. Angenehmes Tragegefühl, wirklich toller Pullover.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist echt ein schönes Teil. Super Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Länge ist auch super nur leider war es etwas zu eng, ruhig eine Nr. Größe bestellen. Ansonsten kann ich es weiter empfehlen

Gemütlicher Hoodie

Fällt für mein Gefühl etwas groß aus, ist aber egal, soll/muss ja auch locker sitzen. Trägt sich sehr angenehm. Das Rosa ist sehr dezent, sieht bei schwachem Licht sogar eher beige aus.

Toller Pullover

Der Pullover ist kuschelig und hat eine gemütliche Passform. Die Qualität von der Schrift gefällt mir persönlich nicht so gut. Sieht aus als würde es bald "bröckeln". Aber trotzdessen bin ich zu frieden und trage ihn gern.

Toller Hoodie *-*

Ein toller Hoodie mein neuer Lieblings hoodie :) weicher angenehmer Stoff.. trage ihn sehr gerne schöne farbe obwohl die Bewertungen eher so ausfielen, das er zu klein wäre. Kann ich nicht bestätigen. Toll. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Pulli

Trägt sich gut und angenehm weich. Sieht so aus, wie auf dem Foto. Habe jedoch Bedenken wegen dem aufgedruckten Schriftzug, ob es nach einigen Wäschen noch immer so gut aussieht.

Schönes Sweetheart

Muss vorweg sagen, dass ich das Sweetshirt nicht behalten habe, da es etwas klein ausgefallen ist. Ich wollte ein schönes lockeres Oberteil. Das Sweetshirt hat recht eng angelegten. Aber optisch wirklich ein Hingucker!

Toller Pullover

Ich liebe den Pulli. Schon warm und sehr weich.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Hoodie

Schöner Hoodie, von innen angeraut. Auch für kalte Tage geeignet. Sitzt wirklich gut und hat genau die Farbe wie auf dem Bild. Das einzige Manko : er flust sehr von inne n. Also bitte nichts Dunkles drunter ziehen