Buffalo Kapuzensweatshirt mit überschnittenen Schultern, Loungewear, Loungeanzug

Mein neues Lieblingsstück

Die Farbe wirkt in der Kombination mit dem Aufdruck super schön. Ich bin zwar eher ein blasser Hauttyp finde das Sweatshirt aber toll, die Baumwolle ist angenehm weich und warm. Ich hoffe, dass der Aufdruck der Waschmaschine stand hält und der Pulli peelingfrei bleibt. Wenn ich eigentlich eine Nummer kleiner trage, war die Wahl der Grüße doch die richtige Entscheidung. Er fällt einfach locker und ich kann im Winter noch ein Langarmbasic darunter ziehen.

Tolles Sweatshirt.

Das Sweatshirt hat mir schon auf dem Bild sehr gut gefallen. In Natura übertrifft es nur noch seine angenehme Tragfähigkeit. Bequem und herrlich weich. Passt super in 36/38, obwohl die Bewertungen eher so ausfielen, als das es zu klein wäre. Kann ich nicht bestätigen. Toll. Klare Kaufempfehlung.

Schöner wie auf der Abb

Diese Pulli gehört jetzt schon zu meinem liebsten. Die Farbe kommt noch besser raus als auf der Abb. Trage normalerweise Gr 38, habe ihn 40-42 bestellt, da ich ihn etwas lockerer wollte... War ne gute Entscheidung, entspricht so genau der Passform wie auf dem Bild...

Kuschelig😄, aber fällt sehr klein aus

Material sehr weich und angenehm; Farbe dezentes rosa und auch der Schriftzug nicht aufdringlich. Leider fällt es viel zu klein (44/46) aus. Es sollte locker sitzen, was es aber nicht macht und größer gibt es das leider nicht. Sehr schade😯

Ein Traum

Dieses Sweatshirt sieht so aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist etwas intensiver, aber es ist schön warm und bequem und einfach ein Hingucker. Würde es immer wieder kaufen, auch wenn man auf diesen Artikel lange warten musste. Es hat sich gelohnt!!!

Tolles stück

Schönes, leichtes Sweatshirt. Der Stoff ist nicht allzu dick, also wunderbar für jede Übergangszeit und kühle Sommernächte geeignet. Die Farbe ist schön dezent. Sehr angenehm zu tragen. Jederzeit wieder.

Ab sofort mein Lieblingsteil

Bin meega zufrieden Gute Verarbeitung Super Trageeigenschaften Werd mir einen zweiten bestellen Auch nach mehreren Wäschen Form Farbe etc top Das richtige Teil zum chillen Wer’s gemütlich mag eine Nummer grösser bestellen

Viel schöner und noch kuscheliger!

Der Pullover ist ein Traum! Weich, weich, weich! Die Farbe ist ganz zart und schmeichelt sehr. Auch der Aufdruck ist schön! Sah auf dem Bild gold aus, ist aber eher ein roségold. Ich finde ihn komplett gelungen.

Wie dargestellt

Richtig cooler Pulli

Er hat mir auf der Artikelbeschreibung direkt zugesagt. Der Pulli ist genauso wie beschrieben. Ich hoffe der Aufdruck bleibt auch nach mehreren Wäschen noch erhalten.

Schöne Farbe Kuschelig aber nicht zu dick

Schöne Farbe Leichtes rosa, Kuschelig Innen angeraut aber nicht zu dick. Toller Pullover in kühlen Sommertagen. Trage sonst 38/40 und er passt perfekt in 40/42 also etwas größer bestellen

Sieht gut aus, mega Qualität.

Einfach super Qualität, Buffalo halt. Für unsere Tochter aber leider zu klein, deshalb zurück. Wenns passt für den Angebotspreis ein Schnapper.

Innen super kuschelig und angenehm zu tragen

Größe paßt perfekt, schönes Material innen sehr weich allerdings duch den Aufdruck nicht trockner geeignet

Der Pullover hat eine tolle Passform und ...

Der Pullover hat eine tolle Passform und sitzt super bequem👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein besonderer Hoodie

Ich habe den Hoodie in meiner normalen Größe bestellt und er passt locker. Die Farbe mit dem Aufdruck ist sehr edel.

Ein wunderschönes Shirt!

sehr weiche, angenehme Qualität, nach dem Waschen nicht eingelaufen - toll! Farbe etwas kräftiger als abgebildet

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön kuschelig warm und ist eine sehr schöne Farbe. Und bequem zum tragen . Und passt wunderbar.

Das Kapuzensweatsthirt lässt sich gut tragen und ist angenehm weich auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Fröhlich frisches Shirt

Die Farbe ist sehr zart und frisch. Das Material weich und nicht zu dick. Sehr gute Qualität.

Super Hoodie, tolle Qualität, fahlt etwas kleiner aus , am besten Nummer größer bestellen.

Ein schöner Artikel

Er sieht sehr schön aus und ist dazu noch sehr schön anzusehen

Super Qualität

Kuschelweich und angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen, Größe entspricht der Norm

Super schöner Pulli.

Weich und angenehm zu tragen. Tolle Passform. Farbe entsprechend dem Bild im Onlineshop.

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht sehr gut aus und in dieser tollen Qualität fühlt man sich richtig wohl. Sehr schöne Farbe und guter Schnitt. Nur leider fällt der Artikel sehr klein aus. Ich habe normal Größe 38. Es gibt nur Größe 36/38 und diese Größe entspricht eher 36, deshalb ging der Artikel wieder zurück. Nächste Größe wäre 40/42 die ich mir nicht bestellen werde, da ich Doppelgrößen passformmäßig schwierig finde.

Soccx bleibt Soccx

Sieht gut aus, fühlt sich gut an und passt. Wurde ich immer wieder kaufen.

Der Pullover lässt sich super tragen. Die ...

Der Pullover lässt sich super tragen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ist ein toller, leichter und trotzdem kuscheliger Pulli, der perfekt sitzt

Ein Toller Pulli

Dieser Pulli ist super flauschig und super angenehm zu tragen

Schöner Pulli

Schöner Pullover, sehr angenehmer Stoff. Schön zum Tragen.

Tolles Teil

Sehr schön, warm und kuschelig. Grösse passt auch sehr gut.