zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kayoom Deckenleuchten Corvus, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht super aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet wollte mein Glück versuchen, zum Glück weil die Größe und Qualität ist wirklich top... Für den Preis ein Schnäppchen

Trotz kleiner Größe ein super Hingucker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht super schick aus. Man muss allerdings beachten, dass Sie durch das Glas nicht allzu hell leuchtet, trotz super heller Glühbirne.

Tolle Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe für tolles Licht und wunderschöne Form. So macht Beleuchtung Spaß.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hängelampe, haben zwei im Badezimmer hängen. Werde immer drauf angesprochen wo ich sie gekauft habe. Gute Qualität.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überrascht bin ich schon ich habe es nicht so erwartet wie es ist aber ist einfach top empfehle ich gerne weiter

Schöne Pendelleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne Pendelleuchte. Leider war sie für meinen Flur zu groß, deshalb ging sie leider zurück.

Mega schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe in einem tollen Design. Sehr edel und elegant .

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach in der Anbringung und für den Preis ist sie inordnung

Es ist sehr klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Licht aber sehr klein und Hat wunderschöne Form.

Sie sieht sehr schön aus :) , weiter zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht sehr schön aus :) , weiter zu empfehlen :)
1/ 1