Lüttenhütt Etagenbett Alpi, aus schönem massivem Kiefernholz, Stockbett, Liegeflächenlänge 200 cm

Leider nicht zufrieden

Einige Bretter sind gebogen und viele Schrauben fehlen. Darum würde ich es nicht mehr kaufen.

Deckkraft der Farbe mangelhaft

Das Bett an sich ist von der Funktionalität her super, steht fest, wackelt nicht. Beim Aufbau mussten wir aber feststellen, dass zwei Abdeckplatten um die Schrauben zu verdecken gefehlt haben. Die Schraubenqualität ist auch nicht gut gewesen (nicht in dem Sinne dass sie abgebrochen sind, sondern in dem Sinne dass sie z.B stumpf waren, also keine Spitze wie es sich gehört da war). Und optisch sieht das Bett nur vom weitem gut aus, wenn man näher kommt sieht man die Flecken vom Holz welche durch die weiße Farbe durchdringen. Wir haben das Bett behalten, werden es einfach demnächst bestreichen. Nochmal kaufen würden wir es aber nicht.

Enttäuscht!

Ich habe das Etagenbett inkl. Schubkasten bestellt. Gleich beim auspacken ist mir der Lack aufgefallen. Schien so als ob eine „Schicht“ Farbe gefehlt hat. Der Aufbau war auch für Anfänger einfach. Wären da nicht die fehlenden Bohrungen für notwendige Schrauben 😫 total zeitaufwendig und nervig. Stabil ist es. Und das wars leider auch schon. Da wir 3 Wochen auf den Artikel warten mussten und das Etagenbett dringend brauchen, kam für uns eine Rücksendung leider nicht in Frage. Weiterempfehlung? Klares nein!

Tolles Hochbett aber leider auch Macken

Bei dem Hochbett ist es auch so gewesen das es beim Aufbau perfekt war .nur hatte es in 5 Bräter lack Schäden es fehlt die Farbe oder es sind Macke drin. Aber sollte sind wir zu Frieden damit die beiden Kinder haben sich auch gefreut

Etwas gut

Bei der Installation des Bettes habe ich einen Unterschied in den schriftlichen Maßen festgestellt. Es gibt immer einen halben Zentimeter plus der Breite ... Außerdem gibt es einen Fehler in Ihrem Buch. Die erforderliche Matratze ist 190 x 90. Die richtige ist 200 x 90. Ich habe die neue Matratze gekauft und sie war kurz. Leider konnte ich sie nach dem Öffnen nicht zurückgeben. Davon abgesehen ist das Bett gut für seinen günstigen Preis

Kompakt und praktisch

Das Bett an sich ist schön leider wurde es mit Mängeln geliefert (fehlende Schrauben und teilweise beschädigt)

Na ja

Was soll man sagen, meist sehen die Artikel auf Bildern doch besser aus. Aufbau war einfach, Qualität ist billiges Sperrholz. Für den Preis erwartet man doch was besseres. Aufgebaut sah es gut aus, gehalten hat es leider nur 1 1/2 Jahre.

gute Qualität

habe uch bestellt aber falsch geliefert deswegen sauer und zurückgeschickt۔ Eigentlich war alles ok bei Möbel bestellen bein Otto kein gut Erfahrung۔ bei anderen immer alles super gelaufen۔ ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Einigermaßen

Das Etagenbett sieht zwar gut aus aber man darf nicht ausversehen mit etwas gegen das Bett knallen, weil dann jedesmal holzstückchen auf den Boden fallen, an den Füßen ist es bei mir nicht mehr grau. Absolut stabil ist es auch nicht. Aber sonst die Höhe und die Farbe finde ich sehr schön. Daher nur einigermaßen zu empfehlen !!

Eher Semi-gut

An sich ist das Bett schön, vom Holz her und der Farbe. Aber leider waren von manchen Schrauben viel zu wenig und von anderen viel zu viele drin. Die Bretter des Lattenrost sind ein paar mm zu kurz und sehr schwierig zu befestigen. Insgesamt eher schade :(

Preis Leistung OK

Haben dieses Bad für unsere Söhne Neun und vier Jahre kauft. Nach einem Jahr ist die Leiter rausgebrochen und ein Weiteres Brett gebrochen. Leider wurde von Otto Repariert und brad wurde uns zum Austausch geschickt. Preis Leistung war für uns OK

schön aber ———

schöner bett sieht gut aus aber in der lieferung hatten eine ganze packung schrauben gefehlt ich weiß nicht warum otto ein problem hat mit schrauben … es wirklich ärgerlich ansonsten ist das bett gut 3 sterne weil es manchmal geräusche macht

Qualität befriedigend

Von der schnellen Lieferung von Hermes war ich begeistert, aber vom Hochbett war ich total enttäuscht. Das Holz und die Qualität waren nicht gut. Viele Stellen waren nicht besonders gut lackiert gewesen. Daher ging das Bett zurück.

Artikel in Ordnung

Das Hochbett ist eigentlich super. Die Treppen waren nicht in Ordnung, da von den Kindern die Füße weh getan haben, da habe ich neue Holz Treppen gemacht. Die Lackierung ist auch nicht so toll. Die Funktion als Hochbett ist in Ordnung

Naja

Also ich wollte meinen Kindern ein Etagenbett kaufen, nunja stabil ist es und die Farbe auch sehr schön, aber irgendwie ist die Qualität nicht so gut, aber für knapp 250 Euro braucht man auch nicht zu erwarten.

Sehr schlechtes Material

Das Bett sieht optisch schön aus, aber das Material ist so leicht so das man zum beispiel beim sagen oder wischen ganz leicht am Bett stößt schon eine Delle entsteht.

Schlechte Verarbeitung

Das man für den Preis nicht all zu viel verlangen kann.. aber die Qualität der Lackierung lässt echt zu wünschen übrig. Leider fehlen auch Kleinteile. Schade

Ganz guter Artikel

Das Bett ist an sich nicht schlecht außer das es Holz Bretter sind als Lattenrost sind was natürlich nicht so schön ist aber sonst alles gut und leicht zum aufbauen

Tolles bett

Das Bett ist sehr gut leider paar Macken gewesen wo aber Otto sofort reagiert hat, leider aber auch eine Schraube weniger, aber sonst top bett

Guten

Eine guten bett , und einen großen Problem ich habe dem Bett bekommen ohne Schrauben. Jetzt ich warte dem Schrauben.

Habe ich mir bisschen besser vorgestellt und

Habe ich mir ein bisschen vor besser vorgestellt und STABILA und die Farben auch bisschen besser bedeckt

Nicht stabil

Das Bett ist nicht stabil die Qualität ist nicht so gut wie ich es mir erwartet habe

Enttäuschend

Leider ist das Bett absolut nichts für Leute die auf Kleister Mengen achten.

Nicht Schlecht

Der Aufbau von dem Bett ist einfach....Die Farbe vom Holz ist nur gewöhnungsbedürftigt

Wenn jemand wenig Geld hat, schlage ich vor, ...

Wenn jemand wenig Geld hat, schlage ich vor, dass es sehr alt ist

Tolles Bett aber verspätet

Die packete kamen zuspät an und sonst ist es ein schönes Bett

Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner und guter Qualität kann nir weiter empfehlen