Lüttenhütt Etagenbett Alpi, aus schönem massivem Kiefernholz, Stockbett, Liegeflächenlänge 200 cm

Ein wirklich tolles Etagenbett ,

welches wesentlich früher geliefert wurde als angekündigt. Das hat uns sehr gefreut. Das Bett hat meine Frau so gut wie alleine aufgebaut. Aufgrund einiger etwas nicht so gut ausfallende Bewertungen haben wir uns wirklich überlegen müssen, ob wir das Bett bestellen. Gleichwohl wurden wir in keiner Weise enttäuscht. Nach dem auspacken wurden die Teile auf Macken oder Mängel abgesucht und wir haben keine finden können. Die Aufbauanleitung ist verständlich dargestellt und mit dem Sortieren der Schrauben, Dübel..etc. ist es absolut kein Hexenwerk. Das Einzige, welches uns ein wenig zum Schwitzen gebracht hat, war ein fehlendes Verbindungsstück. Dafür war eine Schraube mehr drin ;). Dieses Verbindungsstück haben ich dann fix aus dem Baumarkt, für 0,10€ gekauft und es war gelöst. Sollte nicht vorkommen, aber daraus ein Zinnober machen ist auch nicht Zweckmäßig. Das Bett ist trotz der leichten Teile recht Stabil. Das Zwischenstück für die oberen Seitenleisten ist Sinnvoll, da hier das Holz ohne jene recht strak nachgibt. Trotz unserer Bedenken steht hier nun ein solides und schönen Etagenbett. Die Farbe ist angenehm warm und passt sehr gut zum gesamten Raum. Es riecht nicht nach Chemie und es war ordentlich verpackt und ohne Dellen, Macken oder dergleichen geliefert worden.

Preis Leistung stimmt nicht

Fehlende Montage teile, das ich mit anderen schrauben und winkel zusammen bauen musste. Da vor dem zusammen (Montieren), die alten Kinderbetten demontiert und klein gemacht haben und nicht warten konnten biss ersatzteile kommen... Teileweise sehr schlechte Bohrungen. sehr schnelle Kratzer und dellen drinn.

Das Bett sah auf dem Foto gut aus, aber zu ...

Das Bett sah auf dem Foto gut aus, aber zu Hause ausgepackt entpuppte sich eine Katastrophe. Die Latten und Bretter vom Bett waren fast alle schief, es befanden sich Splitter im Holz, äußerst gefährlich für ein Kinderbett , es ging ohne Probleme wieder zurück.

Schlechte Qualität

Das Bett sieht auf dem Bild schön aus, das ist aber auch das Einzigste. Es ist wackelig, 3 Bretter sind schon defekt gewesen. Was nutz es, wenn man Ersatzteile bekommt, die dann auch in kürzester Zeit kaputt gehen.

Ein schönes Etagenbett

Das Bett ist leicht aufzubauen. Die Qualität vom Bett ist ok. Ich habe die weiße Variante bestellt. Es ist leicht weiß angestrichen denn die Holzfaser sind noch zu sehn. Ich finde es gut. Ich würde es wieder kaufen.

Holz Dübel

Das Bett in sich ist nicht schlecht leider sind 2 holzdübeln kaputt und gibt für solche Fälle keinen Ersatz bin echt enttäuscht kein plan wie ich das Bett jetzt zusammen bauen soll empgehlen nein auf keinen fall

Kam zt schon kaputt an

Ich wollte diesem Bett trotz einiger Mängel eine Chance geben, aber wenn das Lattenrost nach 1 Woche bricht, ist es außer Frage, dass es minderwertige Qualität ist, sehr traurig

Sehr schlecht

Total und stabil Lattenrost schon mehrfach gebrochen sind nur zwei kleine Kinder die höchstens 25 Kilo wiegen dich normal dass das Lattenrost bricht ich nicht weiter empfehlen

Fehlen schrauben und überall macken

Das bett hat überall macken,sehr schlechte bearbeitung.schrauben haben gefehlt,nach mehrmals anschreiben hiess es ich solle mir die schrauben was fehlt aus den baumarkt holen.

sehr schönes bett

Abgesehen von fehlenden Spezial Schrauben, leichten holzschäden ( vermutlich beim Transport verursacht) ist es ein sehr schönes und stabiles Bett. Zum weiter empfehlen .

Schönes Bett mit kleineren Makeln

An sich ist das Bett schön und vom Preis-Leistungs-Verhältnis super, jedoch finden sich beim näheren Betrachten kleine nicht lackierte Dellen und Astlöcher.

Es geht so

Leider kamen zwei bis drei Bretter angeknackst an und der Lack ist auch an manchen Stellen nicht gut gestrichen. Würde ich nicht weiterempfehlen

Die Latten brechen einfach durch

Eine latte vom unteren Bett ist einfach durchgebrochen sowie die vom unterbettkasten mein Sohn ist 3 Jahre wiegt nicht mal 19 kg

Der Artikel ist pünktlich angekommen. Es ist sehr toll und praktisch. Ich werde es aufjedenfall an meine Freunde weiter empfehlen.

kein qualität

schlechte qualität für die preise die ich bezahlt habe, könnte ich bessere Ware von andere Gesellschaften bekommen

Schrott einfach Schrott

Nach zwei Tagen es ist einfach kaputt gegangen das Kind ist fünf Jahre alt Nicht kaufen !!!

Leider nicht zum empfehlen

Beim Aufbau is es schon beschädigt gewesen und ist nicht so massiv wie beschrieben nicht zum empfehlen

Leider nicht zufrieden

Einige Bretter sind gebogen und viele Schrauben fehlen. Darum würde ich es nicht mehr kaufen.

Falsche Artikel

Ich habe falsche Artikel bekommen………………………………………..

Ajiar

Die Brite sind schief und haben ganz viele Macken und die sind gerissen.

Das Kinderbett ist toll

Das Bett ist gut. Meine Töchter freut sich . Material ist auch gut, ich bin zufrieden

Tolles Bett

Farbe optisch wie auf dem Bild. Die Kids haben sich gefreut und schlafen gern darin.

Schlecht

Schlechte Artikel fehlt viele Teile und Farben Katastrophe

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität nie wieder bei otto möbel kaufen

Latenrost

Das Bett wackelt zu viel und latenrost ist kaputt!!!

Es wurde ohne Schrauben und auch ohne ...

Es wurde ohne Schrauben und auch ohne Installationsanleitung geliefert

Alles top

Alles top. Kinder glücklich. Keine Macken. Schnelle Lieferung.

gutes bett

einfach und günstig tolles bett in weiss schnell geliefert

Fehlkauf!

Also ganz ehrlich, das Holz ist total schwach verarbeitet. Das Bett wackelt extrem wenn das Kind oben lieg, schrauben haben sich auch schon vom Lattenrost gelöst ... und wir sind keine Anfänger, Jahrelange handwerkliche Erfahrung! Also ein paar Jahre zum überbrücken lassen wir es jetzt durchgehen, solange es nicht mehr Probleme werden! Das Holz kriegt sofort schrammen, kratzer und dellen rein. Die front sieht nach 3 Monaten schon total mitgenommen aus! ( haben es in weiss gekauft) Bin enttäuscht 😞 sah auf dem Bild so gut aus! Haben ein rausfallschutz unten angebracht von IKEA. Das sind weltenubterschied an Farbe und Qualität finde ich..

Deckkraft der Farbe mangelhaft

Das Bett an sich ist von der Funktionalität her super, steht fest, wackelt nicht. Beim Aufbau mussten wir aber feststellen, dass zwei Abdeckplatten um die Schrauben zu verdecken gefehlt haben. Die Schraubenqualität ist auch nicht gut gewesen (nicht in dem Sinne dass sie abgebrochen sind, sondern in dem Sinne dass sie z.B stumpf waren, also keine Spitze wie es sich gehört da war). Und optisch sieht das Bett nur vom weitem gut aus, wenn man näher kommt sieht man die Flecken vom Holz welche durch die weiße Farbe durchdringen. Wir haben das Bett behalten, werden es einfach demnächst bestreichen. Nochmal kaufen würden wir es aber nicht.