HOME WOHNIDEEN Dekokissen BORDEN, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Sehr sauber und frisch

Diese wunderschönen Kissenhüllen fallen unbedingt auf dem Sofa auf. Obwohl es Polyester ist bin ich total überrascht, dass es sich kuschelig und warm anfühlt. Diese Kissenhüllen bringen den Frühling in die Stube und lassen den Winter vorbeiziehen. Die Farben einfach sehr frisch und sauber. Eine gute Farbzusammenstellung . Ich habe mir diesen Artikel 2x bestellt (also 4Stück)für eine Große und Kleine Sitzmöglichkeit. Ich muß sagen, da kommt einfach Freude auf. Ich gebe gerne eine Weiterempfehlung. Vielen Dank.

Super flauschig

Ich hatte nicht erwartet, dass es sich bei den Stoff um „Niki“ handelt. So schön weich, dass man gar nicht mehr davon aufstehen möchte. Hochwertig verarbeitet und passen perfekt!!

Flauschig und schick

Tolle Qualität! Meine Schwiegermama hat sich sehr über die Kissenbezüge gefreut. Sehen edel aus und sind hochwertig verarbeitet!!

Sehr schöne Kissenbezüge

Diese Kissenbezüge sind wirklich schön. Weicher und flauschiger Stoff. Die Farben sind genau so, wie sie auf dem Bild.

Schönes Teil

Die Farben sind sehr schön und passen auf meine Couch. Das Material gefällt mir aber nicht so. Aber man kann sich dran gewöhnen.

Lange nach gesucht

Die Kissenbezüge sind super flauschig und sehen sehr hochwertig aus. Habe nach der Farbzusammensetzung lange gesucht.

Ein schöner Artikel wertet unser Sofa auf

Sehr schöne Bezüge,sehen auf unserem dunkelgrau Sofa direkt edel aus.Auch die Stoffqualität ist prima

Super Qualität

Sehen sehr gut aus auf meinem dunklen Sofa . Hab die Kissen mit uni gelben Kissen gemischt....toll

Super schönes Kissen

Das Kissen ist wunderschön. Das Material ist wunderschön und die Farbe ist toll.

Superschön und tolles Material

die Kissen sehen hochwertig aus und das Material fühlt sich toll an. Bin sehr zufrieden damit.

Wunderschöne Kissen-Bezüge ...

Bin von dem Muster begeistert.. die Qualität super und toller Preis ... Was will man mehr ...

Flauschig

Sehr weiche Kissenbezüge, die durch die tolle Oberfläche geringfügig Flusen ansammeln.

Tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge, toll verarbeitet tolle Farbe und Material, peppt die Couch auf

Gute Qualität, würde ich jeder Zeit wieder ...

Gute Qualität, würde ich jeder Zeit wieder kaufen mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Super Qualität

Die Kissen sind einfach nur schön! Das Material ist ganz weich und sehr angenehm.

Angenehmer Stoff

Habe die Hüllen in allen Größen. Absolut angenehmer Stoff tolle Qualität.

gute Qualität, sehr weiches Material ideal ...

gute Qualität, sehr weiches Material ideal zum drauf rumlümmeln

So schön weih, dass man gar nicht mehr davon aufstehen möchte!!!

Kuschelig und tolle Farben

Kann ich farblich sowie optisch empfehlen ... Sehr schöner Hinkucken