s.Oliver Relaxhose Eingrifftaschen mit Kontrastnähten, Loungeanzug

Total schlechte Qualität

Da die Relaxhose etwas dicker ist, habe ich sie jetzt erst angezogen, obwohl ich sie im Juni bestellt hatte. Optisch ist sie schön, daher 1 Stern. Die Qualität ist grauenhaft! Nach 2 Tagen tragen, zeigten sich nicht nur innen sehr viele Knötchen, nein auch außen bildete sich erstes Peeling. Nach der ersten Wäsche sieht sie aus, als wäre sie mindestens schon 20x gewaschen. Schade!

Auf den ersten Blick sehr schön aber....

Habe diese Relaxhose behalten, da diese schön dick und kuschlig war. Gleich nach dem ersten waschen (sogar auf links) war die Hose voller kleiner Knötschen. Wird bei jedem waschen schlimmer und sieht wirkich furchtbar aus. Hätte für den Preis mehr erwartet und werde mir von S.Oliver keine Bodywear mehr kaufen.

Enttäuschend

Diese Jogginghose verfusselt schon nach ein paarmal Tragen. Zudem sind in kürzester Zeit die Knie ausgebeult. Sie hat überhaupt eine schlechte Passform, da sie einfach total schnell ausleiert. Von s. Oliver bin ich eine andere Qualität gewohnt. Auf jeden Fall lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Absolut enttäuschend

Da kauft man sich eine Markenhose und bekommt so eine schlechte Qualität. :-( Anfangs war ich noch begeistert von der Hose, sie war kuschlig und vom Stoff her dicker; also eher was für kältere Tage. Nach dem 2. oder 3. Waschen auf 30 Grad war sie dann schon übersat von Knötchen,, als ob sie schon Jahre alt und zig Male gewaschen wäre. :-( Sehr enttäuschend!

Haltbarkeit gut 1 Monat

Die Hose sitzt erstmal super, ist bequem und warm, aber nach wenigen Tragen und einmal Waschen bilden sich sehr unansehnliche Fussel. Den Artikel kann ich nach 2 Monaten leider nur noch im Müll entsorgen. Ich schäme mich dafür, so, selbst Zuhause herumzulaufen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Beim 1. Tragen bildeten sich schon Pillingknötchen auf den Oberschenkeln - das darf meiner Meinung nach nicht sein! Da ich die Hose nur zuhause trage und sie nicht so teuer war, habe ich sie behalten.

Schlechte Qualitaet

Die Hose war an sich schoen, aber nach 3x Waschen sah sie aus als waere sie schon mehrere Jahre im Gebrauch. Lauter Knoetchen , Fussel und ausgewaschen. Und das von s.Oliver, schade .