s.Oliver Relaxhose Eingrifftaschen mit Kontrastnähten, Loungeanzug

Tolle Jogginghose für den Winter

Die Farbe ist toll zum kombinieren und das Material qualitatic hochwertig, wie von s.Olover erwartet.Ich werde die Hose im Winter tragen, da sie innen gefüttert ist

Perfekt

Die Jogginghose passt sehr gut. Fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus. Ich habe dicke Oberschenkel und kurze Beine - passt trotzdem ideal.

Super sitzende kuschelige Hose

Einfach ein tolles warmes Teilchen fürs Sofa und den Alltag. Passform und Größe sind absolut stimmig. Bin 1,64 cm und wiege 61 kg.

Super gemütliche Hose

Super schöner Artikel,total angenehmer Stoff und tolle Farbe. Die Größe passt wie angegeben und der Artikel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder nachkaufen! Ich bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir diesen Artikel auch noch in weiteren Farben und Variationen bestellen. Einfach nur Klasse! Sobald ich den Raum betrete sind alle Augen auf mich gerichtet dank diesem tollen Kleidungsstück.

Unglaublich gemütlich

Auch wenn die Hose äußerlich eher gewöhnlich aussieht, ist sie von innen so kuschelig, dass sie sofort zur neuen Lieblingshose für Zuhause geworden ist. Für den Sommer wird sie vermutlich zu warm sein, aber jetzt im Winter einfach perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Zum wiederholten Mal bestellt und nicht bereut. Innen leicht angeraut, aber nicht thermoartig. Sehr angenehm auf der Haut. Farbe derHose und des Bandes zur Weitenregulierung wie auf der Abb. Ideal für zu Hause

Warme Qualität und sehr bequem

An kühlen Tagen auf dem Sofa zu kuscheln - mit dieser warmen und zudem super weichen Hose von S.Oliver ist man bestens angezogen. Und chic ist nicht nur die Farbe sondern auch der schlanke Schnitt.

Eine sehr schöne Jogginghose

Ich hätte die Jogginghose gerne behalten, leider war sie mir viel zu lang. Das Material ist sehr angenehm weich. Werde mir diese Jogginghose eine Nr.: kleiner bestellen.

Sehr bequeme Hose mit Kuschelfleece

Ich liebe diese Relaxhose! Sie ist innen mit Kuschelfleece gefüttert und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Perfekt für kalte Tage. Habe sie mir passend zur Sweatjacke bestellt.

Endlich mal einen passenden Freizeitanzug.

Die Jacke in Gr. 40-42 schon im Sommer gekauft, dazu jetzt die Relaxhose in Gr. 44-46. Meistens sind mir bei den Hosen die Beine zu kurz - jetzt paßt es.

Schöne Freizeithose

Habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Das Material ist sehr schön. Kuschelig. Perfekt für kühle Abende.

Top Qualität

Sehr schöne Hose und sehr angenehm. Passform ist super und ich würde die Hose jeder Zeit noch einmal kaufen.

Gerne wieder

Die Hose ist super! Passt perfekt, Farbe ist schön und das Material ist wunderbar und warm. Sehr zu empfehlen!

schöne Freizeithose

Schöne Freizeithose, die innen angeraut ist. Sie fällt gross aus, daher passte die 32/34 perfekt für mich, obwohl ich sonst Größe 36 trage.

Bequeme Hose

Habe die Hose für meine Tochter bestellt. Sie trägt sie sehr gern. Auch nach dem Waschen und Trocknen sieht sie noch aus wie neu.

Schöne Farbe, guter Stoff, toller Schnitt, die Größe ist auch richtig. Gewohnt gute s'Oliver Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Die Hose entspricht voll meiner Vorstellung, der Stoff ist etwas dicker, so dass sie auch für kühlere Tage gut zu tragen ist

Bequem und stylisch

Tolle Sweathose von s.Oliver. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ebenso der Sitz. Beult nicht sehr stark aus. Deshalb 5 Sterne!

Tolle Jogginhose

Die Hose ist sehr schön flauschig und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Paßform und Farbe sind genau wie abgebildet.

Tolle Hose

Sehr kuschelige angenehm zu tragende Hose Passform/ Größe und Farbe wie erwartet..... hoffe die Jacke dazu wird bald geliefert

toller Artikel

Es ist eine sehr schöne und angenehme Hose die meine Freundin zuhause sehr gerne trägt. schöner Stoff und sehr bequem

Super bequem

Ich trage gerne bequeme Hosen, hat eine tolle Qualität,lässt sich sehr gut waschen, und sehr kuschelig einfach perfekt

Passt

Auch bei meiner Größe past alles nicht zulange Beine würde ich immer wieder kaufen. Habe auch die Jacke dazu.

Qualität und top Passform

eigentlich perfekte Hose für den Winter, angenehm kuschelig warm und bequem. Leider mir im Moment doch zu warm.

Gute Qualität, schön wärmend

Diese Hose ist super warm und kuschelig. Sie ist gut verarbeitet, guter Sitz und schöne Sweatqualität.

Perfekte Trainingshose

Wie auch die Jacke hat mir die Hose perfekt gepasst, sehr angenehm im tragen und sieht toll aus

Kuschelig und warm

Eine tolle Hose für gemütliche Stunden daheim. Einfach nur zum Reinkuscheln :)

Guter Tragekomfort

Die Hose ist ideal, und vor allem schön warm

Artikel ist gut verarbeitet.

Der Artikel ist gut verarbeitet, anschmiegsam und behält nach dem Waschen die Form.

Super Passform

Toller Schnitt, Passform genau richtig. Gerade Bein, trägt sich sehr gut.