LASCANA Negligé mit transparenten Spitzendetails

Preis-Leistung hat nicht überzeugt

Fällt recht klein aus, für kleinere Cups geeignet. Den Stoff fand ich dem Preis nicht angemessen, aber das ist ggf Geschmackssache. Hat mir nicht gefallen.

Viel zu kurz

Gute Qualität, aber die Länge ist viel kürzer, als Sie auf dem Modell sehen können. Auch auf der Brust ist es ein bisschen klein, als ob es zwei Größen kleiner als das Produkt wäre. Ich wollte es zurückhaben, aber ich verließ es in der Hoffnung, dass es irgendwie neu gestaltet werden würde.

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff fühlt sich angenehm an. Leider bin ich sehr klein und habe etwas mehr Oberweite, habe deshalb Schwierigkeiten etwas passendes für mich zu finden.

Hat leider nicht gepasst...

Grundsätzlich ein schöner Artikel. Leider ist er im Unterbrustbereich sehr eng geschnitten & gibt auch nicht nach. Ist für mich persönlich daher nicht angenehm zu tragen & sieht etwas nach Umstandsmode aus...

Naja

Auf den Bildern sieht es schon viel schöner aus, als in Natur. Es hat schon gepasst, aber mir hat es am Rücken nicht gefallen. Daher zurück.

Schöne Qualität

Ich hatte das Negligé in den Farben bordeaux und schwarz bestellt. Leider stört mich bei beiden der Gummizug unter der Brust zu sehr, sodass ich beide zurückschicken werde.

Schön verarbeitet aber...

Der Schnitt passt zumindest bei mir überhaupt nicht: an der Brust sitzt das Negligé garnicht. Das Oberteil in Spitze ist zu kurz. Schade, rücken ist sehr schön.

Hab etwas besseres erwartet

Form und Schnitt konnten mich nicht überzeugen. Das Negligè sieht auf den Bildern viel besser aus als in Natura. Ging deshalb wieder zurück.

keine Cups

Natürlich sind keine Cups da, es soll ja durchsichtig sein, aber daher formt das Neglige auch nichts. Außerdem sehen meine Schultern so breit aus.

Hm naja

Vom Material her gefällt es mir gar nicht. Nicht geeignet für Frauen mit großer Brust...vom Schnitt her sieht es wie ein Sack aus :D

Schade

Sehr angenehmes Material, sieht super aus. Leider viel zu klein für die angegebene Größe, wenn man eine große Oberweite hat.

Hübsch

Hatte verschiedene Negligés bestellt. Dieses ging leider zurück, da es keine gute Form an der Brust machte.

Sexy Teil

Es sitzt super, da ich allerdings nicht viel Oberweite habe, wirkt es bei mir nicht, da es oben durchsichtig ist.

Nettes Nachthemd

Schickes Nachthemd, Größe passt genau. Musste es leider zurück schicken, da die Spitze mir zu kratzig war.

Sehr schön.......

aber leider ist der Cup im Verhältnis zur Größe zu klein. Ging daher zurück.