LASCANA Negligé mit transparenten Spitzendetails

Sexy, fällt enger aus

Sexy unx sieht gut aus, aber eher für größere Brüste gemacht, daher ging es zurück. Unter der Brust war es sehr eng und wäre daher unbequem gewesen

Sehr schönes Negligé

Tolles Teil, sehr schöne Spitze an der Brust. Allerdings darf man kein großen Busen haben. Am Rücken sehr schöne Träger aus breiter Spitze. Was ich nicht so toll finde, ist, dass das Negligé für mich zu lang ist. Aber ich werde es trotzdem behalten. Der Stoff ist angenehm leicht und weich.

Hübsch anzusehendes Negligé

Aus anderen Kommentaren ging hervor, dass der Brustbereich zu klein ausfällt. Deswegen habe ich - bei einer regulären Größe 38 - 40/42 gewählt und bin damit gut gefahren. Das Negligé fällt unter der Brust ohnehin locker, so dass das Mehr an Stoff nicht auffällt.

Dieses Nachthemd ist sehr verführerisch, aber trotzdem sehr elegant. Das Material ist sehr hochwertig und die Verarbeitung ist sehr gut. Leider ist das Vorderteil nur für eine sehr schmale, oder sehr kleine Brust geeignet, daher musste es zurückgeschickt werden.

Die Spitzen sind sehr gut verarbeitet. Ein schönes Modell án sich, nur den Stoff hätte ich mir einen besseren gewünscht. Trotzdem behalte ich sie.

Sehr sexy, aber bei kleinen Busen ist das Spitzenoberteil zu groß. Eine Nummer kleiner bestellen ist günstiger. Ich hatte Größe 36

Mit kleinem Busen ok

Leichte, angenehm tragbare und knitterfreie Qualität. Jedoch nichts für Damen mit größerem Busen. Daher 1 Punkt Abzug.

Toller Schnitt & Blickfang

Der Schnitt ist wirklich toll und sorgt für ein tolles Dekolltee, doch kratzt die Spitze etwas.

Für jemanden mit großen Busen, nicht geeignet

Der Stoff ist sehr angenehm, leider zu klein für meinen Busen! Von hinten sieht es sehr sehr schön aus.

schönes Nachthemd

angenehmer Stoff, sieht schön aus. Leider passt diese Art Nachthemd überhaupt nicht zu mir, daher Retour...

Schickes Nachthemd, Größe passt genau. Musste es leider zurück schicken, da die Spitze mir zu kratzig war.

Schöner Artikel, nur für kleine Oberweite

Tolles Neglige. Leider wurde bei den Cups mit Stoff gespart, daher nur für kleine Oberweite geeignet, schade

Nice

Fühlt sich gut an auf der Haut. Schummelt auch ein paar Pfunde weniger. Sehr schön anzusehen

Schönes Teil

Schönes Teil. Durchsichtige Spitze am Oberteil, fällt unten sehr weit.

Sehr schön würde ich mir wieder kaufen🤩! ...

Sehr schön würde ich mir wieder kaufen🤩! Passt super

tolles Nachthemd

sexy Nachthemd, angenehm zu tragen, fällt weich, sehr bequem