LASCANA Negligé mit transparenten Spitzendetails

Erwartungen übertroffen

Ich trage normalerweise 40 und es sitzt perfekt. Ich habe eine kleine Oberweite (Cup B) und brauche wenig halt, bei einer größeren Oberweite könnte das Problematisch werden. Die Länge bei meinen 178cm ist super ca. Mitte Oberschenkel. Das Oberteil ist leider sehr durchsichtig, hab es aber trotzdem behalten und gleich nochmal bestellt. Ich würde mir das noch mit blickdichten Oberenteil wünschen.

Wow😍😍😍

Schöner Stoff, zumindest dort wo Stoff ist🤣 Spitze sehr weich, Passform 34 perfekt, und absolut sexy, dieses Néglige hat Frau sicher nicht lange an😉 Freue mich schon aufs Anziehen🙂

Tolles Nacht Tütü

Elegant, leicht! Ein besonderes Nachthemdchen! Wer nicht immer Lust auf Flanell hat, aber durchaus mit diesem Teil auf dem Sofa lümmeln mag.. genau das richtige Teil! Qualitativ sehr hochwertiges Tragegefühl!

sieht schick und schön aus

sieht schick und schön aus, auch mit keineren Brüsten. Könnte um die Brüste noch etwas verstärkt sein aber ansonsten super schön und ich hab es auch behalten.

Superschönes Nachthemd

Schöne ware, müsste allerdings eine Nummer größer bestellt werden, da mittig ein Gummiband eingearbeitet ist, was sonst in der Nacht wohl sehr unbequem wäre

Hübsch

Habe dank der vorherigen Bewertungen eine Größe größer genommen. Artikel passt somit gut und sieht toll aus.

Schickes Negligé

Es sieht sehr schön aus. Mir hat die Passform nicht gefallen. Habe zwei ähnliche in blau und bordeaux, die gefallen mir besser.

Sehr schönes Teil

Negligé sieht sehr schön aus. Habe Größe S bestellt. War mir leider zu groß, auch zu lang, deswegen ging der Artikel wieder zurück.

Super super geil

Einfach sehr schön obwohl ich eine Allergie gegen die Spitze habe . Dieser Stoff ist echt gut.

Hübsches Neglige

Ich bin sehr zufrieden mit dem Neglige! Es sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr schön und bequem. Mein Freund findet es sehr sexy.

Fein gearbeitet

Fein gearbeitetes Spitzen- Brustteil, Leicht fließender Stoff fühlt sich sonst auf der Haut an und gibt super trage Komfort

Schönes Teil

Ist wirklich sehr schönes tel 👍👍Dank Otto👍👍👍👍👍👍

Schönes Negligé

Es lässt sich angenehm tragen und schmeichelt, vor allem bei kleinen Rundungen sehr gut. Würde es wieder kaufen.

Zauberhaftes Negligé

Die Qualität und Verarbeitung sind super. Das Material ist angenehm auf der Haut und es sieht wünderschon aus.

Cooles Teil!

Ich mags und kann es gerne weiterempfehlen. Super angenehm zu tragen.

Bequem zu tragen

Der Artikel passt perfekt, lässt sich sehr bequem tragen und ist zudem noch sehr verführrerisch.

Sexy Neglige mit transparenten Oberteil

Guter Tragekomfort, gute Qualität, angenehm zu tragen. Die Spitze des Oberteils ist sehr durchsichtig.

Sehr schönes Negligé!

Angenehmer Stoff, schön zu tragen, Passform ist perfekt für einen kleineren Busen. Verführerisch und sexy.

Schönes Negligé

Sehr schönes Negligé, dass auch sehr angenehm zu tragen ist.

Sehr schick!

Sehr schick mit der Spitze und trotzdem angenehm zu tragen. Größenmäig passt alles sehr gut!

Schöner Artikel

Dieses Neglige hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich um eine Größe kleiner bestellen sollen.

Edel und fein

Trägt sich angenehm und leicht. Macht eine schöne Figur und Frau fühlt sich wohl. Sehr schön

Sehr sexy

Angenehmes leichtes Material, sitzt super. top

Wie beschriebener Artikel. Fühlt sich gut an auf der Haut und beim Tragen.

Toll !!!!!

Sehr schönes , verführerisches Teil. Gefällt meinem Mann auch ausgesprochen gut.

Bin sehr zufrieden!

Bequem, sexy, kratzt nicht an der Haut, toller Stoff. Empfele ich weiter!

Wirklich schönes Neglige

Wirklich schönes Negligé, mit super Passform. Von der Größe her wie erwartet.

Sexy Niglige

Tolle Qualität! Angenehm zu tragen und sehr verführerisch! Gerne mehr davon.

Sehr leicht

Passt super und ist angenehm zu tragen

Für eine gute Nacht

Das Negligé trägt sich sehr angenehm, fühlt sich an wie eine 2. Haut.