LASCANA Negligé mit transparenten Spitzendetails

Erwartungen übertroffen

Ich trage normalerweise 40 und es sitzt perfekt. Ich habe eine kleine Oberweite (Cup B) und brauche wenig halt, bei einer größeren Oberweite könnte das Problematisch werden. Die Länge bei meinen 178cm ist super ca. Mitte Oberschenkel. Das Oberteil ist leider sehr durchsichtig, hab es aber trotzdem behalten und gleich nochmal bestellt. Ich würde mir das noch mit blickdichten Oberenteil wünschen.

Wow😍😍😍

Schöner Stoff, zumindest dort wo Stoff ist🤣 Spitze sehr weich, Passform 34 perfekt, und absolut sexy, dieses Néglige hat Frau sicher nicht lange an😉 Freue mich schon aufs Anziehen🙂

Preis-Leistung hat nicht überzeugt

Fällt recht klein aus, für kleinere Cups geeignet. Den Stoff fand ich dem Preis nicht angemessen, aber das ist ggf Geschmackssache. Hat mir nicht gefallen.

Sexy, fällt enger aus

Sexy unx sieht gut aus, aber eher für größere Brüste gemacht, daher ging es zurück. Unter der Brust war es sehr eng und wäre daher unbequem gewesen

Tolles Nacht Tütü

Elegant, leicht! Ein besonderes Nachthemdchen! Wer nicht immer Lust auf Flanell hat, aber durchaus mit diesem Teil auf dem Sofa lümmeln mag.. genau das richtige Teil! Qualitativ sehr hochwertiges Tragegefühl!

Viel zu kurz

Gute Qualität, aber die Länge ist viel kürzer, als Sie auf dem Modell sehen können. Auch auf der Brust ist es ein bisschen klein, als ob es zwei Größen kleiner als das Produkt wäre. Ich wollte es zurückhaben, aber ich verließ es in der Hoffnung, dass es irgendwie neu gestaltet werden würde.

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff fühlt sich angenehm an. Leider bin ich sehr klein und habe etwas mehr Oberweite, habe deshalb Schwierigkeiten etwas passendes für mich zu finden.

Sehr schönes Negligé

Tolles Teil, sehr schöne Spitze an der Brust. Allerdings darf man kein großen Busen haben. Am Rücken sehr schöne Träger aus breiter Spitze. Was ich nicht so toll finde, ist, dass das Negligé für mich zu lang ist. Aber ich werde es trotzdem behalten. Der Stoff ist angenehm leicht und weich.

Hübsch anzusehendes Negligé

Aus anderen Kommentaren ging hervor, dass der Brustbereich zu klein ausfällt. Deswegen habe ich - bei einer regulären Größe 38 - 40/42 gewählt und bin damit gut gefahren. Das Negligé fällt unter der Brust ohnehin locker, so dass das Mehr an Stoff nicht auffällt.

Dieses Nachthemd ist sehr verführerisch, aber trotzdem sehr elegant. Das Material ist sehr hochwertig und die Verarbeitung ist sehr gut. Leider ist das Vorderteil nur für eine sehr schmale, oder sehr kleine Brust geeignet, daher musste es zurückgeschickt werden.

Hat leider nicht gepasst...

Grundsätzlich ein schöner Artikel. Leider ist er im Unterbrustbereich sehr eng geschnitten & gibt auch nicht nach. Ist für mich persönlich daher nicht angenehm zu tragen & sieht etwas nach Umstandsmode aus...

Schlechte Verarbeitung

Ich finde das Nachthemd sehr schön habe es auch behalten aber ich durfte alle Nähte nacharbeiten da sie sich auflösten. Direkt da wo die Spitze aufhört und der untere Teil anfängt. Schöner Stoff.

Naja

Auf den Bildern sieht es schon viel schöner aus, als in Natur. Es hat schon gepasst, aber mir hat es am Rücken nicht gefallen. Daher zurück.

Schöne Qualität

Ich hatte das Negligé in den Farben bordeaux und schwarz bestellt. Leider stört mich bei beiden der Gummizug unter der Brust zu sehr, sodass ich beide zurückschicken werde.

sieht schick und schön aus

sieht schick und schön aus, auch mit keineren Brüsten. Könnte um die Brüste noch etwas verstärkt sein aber ansonsten super schön und ich hab es auch behalten.

Schön verarbeitet aber...

Der Schnitt passt zumindest bei mir überhaupt nicht: an der Brust sitzt das Negligé garnicht. Das Oberteil in Spitze ist zu kurz. Schade, rücken ist sehr schön.

Superschönes Nachthemd

Schöne ware, müsste allerdings eine Nummer größer bestellt werden, da mittig ein Gummiband eingearbeitet ist, was sonst in der Nacht wohl sehr unbequem wäre

Die Spitzen sind sehr gut verarbeitet. Ein schönes Modell án sich, nur den Stoff hätte ich mir einen besseren gewünscht. Trotzdem behalte ich sie.

Hübsch

Habe dank der vorherigen Bewertungen eine Größe größer genommen. Artikel passt somit gut und sieht toll aus.

Hab etwas besseres erwartet

Form und Schnitt konnten mich nicht überzeugen. Das Negligè sieht auf den Bildern viel besser aus als in Natura. Ging deshalb wieder zurück.

Schickes Negligé

Es sieht sehr schön aus. Mir hat die Passform nicht gefallen. Habe zwei ähnliche in blau und bordeaux, die gefallen mir besser.

keine Cups

Natürlich sind keine Cups da, es soll ja durchsichtig sein, aber daher formt das Neglige auch nichts. Außerdem sehen meine Schultern so breit aus.

Hm naja

Vom Material her gefällt es mir gar nicht. Nicht geeignet für Frauen mit großer Brust...vom Schnitt her sieht es wie ein Sack aus :D

Sehr schönes Teil

Negligé sieht sehr schön aus. Habe Größe S bestellt. War mir leider zu groß, auch zu lang, deswegen ging der Artikel wieder zurück.

Schade

Sehr angenehmes Material, sieht super aus. Leider viel zu klein für die angegebene Größe, wenn man eine große Oberweite hat.

Sehr sexy, aber bei kleinen Busen ist das Spitzenoberteil zu groß. Eine Nummer kleiner bestellen ist günstiger. Ich hatte Größe 36

Super super geil

Einfach sehr schön obwohl ich eine Allergie gegen die Spitze habe . Dieser Stoff ist echt gut.

Hübsches Neglige

Ich bin sehr zufrieden mit dem Neglige! Es sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr schön und bequem. Mein Freund findet es sehr sexy.

Fein gearbeitet

Fein gearbeitetes Spitzen- Brustteil, Leicht fließender Stoff fühlt sich sonst auf der Haut an und gibt super trage Komfort

Mit kleinem Busen ok

Leichte, angenehm tragbare und knitterfreie Qualität. Jedoch nichts für Damen mit größerem Busen. Daher 1 Punkt Abzug.