s.Oliver Kapuzensweatjacke mit Kontrastnähten, Loungeanzug

Bewährte Qualität von S.Oliver

Die Sweatjacke ist genau wie abgebildet. Schön kuschelig weich. Aber nicht zu dick. Auch Gott sei Dank nicht zu lang wie viele dieser Jacken heutzutage. Wenn man nicht wirklich schlank ist, tragen die zu langen Jacken richtig auf. Mit dieser: alles perfekt. Nur zu empfehlen. Größe wie angegeben. Passend.

Schicke Jacke

Passt perfekt, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝👍

Schöne Jacke

Die Kapuzensweatjacke von s.Oliver sieht sehr sportlich und zugleich stylisch aus.Besonders die silbrigen Kontrastnähte sind ein Hingucker.Die Jacke ist sehr angenehm und bequem zu tragen,die von mir bestellte Größe passt perfekt. Man kann sie sehr gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.Auch Preis/Leistung stimmt,daher eine klare Kaufempfehlung.

Kapuzenjacke

Die Kapuzenjacke von S.Oliver zeichnet sich durch einen guten Tragekomfort aus. Der angenehm zu tragende Stoff fühlt sich weich auf der Haut an. Die Kapuzenkordeln sind ein optischer Hingucker und geben der Jacke einen gewissen modischen Chick. Ich kann die Jacke guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke passt wie angegossen, ich habe sie in Größe 44 bestellt. Aufrund der Bewertungen habe ich sie für 3 Tage ins Gefrierfach gelegt, um die Noppenbildung zu reduzieren. Hat geklappt.

Die Jacke ist sehr weich und kuschelig. Ist für mich eher was für kältere Tage. Fällt aber sehr sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40 - hier hat mir die 36/38 gepasst. Farbe ist sehr schick.

Jacke für viele Gelegenheiten

Tolle Jacke, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Verschiedene Details machen die Jacke zum Hingucker. Schön kuschelig und ein angenehmes Tragegefühl. Die Größe stimmt auch. Absolute Kaufempfehlung!!

Eine schöne Jacke

Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber leider fiel sie sehr groß aus. Hatte aber noch eine andere Jacke zur Auswahl diese habe ich dann behalten.

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne und bequeme Sweatjacke. Farbe ist wie abgebildet und gut kombinierbar. Fällt ein bisschen größer aus als erwartet, aber bei der Sweatjacke kein Problem

Schöne und leichte Jacke

Die Jacke ist super weich zum Tragen und bequem. Sie fühlt sich sehr leicht an und hält trotzdem angenehm warm. Optimal für kühle Abende.

Fühlt sich sehr gut an

Sieht selbst nach mehrmaligem Waschen noch sehr gut aus. Ich bin mit der Passform und Qualität sehr zufrieden. Die Farben und die Passform bleiben erhalten.

Kaputzensweatjacke

Diese Kaputzensweatjacke ist nur weiter zu empfehlen.Sie läßt sich super tragen,auch die Größe passt und der Preis ist auch ok dafür.

Passt einfach perfekt

Endlich salopp geschnittene Jacke, ohne sackartig auszusehen. Ärmel schön lang für große Leute. Material bis jetzt gut befinden. Trag ich super gerne

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wirklich sehr schöner Artikel. Sieht sportlich aus und gut zu tragen im Übergang mit T- Shirt. Preis- Leistung passt.

Sieht super aus!

Die Jacke ist recht lang, aber super weich und sehr hübsch. Ich nutze Sie als "Hausjacke" und entspannte Abende im Garten. Dafür ist Sie perfekt!

Kuscheljacke!

Ich liebe diese Sweatjacke! Sie ist innen mit Kuschelfleece gefüttert und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Perfekt für kalte Tage.

Schöne Sweatjacke

Qualität für den Preis gut . Würde ich wieder kaufen . 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr bequeme Sweatjacke

Eine schöne Sweatjacke gerade jetzt im Sommer wenn es morgens noch kühl ist,ist die Jacke die richtige Wahl. Mir gefällt die Jacke gut.

Super Jacke sieht sehr gut aus

SCHNELLE LIEFERUNG, EINFACHE TRANSAKTION, VIELEN DANK A1++++++++++++++++++

Tolle Jacke!

Eine tolle Jacke! Passt perfekt und ist durch ihren leichten Stoff perfekt und sieht toll aus. Nähte gut verarbeitet, Farbe super.

Eine super schöne Sweatjacke.angenehm weich im Tragen, saubere Verarbeitung,Grösse passt. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.danke.

Super schön

Schöne Farbe, guter Stoff, toller Schnitt, die Größe ist auch richtig. Gewohnt gute s'Oliver Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes und toller Artikel, zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Kuschelige Sweatjacke

Anziehen und Wohlfühlen...figurnah ,aber nicht auftragend . Die Qualität ist topp , der Preis auch. Die kaufe ich noch mal.

Super Jacke

Ich liebe diese Jacke: schöne Farbe, super bequem und sie fällt etwas größer aus, was für mich positiv ist.

Super Sweatjacke

Meiner Tochter gefällt die Sweatjacke wirklich sehr gut. Sie sitzt perfekt und sieht auch noch dazu sehr gut aus

Dieser Artikel ist es wert, gekauft zu werden

Diese Sweatjacke hat ein wärmendes Innenfutter uns sieht fantastisch aus. Passt in der Grösse 44/46 wunderbar.

Sweatjacke

...die farblich heraussticht und kuschelig ist...besonders cool in der Kaputze das Muster.

Schöner Artikel

Eine schöne Übergangsjacke. Ist sehr weich und anschmiegsam. Kaufe ich gerne wieder