s.Oliver Kapuzensweatjacke mit Kontrastnähten, Loungeanzug

Eigentlich ein hübsche Jacke, aber.....

Optisch ist die Kapuzenjacke wirklich sehr schön. Leider ist die Qualität nicht besonders gut und anders, als man es von S.Oliver kennt. Die Jacke (und auch die dazu passende Sweathose) bilden direkt beim ersten Tragen enorm viel Pilling. Das ist unschön und lässt ein nagelneues Outfit nach ein paar Stunden alt aussehen. Da passt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht.

Bewährte Qualität von S.Oliver

Die Sweatjacke ist genau wie abgebildet. Schön kuschelig weich. Aber nicht zu dick. Auch Gott sei Dank nicht zu lang wie viele dieser Jacken heutzutage. Wenn man nicht wirklich schlank ist, tragen die zu langen Jacken richtig auf. Mit dieser: alles perfekt. Nur zu empfehlen. Größe wie angegeben. Passend.

Sehr gemütliche Jacke

Schöne Jacke mit netten Details. Leider bildeten sich bereits unmittelbar nach dem Anziehen die ersten Knötchen. Das war sehr frustrierend und ich hätte die Jacke am liebsten zurückgeschickt - wenn sie nicht so gemütlich wäre! Jetzt benutze ich sie zu Hause und im Kleingarten. Trotzdem ein Stern Abzug.

Für größere Oberweite leider zu eng

Trage in Oberteilen Gr. 44 / Cup85 E, dieses Teil in 44/46 war oben herum leider viel zu knapp geschnitten (ich sah aus wie Wurst in Pelle), daher zurückgesandt. Aber Kaufempfehlung für schmaler gebaute Ladies . Das Material fühlte sich angenehm weich an.

Sweatjacke mit Kapuze

Die Jacke sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Leider war der Schnitt nicht so meins. Bis Gr.40 wäre die Jacke akzeptabel. Für weitere Größen eher unvorteilhaft. Daher zurück

Coole Jacke

Der Reißverschluss..die Kontrastnähte und die Kordel machen die Jacke zum Hingucker. Zur Jeans an kühlen Tagen perfekt..

Sehr bequem

Ich liebe diese Jacke. Habe sie mir extra eine Nummer größer bestellt, damit sie schön locker sitzt.

Pilling ohne Ende

Nicht Mal gewaschen und schon pilling....wie geht das ?

Schicke Jacke

Passt perfekt, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Kaputzenpulli

Gute Verarbeitung und Passform. Wärmerer Stoff und schöne Farbe.

Leider absolut gar keine Qualität

Ich habe diese Jacke jetzt seit 6 Monaten und selten getragen und daher auch kaum gewaschen. Diese Jacke ist unglaublich schlecht von der Qualität. Sie ist trotz weniger Waschen und Tragen voller Noppel und leider gar nicht mehr schön anzusehen. Für den Preis sollte man sich lieber ein Exemplar bei Primemark für 8 Euro holen. Da sind dann die Noppel auch nicht schlimm, weil man sie einfach in den Müll werden kann oder bei Malerarbeiten im Haus noch trägt.

Pilling ohne Ende

Ich habe mir den kompletten Anzug als Homewear gekauft. Bequem ist er, aber bereits nach einer Woche war er so verfusselt, wie sein Vorgänger eines Kaffeeherstellers nach 6 Jahren nicht aussah. Für diesen Preis passt die Qualität daher überhaupt nicht.

Sehr wuchtig

Die Jacke ist eher für schlanke geeignet, bzw die keinen Bauch haben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝👍

Schöne Jacke

Die Kapuzensweatjacke von s.Oliver sieht sehr sportlich und zugleich stylisch aus.Besonders die silbrigen Kontrastnähte sind ein Hingucker.Die Jacke ist sehr angenehm und bequem zu tragen,die von mir bestellte Größe passt perfekt. Man kann sie sehr gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.Auch Preis/Leistung stimmt,daher eine klare Kaufempfehlung.

Das Material der Kapuzenjacke greift sich ...

Das Material der Kapuzenjacke greift sich sehr gut an. Eigentlich das, was ich liebe. Auch die Optik stimmt. Die Ärmel sind sehr passend, aber dafür lässt sich die Jacke nicht schließen. Da ist etwas nicht aufeinander abgestimmt. Hätte ich eine Nummer größer bestellt, wären die Ärmel viel zu lange gewesen. Also zurück.

Schöne Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie ist innen schön kuschelig und genau das richtige für kältere Tage. Einzig der Reißverschluss gefällt mir optisch nicht so gut, der Ring ist gewöhnungsbedürftig und der Kunstoffverschluss ist Silber angemalt, das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, daher nur 4 Sterne.

Kapuzenjacke

Die Kapuzenjacke von S.Oliver zeichnet sich durch einen guten Tragekomfort aus. Der angenehm zu tragende Stoff fühlt sich weich auf der Haut an. Die Kapuzenkordeln sind ein optischer Hingucker und geben der Jacke einen gewissen modischen Chick. Ich kann die Jacke guten Gewissens weiterempfehlen

Jacke fűr viele Gelegenheiten

Diese Jacke ist genau meins, toll mit der bunten Kordel, mit dem Kontrast-Rc. Die Jacke ist angenehm auf der Haut,angerauhte Baumwolle von innen, kuschelig, lässig zu Jeans oder auch Stoffhose, ich mag es etwas lockerer und deshalb kommt mir der Schnitt sehr entgegen. Trage sie sehr gerne.

Nicht so toll wie abgebildet

Die Jacke hat einen Kunststoff-Reißverschluss, der auf der Vorderseite silberfarben ist, was mir nicht gefällt. Fällt in der Größe eher groß aus, oben eher weit und an der Hüfte enger, leider nicht so tailliert geschnitten, wie ich es mir gewünscht hätte.

Gefällt

Die Jacke ist toll, schön gemütlich für Zuhause. Kapuzenbändchen und Reißverschluss sind ein schöner Hingucker, aber das hier oft erwähnte Pilling nach kurzem Tragen stimmt. Habe die Jacke aber behalten weil sie so bequem ist.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke hat eine gute Stoffqualität und sieht mit der bunten Kapuzenkordel und dem farbigen Reißverschluss sehr schön aus. Leider war sie mir zu eng in 32/34 und viel zu groß in 36. Trage sonst Gr. 34

Tolle Jacke

Diese kuschelige Jacke ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Optisch, durch die bunten Bänder, ein Hingucker. Einen Abzug gibt es allerdings. Die Jacke entwickelt Peeling an den Armen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke passt wie angegossen, ich habe sie in Größe 44 bestellt. Aufrund der Bewertungen habe ich sie für 3 Tage ins Gefrierfach gelegt, um die Noppenbildung zu reduzieren. Hat geklappt.

Die Jacke ist sehr weich und kuschelig. Ist für mich eher was für kältere Tage. Fällt aber sehr sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40 - hier hat mir die 36/38 gepasst. Farbe ist sehr schick.

Jacke für viele Gelegenheiten

Tolle Jacke, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Verschiedene Details machen die Jacke zum Hingucker. Schön kuschelig und ein angenehmes Tragegefühl. Die Größe stimmt auch. Absolute Kaufempfehlung!!

Toller Artikel, aber

Sehr hübsche Jacke und auch wärmend an kühlen Frühlingstagen - fällt leider wohl etwas kleiner aus und hatte Glück, weil gleich eine Nummer größer bestellt.

Nicht empfehlenswert

Habe mich so auf die Jacke gefreut. Sie ist viel zu dünn und labberig. Normalerweise ist die Marke sehr gut,aber das war ein reinfall.Schade .

Eine schöne Jacke

Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber leider fiel sie sehr groß aus. Hatte aber noch eine andere Jacke zur Auswahl diese habe ich dann behalten.

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne und bequeme Sweatjacke. Farbe ist wie abgebildet und gut kombinierbar. Fällt ein bisschen größer aus als erwartet, aber bei der Sweatjacke kein Problem