LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.127)

Sehr schönes Material, fällt sehr schön, ...

Sehr schönes Material, fällt sehr schön, Farbe stimmt mit Bild überein, jedoch leider zu groß

Leider zu groß

Fällt leider für mich viel zu groß aus. Es ist mir leider viel zu lang

Sehr empfindlich...

Ich liebe dieses Teil, der Schnitt, die Farbe, das fließende Material. Wenn es nur nicht so empfindlich wäre! Mit meinen Sachen gehe ich wirklich ganz behutsam um, und ich habe auch dieses Teil nur 1 Mal im Büro angehabt. Erst habe ich mir 2 Maschen gezogen und dann hatte ich auf einmal ein kleines Loch drin. Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie es passiert ist! Wirklich schade!!! Ich habe sogar überlegt, es noch einmal zu kaufen. Allerdings wird jetzt als Liefertermin Mitte September (!) angegeben. Da ist der Sommer ja vorbei. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das kaputte Shirt zu tragen.

Nur für schlanke Frauen

Ich wollte das Shirt meiner Frau schenken. Leider war das dann doch sehr schmal und musste zurück zu Otto, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Die Qualität war aber schon gut. Die nur 3 Sterne sind eher eine Warnung an die Männer. Das Ding sah halt schick aus im mir zugeflattertem Papierkatalog. Bei Otto gibt es aber vergleichbare unkompliziertere Artikel, die als Geschenk besser geeignet sind und weniger Unmut erzeugen. Da sollte man dann nicht unbedingt uninformiert die Teile aus der aktuellen Papierwerbung nehmen, sondern lieber online in Ruhe schauen.

Sieht toll aus aber schmal geschnitten

Ich habe 38 bestellt und mir war die Hose an den Oberschenkel einfach zu eng. Ich habe normale Oberschenkel (eher schmal) von daher finde ich dass die Hose recht eng geschnitten ist. Gerade im Sommer finde ich sollten die Klamotten luftig sitzen, das war bei mir leider nicht der Fall - sonst hätte ich die Hose gerne behalten da sie echt schön aussieht - macht auch einen tollen Po.

Mir hat das Shirt auf den Bilder sehr gut ...

Mir hat das Shirt auf den Bilder sehr gut gefallen, an mir sitzt es leider nicht. Durch diesen breiten Bund muss man es sehr hoch tragen und dann fällt der Stoff bei mir sehr unvorteilhaft. Auf die Hüfte gezogen wölbt sich der Stoff dann wie ein Ballon ab. Also für mich gar nichts. Sehr schade

Schönes shirt aus dünnem Stoff

Das shirt ist sehr lang, was ja nicht schlecht sein muss. Was mir gar nicht gefällt, ist dessen äusserst dünner Stoff. Die Brust wird deshalb sehr abgezeichnet. Fällt für mich nicht schön.

Super T-Shirt

Der Stoff des T-Shirts ist wirklich toll- weich und angenehm leicht auf der Haut. Ist aber eher für große Frauen (über 1,68) oder für Frauen mit großem Bauchumfang zu empfehlen, sonst schlägt es für meinen Geschmack zu viele Falten. Man sieht breiter aus als man ist.

Passform nicht optimal

Das Muster ist sehr, sehr schön und auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Passform ist allerdings für mich nicht optimal, es trägt im Bauch- und Hüftbereich sehr auf und ist entsprechend oben zu weit. Sehr schade. Aber bei Frauen ohne Bauch bestimmt toll.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, leider hätte ich eine Nummer kleiner gebraucht. Das ist aber erst nach dem ersten Tragen aufgefallen denn es hing am Bündchen etwas ausgeleiert und ich musste immer zupfen. Trotzdem von der Optik und dem Trage Komfort sehr angenehm zu tragen.

Fällt leider viel zu klein aus.

Habe mich an die anderen Bewertungen orientiert. Trage sonst Größe 52 und die Shirts sitzen dann locker. Dieses Shirt ist viel zu klein. Meiner Meinung fällt es 2 Nummern kleiner aus. Schade, denn das Material ist für den Sommer gebau richtig.

Leider sehr dünn

Das Shirt ist vom Schnitt und Stoff (anschmiegsam weich) super. Leider ist das Shirt sehr sehr dünn. Bei der hellen Farbe sieht man dann sogar die Haut durchscheinen - an Stellen, an denen es aufliegt, z.B. an der Hüfte seitlich hinten...

Artikel Leider nicht so wie erwartet

Das Shirt ist vom Stoff/Material her angenehm auf der Haut und entspricht der bestellten Größe 36/38 bei 1,65m. Allerdings ist es trotz des Bundes sehr „labberig“ und kaschiert keinesfalls kleine Pölsterchen. Ging daher zurück.

Nichts "besonderes"

Auf dem Bild wirkt das Shirt eleganter. Die Farbe ist auch eher mau. Ist mir zu teuer für ein "Normalo"-Shirt. Schade, sah auf dem Bild schicker aus. Schnitt ist in Ordnung, trägt sich auch angenehm.

Durchsichtig

Habe das Shirt schon in einer anderen Farbe, da ist es super! Sehr angenehmes Material, sitzt mehr als passend und kaschiert kleine Problemzonen am Bauch. Allerdings ist die Farbe Creme durchsichtig, ging deswegen zurück.

weiches, aber leider durchsichtiges Material

Das T-Shirt ist sehr bequem, fällt jedoch groß aus, also lieber 1-2 Nummern kleiner bestellen. Leider ist das cremefarbene Shirt recht transparent und wirkt dadurch nicht so hochwertig wie beispielsweise das blau gepunktete.

Bestellen, anprobieren, entscheiden

Toller Stoff, tolle Farbe, Qualität hochwertig, kein chemischer Geruch. Mir waren es letztendlich doch zuuuu viele Punkte auf dem Shirt, deswegen ging es wieder zurück. Lieferung mit Hermes war super.

Schade !

Schickes Shirt, leicht und angenehm zu tragen. Leider viel zu groß. Deswegen zurück. Versuche es ggf mit Größe 32 bei der nächsten Bestellung - trotz Zweifel, ob das klein genug sein wird. 3 Sterne nur wg Passform

guter stoff

Material und Qualität waren gut, angenehmes tragen auf der Haut. Shirt ging zurück, weil es auf den Hüften und Po sehr aufgetragen hat, Shirt fällt nicht gut, evtl. eine Nummer größer kaufen. Shirt ging retour.

Durchsichtig

Der Stoff ist zwar angenehm und auch die Passform ist in Ordnung. Fällt größer aus, daher habe iches eine Nr. kleiner bestellt. Leider durchsichtig, man sieht Hosenbund durch....

Angenehmes Material

Sehr schönes leichtes Material und guter Schnitt, wer es etwas lockerer mag, sollte eine Größe größer bestellen. Die Farbe hat mir an mir leider gar nicht gefallen, deshalb zurück

Wirklich schön, aber...

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen. Leider ist es jedoch in der kleinsten Größe zu groß für mich und ging daher zurück. Ich empfehle, sofern möglich, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Ein großes Aber

Das Material Steinbach Klasse. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Überall hängen noch die Abschlussfäden. Gut das ich ein wenig nähen kann.......deshalb behalte ich es .

Sehr gut, aber Muster gefällt nicht.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Das Shirt fällt größengerecht aus. Der Grund warum ich es doch nicht genommen habe ist, das das Muster mich an Nachtwäsche erinntert hat.

Für schlanke Frauen top

Eigentlich schönes Shirt aber nur wenn man so schlank ist wie das Model auf dem Bild. In Gr.44 sieht es einfach nur unvorteilhaft aus.

Tolles Shirt: Farbe und Muster wie ...

Tolles Shirt: Farbe und Muster wie abgebildet, fällt schön locker. Aber: sehr dünner Stoff, man kann fast duchgucken. Für den Preis auf keinen Fall, da findet man besseres.

Hat mir nicht gefallen....

Material und Schnitt haben mir nicht gefallen... erst recht nicht für den Preis... ich hätte es gerne länger getragen, aber selbst „lang“ war mir leider zu kurz.

Tolles Materials

Leider entspricht die Größe überhaupt nicht. Ich trage 46/48. Die Größe 48/50 fällt leider viel kleiner aus. Ich wollte es Locke sitzen haben.

Strandshirt

Schönes Muster, leichter Stoff. Zumindest an mir sah es zu sehr nach Strand aus, wäre nichts zum Tragen für den Alltag gewesen, zu weit, zu wenig Schnitt

sehr dünner Stoff

An sich ganz niedlich, aber der Stoff war extrem dünn, ging zurück