LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.128)

Bin einfach nur begeistert!!

Hatte dieses Shirt erst gar nicht auf meiner Wunschliste. Hab es nur durch Zufall im Katalog entdeckt und einfach mal just for fun mitbestellt. Als ich es zum ersten mal anprobiert habe, war ich total begeistert. Es sitzt von allen bestellten Shirts (hatte 4 Stück bestellt) am Besten. Das Material ist angenehm weich, die Farbe blau fällt total schön aus und das Shirt ist von der Form her angenehm zu tragen, weder zu groß noch zu klein und sieht auch an meinem Körper echt hübsch aus ( habe ein paar Kilos zu viel und somit auch ein paar Röllchen am Bauch). Bin hellauf begeistert und würde es mir gerne auch noch in anderen Farben bestellen.

Ein sehr schönes T-Shirt

Der Stoff ist angehnem zu tragen und pflegeleicht. Nach dem Waschen ist das T-Shirt auch ohne Bügeln knitterfrei. Größe 36/38 war mir deutlich zu weit. Meiner Meinung nach fällt das T-Shirt eher groß aus. Wer es gerne enganliegender und figurbetonter mag, sollte es daher eine Größe kleiner bestellen. In Größe 32/34 sitzt das T-Shirt sehr gut. Es ist entsprechend der Abbildung figurbetont, aber nicht zu eng. Auch die Farbe und das Muster entsprechen genau der Abbildung. Bin sehr zufrieden und werde das T-Shirt noch in anderen Farben bestellen, da es sowohl sportlich als auch elegant zu kombinieren ist und somit zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann.

Super bequemes Shirt!

Toller fließender Stoff, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Der Schnitt ist sehr bequem, schmeichelt aber trotzdem der Figur. Ich habe das Shirt eine Größe größer bestellt, da ich es lieber etwas lockerer mag. Ich werde mir das Shirt bei nächster Gelegenheit sicher noch einmal in einer anderen Farbe bestellten.

sehr schönes Shirt

wie gewohnt von Lascana... sehr gute Qualität. Shirt fällt sehr gut und passt sich den weiblichen Konturen an. Auch für Frauen mit Rundungen gut geeignet, da sehr schmeichelhaft. Ich kaufe immer wieder gerne Kleidung von Lascana.

Tolles Shirt für den Sommer

Sehr leichtes Shirt, wunderbarer Schnitt, gute Passform. Kann auch sehr gut bei den jetzigen Temperaturen am Abend getragen werden. Man sieht immer gut angezogen aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

Ein ganz süßes, leichtes Sommershirt....

Ein ganz süßes, leichtes Sommershirt. Es ist eher locker geschnitten, wer also ein hautenges Shirt sucht wird enttäuscht sein. Wer es ein bisschen legerer mag für den ist es perfekt. Auch sehr schön für Schwangere!

tolles Shirt

Ein sehr schönes Sommershirt. Es ist sehr luftig aber Blickdicht und Figur umschmeichelnd. Das Muster setzt auch nicht auf bei große Größen. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild.

Toller Artikel, Schnitt super.

Sonst trage ich eng anliegende 40/42. Finde dieses Shirt jedoch recht angenehm zu tragen! Auch mal schön etwas "weiteres" aber nicht zu "schabbelig".

freches Shirt

Durch die Punkte bekommt das Shirt einen frechen Touch, bleibt aber trotzdem elegant. Der Stoff ist angenehm weich. Habe das Shirt schon in mehreren Farben.

schönes verspieltes Oberteil

Das Oberteil wirkt verspielt und sommerlich leicht. Ich bin wirklich froh es im Schrank zu haben. Der ideale Begleiter für den Sommer

Das Material ist ganz leicht und zart auf ...

Das Material ist ganz leicht und zart auf der Haut. Süß ist das kleine Pünktchenmuster. Die Größe 40 passte perfekt.

Mein neues Lieblingsschirt

Super Bequem, Es rutscht nicht nach oben, sitzt perfekt, schmeichelt der Figur. Endlich ein Pünktchen das passt

traumhaftes Tragegefühl

Ich hatte den Artikel bereits vor einiger Zeit in dunkelblau erworben und super zufrieden damit, sodass ich mir das Shirt in taupe und in aprikot noch einmal bestellt habe. Der Stoff fühlt sich wunderbar an; gerade an heißen Tagen. Durch den Schnitt kaschiert das Shirt auch kleine Problemzonen. Man sollte allerdings aufpassen, dass man dem Shirt mit Klettverschlüssen nicht zu nahe kommt, da der Stoff sonst schnell kleine Fäden zieht.

Tolles Shirt

Es passt sehr gut, man sollte nur aufpassen was man darunter anzieht es ist ein sehr dünner Stoff.

Super Kleidung

Dieser Artikel ist wirklich super im Trage Gefühl, der Stoff ist fluffig und es fällt einfach super.

sehr angenehm zu tragen und das Beste ist ...

sehr angenehm zu tragen und das Beste ist man muss dieses Shirt nicht bügeln

Superhübscher Artikel!

Steht meiner Frau sehr gut. Sehr angenehmer Stoff. Glückliche Frau!

Schönes T-Shirt

Ich mag die Marke Lascana. Auch dieses Shirt ist trageangenehm, sieht gut aus und passt wie angegossen.

Bei diesem Shirt gefällt mir der Schnitt ...

Bei diesem Shirt gefällt mir der Schnitt richtig gut. Außerdem ist der Stoff richtig angenehm. Das Shirt sitzt perfekt und kaschiert auch Problemzonen:-) Deshalb habe ich das Shirt in fast allen Farben gekauft!

Wohlfühlshirt

Auf Grund der guten Bewertungen bin ich neugierig geworden u. siehe da- nicht enttäuscht worden. Schönes Material, sitzt perfekt, nicht zu eng, sattes blau. Bin sehr zufrieden u freue mich auf den Sommer, um es endlich tragen zu können. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Ein sehr schönes T-shirt und angenehm Stoff.

Ich bin 164 cm groß und wiege 67 kg, ich habe sofort 2 Größen 32/34 und 36/38 bestellt. Die Länge der Hemden ist gleich, die Breite jedoch nicht. Größe 32/34 passt perfekt. 36 war zu weit, sie war schneller als Größe 38, also habe es (38) zurückgeschickt.

neues Lieblingsshirt

Dieses Shirt ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist dünn, super für den Sommer und trotzdem formstabil. Das Shirt ist sehr lang, aber durch den breiten, festen Bund kann man es tragen in welcher Höhe man es möchte. Zudem sieht es chic aus.

Immer wieder gerne...

Mal wieder ein tolles Shirt von Lascana. Hab schon mehrere von dieser Marke. Habe dieses gewählt wegen der Punkte... Ist mal was anderes u nen toller "Hingucker" Lascana, bitte mehr von diesen Shirt... Gern bunter..

Sehr schönes T.Shirt

Qualität sehr gut

Leichtes tragegefühl

Schönes leichtes Shirt. Empfehlung

Ein super Shirt!

Dieses Shirt ist sooo angenehm auf der Haut. Und was auch total super ist - der Schnitt - sehr vorteilhaft. Auch wenn man mal einige Kilos zu viel hat, kaschiert es wunderbar. Normal habe ich 38, aber weil ich zurzeit eben ein paar Kilos zu viel habe und damit es am Busen auch sehr locker sitzt, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Ich finde es so schön, dass ich es mir in einer anderen Farbe auch bestellen wollte, aber leider gibt es das in meiner Größe und auch eine Nummer größer nicht mehr.

Einfach perfekt!!

Wunderschön leicht und angenehm zu tragen, ideal ist dabei der locker sitzende Schnitt, ohne labberig zu wirken - sitzt ja am Bund dennoch anliegend. Also perfekt für heiße Tage und/oder zum Kaschieren.... Dazu praktisch bügelfrei. Allerdings schon ein etwas empfindliches Stöffchen - Vorsicht bei Schultergurten von Taschen: hier schnell leichtes Pilling möglich. Gr. 36/38 war für 38 ideal, eine Nr. kleiner hätte auch gepasst, jedoch fällt der Schnitt dann nicht mehr so schön.

Sehr schickes Shirt

Endlich Mal ein Shirt, das mich beim Material und in der Passform sofort überzeugt hat. Schöne lange Passform. Der breite Bund lässt das Shirt elegant aussehen. Der locker fallende Stoff verdeckt auch kleine Fettpölsterchen, wobei der Schnitt die Figur trotzdem schlank aussehen lässt. Weiches Material, das nicht gebügelt werden muss. Farbe und Muster sehr schön. Schade, dass es nicht noch weitere Farben gibt.

Wunderschöne und bequeme Shirts

Ich habe diese Lascana-Shirts inzwischen in dreifacher Ausführung, d.h. einmal in Schwarz, einmal in Dunkelblau mit Punkten und einmal in Petrol. Der Stoff ist wunderbar weich, kühl und fällt sehr vorteilhaft. Ich kombiniere die Shirts im Sommer gerne mit einem Spitzentop und einen Rock und bin so im Sommer gut und luftig angezogen. Ich liebe die Shirts und werde mir definitiv noch eins nachkaufen. Preis-Leistung stimmt!

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, dessen leichter, weicher und luftiger Stoff, mich sofort begeistert hat. Die Farbe taupe-gepunktet, sieht sowohl schick, als auch jugendlich-spritzig aus und lässt sich prima kombinieren. Das Shirt ist jetzt schon eines meiner Lieblingsstücke und das sicherlich nicht nur im Sommer. Auch jetzt im Herbst / Winter, sieht es mit einem leichten Blazer oder einer kurzen Jacke, auch im Büro super aus!